Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shadowcat

Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#1936 Beitrag von Shadowcat »

Deine Haarfotos und der Schmuck sehen toll aus, ich muss die Tage, wenn ich mal Zeit habe unbedingt dein PP durchlesen !
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Niffindor

#1937 Beitrag von Niffindor »

Das braucht dir nicht peinlich sein, es passiert uns ja auch selbst. Wir haben am Sonntag mal wieder ein "Beweisfoto" aufgenommen, ich habs aber noch nicht ;)

Dein Stand von jetzt im Vergleich zu dem alten ist aber beachtlich! Wahnsinn, deine Haare haben sich wirklich toll gemacht!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Melona

#1938 Beitrag von Melona »

Himmel jetzt hab ich mich gerade gefragt ob Niffindor Selbstgespräche führt und dann hab ich gemerkt, dass ich mal wieder Niffindor und Strahlemaus verwechselt habe und mich gerade im PP von letzterer befinde :lol: Soviel also dazu... ;)

Der Fortschritt ist der Wahnsinn! :ohnmacht: Wunderschön!
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Eleanor

#1939 Beitrag von Eleanor »

So ein Zuwachs in 2 Jahren ist echt der Hammer! Deine Haare sind wirklich ein Traum und die Kante so schön! :D
Strahlemaus

#1940 Beitrag von Strahlemaus »

huch so viel besuch. danke schön an alle :knuddel:

melona du verwechselt mich mit niffindor :eek: das seh ich als großes kompliment :D

niffindor. ich glaube, das sagt alles, wenn ihr euch selber schon verwechselt hihi :D

willkommen shadowcat. danke schön :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Niffindor

#1941 Beitrag von Niffindor »

Sooo austauschbar sind Rothaars/Hennahexen also... :mrgreen:

Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre... :roflx: aufm Handy lesen sich die Namen so schlecht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Strahlemaus

#1942 Beitrag von Strahlemaus »

hihi so schnell geht das :D

ich denke bei deinem profilbild auch manchmal das bin ich. weil meine forke deiner so ähnlich sieht und ich sie letztens auch im pha bun hatte :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1943 Beitrag von Niffindor »

Jaaa, vermutlich werd ich bald mal wieder das Bild wechseln... ABER das ist kein PhaBun ;) Man glaube es oder auch nicht, es ist ein Wickeldutt mit vertikal gesteckter Forke. Genau so trage ich ihn auch gerade im Moment. Das Stecken ist ein wenig Übungssage, damit es gut hält, aber es sieht sooo viel schöner aus ohne komplizierter zu sein, finde ich...

Edit: Bei mir heißt das Viech der Optik wegen "Calla-Dutt" ;)

Edit2: Oh ja, wow, ich hab gerad mal ein paar Seiten zurückgeblättert und deine Forke bewundert, die sind sich ja wirklich ähnlich. Welches Holz ist das denn bei deiner? Auch Marbled Padouk?

Edit3 :roll: : Gerade gesehen, das müsste Tulip Wood sein?
Strahlemaus

#1944 Beitrag von Strahlemaus »

aaah wie cool. das muss ich auch mal probieren. ich glaube, ich hab den wickeldutt auch mal für so gemacht und er sah ähnlich aus. aber hatte ihn glaub ich mit stab probiert.
calla dutt. super ;) den übernehm ich dann mal so.

jaa genau tulpid wood. aber krass, wie ähnlich die sich sehen. wie zwillinge :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1945 Beitrag von Niffindor »

Wenn ich das so sagen darf, kann ich das schlecht beurteilen, ich hab irgendwie nur ein Bild gefunden (S. 126 hier) und das ist zu dunkel, als dass ich die Farben vergleichen könnte...

Aber du Foto-Talent könntest sie ja mal in den Calla-Dutt stecken und ein schönes Foto davon machen :pfeif: :mrgreen:
Strahlemaus

#1946 Beitrag von Strahlemaus »

ich hab sie hier nochmal :)

Bild

ooh ja das kann cih mal probieren. warte :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#1947 Beitrag von Niffindor »

Jaa, die Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten. Tulip Wood hat aber schärfere Konturen-Streifen äh... (ich wollte schreiben "diskrete Streifen", aber das versteht ja keiner, oder?) Marbled Padouk ist "sanfter" im Übergang. Toll gefallen tun mir aber beide ;)
Hylia

#1948 Beitrag von Hylia »

Ihr seid schon so drei Rothaargrazien :wink:
Die kleine Augustflexi finde ich hammrschön an die Sandy! Die würde ich mir auch noch mal irgendwann wünschen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Melona

#1949 Beitrag von Melona »

Niffindor hat geschrieben:Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre... :roflx:
:auslach: Dann haben wir jetzt alles mal durch, oder? :D

Die Forke ist wirklich schön, aber mit so einer kann ich leider nicht dienen ;) Aber der Dutt klingt interessant, wie genau machst du den? Wenn ich versuche, nen Wickeldutt zu drehen, breche ich mir maximal das Handgelenk (Melona = motorisch ungeschickt) :oops:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Strahlemaus

#1950 Beitrag von Strahlemaus »

danke hylia. ich binn auch so froh, sie ergattert zu haben :) die wünsch ich mir auch nochmal in größer.

niffindor ich weiß was du meinst. :D ja die tulpid is da etwas stärker. aber sie sind wirklcih beide schön. ich wusste gar nicht, dass dein holz auch so tolle farben hat. ich dachte, die wären eher eintönig.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt