Danke

.
Meint ihr, daß die auch mit Glätteisen nachgeholfen haben auf den Nachher-Fotos? Ich hatte noch nie solch ein Ding in der Hand, keine Ahnung, ob das quasi die vielen herausstehenden Haare an die anderen Haare pappt.
Ich bin trotzdem zufrieden, weil die rausstehenden Haare nicht mehr splissig und abgebrochen sind.
So gesunde Haare hatte ich noch nie

. Und sichtbar ausgedünnt scheinen sie ja auch nicht zu sein.
So ganz traue ich dem halt noch nicht und erwarte jeden Moment, irgendein Lichtverhältnis zu erleben, in dem doch wieder alles splissig aussieht. Ich traue meiner eigenen Wahrnehmung nicht

. Deshalb bin ich wohl noch nicht richtig begeistert. Vielleicht muß sich Shadowcat mal meine Haare live angucken, den Haarzustand objektiv beurteilen und vergleichbare Nachher-Fotos zu ihren Vorher-Fotos machen.
Ich kann es einfach nicht fassen

.
Ich antworte dir hier mal, Hairing: Auf die Idee, daß klettige Haare an der Shine&Refine Lotion liegt bin ich noch gar nicht gekommen. Ich müßte es mal systematisch austesten, ob es besser wird ohne die Lotion.
Ich glaube, mich irritiert auch wirklich, daß sich deine Haare anders anfühlen und verhalten.
Ich könnte das jetzt nicht behaupten

.
Aber vielleicht liegt es an der Lotion.
Oder meine Haare sind ganz normal "klettig". Ich hab da keinen Vergleich, wie sich Haare anfühlen müssen.
Sie waren bis etwa BSL total rutschig-flutschig und ohne Widerstand beim Bürsten. Ich konnte gar keine Spülung verwenden, weil dann der Haarschmuck rausgerutscht ist.
Jetzt verwende ich Spülung, kämme statt bürste und muß die Haare schon mit den Händen vorher glattstreichen, damit ich beim Kämmen möglichst geräuschlos durchkomme.
Vielleicht ist das bei der Haarlänge auch normal?