Wer hat an der Uhr gedreht?
Ich komme so schon nicht zum Schreiben und da klauen die einem noch eine Stunde am Wochenende

In den letzten Tagen ist allerdings auch nicht wirklich viel passiert, außer das ich mich ein wenig im Flechten geübt habe. Der Renaissance Twist hat noch nicht so zu 100 % geklappt, daran muss ich noch etwas feilen, irgendwie hat man den Krebs immer irgendwo gesehen. Deswegen gibt es auch kein Bild. Gewaschen habe ich seit Mittwoch nicht mehr, werde ich aber morgen mit Sicherheit oder nachher noch?

Ich bin so lustlos und es ist schon wieder so spät. Die Stunde fehlt eindeutig.
Bilder von meinen zweiten Versuch Classics zu flechten

Ich würde behaupten sie sind schon etwas besser geworden, aber irgendwie flechte ich immer noch zu weit außen, obwohl ich mich echt unheimlich bemüht habe.
Vorherige Classics
HIER!
MilaCh: Hey MilaCh, schön das du vorbeischaust.
@
Nilli: Hallo Nilli, dann mach es dir mal gemütlich, es wird wohl voraussichtlich die nächsten Jahre auch noch sehr spannend bleiben.

Außerdem kann ich jede Unterstützung gebrauchen. Danke für das tolle Ava-Kompliment!
@
Mondschatten: Für Directionspläne ist eine Blondierung wirklich unnötig bei unserer Haarfarbe. Bisher sind das auch meine Pläne, aber eh es bei mir mal so weit ist...könnten die womöglich verflogen sein.

Meine Haare hatten nie was gegen Syoss, weder gegen das Shampoo noch gegen Farbe und Blondierung, jedenfalls nicht das ich wüsste. Klar Farbe und Blondierung hat meinen Haaren sicher nicht gefallen, aber diesbezüglich war es sicher nicht schlechter als jede andere Farbe oder Blondierung auch gewesen wäre. Eigentlich habe ich sehr nette Haare, die furchtbar viel ab können für ihre Feenhaftigkeit, aber manchmal ist es echt zum Mäuse melken. Ich habe mich neulich auch wieder in eine Dymondwood-Forke verliebt, aber ich hatte doch erst eine Ficcare, die nicht ganz günstig war.

Es ist definitiv das wichtigste, das ich mich wohlfühle und ich bin nach bald einem Jahr LHN auch wieder an dem Punkt, an dem mir das bewusst geworden ist. Zwischendurch war ich wohl wie im Trance glaube. Ich muss, ich muss, ich muss...nur nichts falsch machen, ich denke dadurch, dass es am Anfang einfach sooo viel Input ist und man auch viel probieren will, kommt das.