Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Deine Haarfotos und der Schmuck sehen toll aus, ich muss die Tage, wenn ich mal Zeit habe unbedingt dein PP durchlesen !
Das braucht dir nicht peinlich sein, es passiert uns ja auch selbst. Wir haben am Sonntag mal wieder ein "Beweisfoto" aufgenommen, ich habs aber noch nicht 
Dein Stand von jetzt im Vergleich zu dem alten ist aber beachtlich! Wahnsinn, deine Haare haben sich wirklich toll gemacht!

Dein Stand von jetzt im Vergleich zu dem alten ist aber beachtlich! Wahnsinn, deine Haare haben sich wirklich toll gemacht!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Himmel jetzt hab ich mich gerade gefragt ob Niffindor Selbstgespräche führt und dann hab ich gemerkt, dass ich mal wieder Niffindor und Strahlemaus verwechselt habe und mich gerade im PP von letzterer befinde
Soviel also dazu... 
Der Fortschritt ist der Wahnsinn!
Wunderschön!

Der Fortschritt ist der Wahnsinn!

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

So ein Zuwachs in 2 Jahren ist echt der Hammer! Deine Haare sind wirklich ein Traum und die Kante so schön! 

- Strahlemaus
huch so viel besuch. danke schön an alle 
melona du verwechselt mich mit niffindor
das seh ich als großes kompliment
niffindor. ich glaube, das sagt alles, wenn ihr euch selber schon verwechselt hihi
willkommen shadowcat. danke schön

melona du verwechselt mich mit niffindor

niffindor. ich glaube, das sagt alles, wenn ihr euch selber schon verwechselt hihi

willkommen shadowcat. danke schön

Sooo austauschbar sind Rothaars/Hennahexen also... 
Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre...
aufm Handy lesen sich die Namen so schlecht...

Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Strahlemaus
hihi so schnell geht das
ich denke bei deinem profilbild auch manchmal das bin ich. weil meine forke deiner so ähnlich sieht und ich sie letztens auch im pha bun hatte

ich denke bei deinem profilbild auch manchmal das bin ich. weil meine forke deiner so ähnlich sieht und ich sie letztens auch im pha bun hatte

Jaaa, vermutlich werd ich bald mal wieder das Bild wechseln... ABER das ist kein PhaBun
Man glaube es oder auch nicht, es ist ein Wickeldutt mit vertikal gesteckter Forke. Genau so trage ich ihn auch gerade im Moment. Das Stecken ist ein wenig Übungssage, damit es gut hält, aber es sieht sooo viel schöner aus ohne komplizierter zu sein, finde ich...
Edit: Bei mir heißt das Viech der Optik wegen "Calla-Dutt"
Edit2: Oh ja, wow, ich hab gerad mal ein paar Seiten zurückgeblättert und deine Forke bewundert, die sind sich ja wirklich ähnlich. Welches Holz ist das denn bei deiner? Auch Marbled Padouk?
Edit3
: Gerade gesehen, das müsste Tulip Wood sein?

Edit: Bei mir heißt das Viech der Optik wegen "Calla-Dutt"

Edit2: Oh ja, wow, ich hab gerad mal ein paar Seiten zurückgeblättert und deine Forke bewundert, die sind sich ja wirklich ähnlich. Welches Holz ist das denn bei deiner? Auch Marbled Padouk?
Edit3

- Strahlemaus
aaah wie cool. das muss ich auch mal probieren. ich glaube, ich hab den wickeldutt auch mal für so gemacht und er sah ähnlich aus. aber hatte ihn glaub ich mit stab probiert.
calla dutt. super
den übernehm ich dann mal so.
jaa genau tulpid wood. aber krass, wie ähnlich die sich sehen. wie zwillinge
calla dutt. super

jaa genau tulpid wood. aber krass, wie ähnlich die sich sehen. wie zwillinge

Wenn ich das so sagen darf, kann ich das schlecht beurteilen, ich hab irgendwie nur ein Bild gefunden (S. 126 hier) und das ist zu dunkel, als dass ich die Farben vergleichen könnte...
Aber du Foto-Talent könntest sie ja mal in den Calla-Dutt stecken und ein schönes Foto davon machen

Aber du Foto-Talent könntest sie ja mal in den Calla-Dutt stecken und ein schönes Foto davon machen

- Strahlemaus
Jaa, die Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten. Tulip Wood hat aber schärfere Konturen-Streifen äh... (ich wollte schreiben "diskrete Streifen", aber das versteht ja keiner, oder?) Marbled Padouk ist "sanfter" im Übergang. Toll gefallen tun mir aber beide 

Ihr seid schon so drei Rothaargrazien
Die kleine Augustflexi finde ich hammrschön an die Sandy! Die würde ich mir auch noch mal irgendwann wünschen.

Die kleine Augustflexi finde ich hammrschön an die Sandy! Die würde ich mir auch noch mal irgendwann wünschen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Niffindor hat geschrieben:Ich finds ja langsam etwas ausgelutscht, aber ich hab im ersten Moment am Profilbild ehrlich gedacht, dass Melona Strahlemaus wäre...![]()

Die Forke ist wirklich schön, aber mit so einer kann ich leider nicht dienen

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

- Strahlemaus
danke hylia. ich binn auch so froh, sie ergattert zu haben
die wünsch ich mir auch nochmal in größer.
niffindor ich weiß was du meinst.
ja die tulpid is da etwas stärker. aber sie sind wirklcih beide schön. ich wusste gar nicht, dass dein holz auch so tolle farben hat. ich dachte, die wären eher eintönig.

niffindor ich weiß was du meinst.