Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Danke, werde mal schauen ob da etwas für mich dabei ist. Die Frisuren muss ich jetzt aber alle erstmal suchen. Kenne mich mit Frisuren nicht aus. Und leider habe ich auch keinen Haarschmuck. Ich sehe schon, das eint oder andere muss ich mir in Zukunft wohl doch zulegen.Knullibulli hat geschrieben:Oh Lava,das ist ja doof.Ich mache gerne immer Dutts mit Forke,Lwb,Wickel und schlaufendutt,letzteres finde ich schön groß,weil,wenn ich eine forke nehme,Wickel ich immer um zwei manchmal auch drei Fingern,wenn ich Flexi's,Ficcare und Stab nehme,Wickel ich immer nur im einen Finger.Mit Forke,finde ich,wird der Dutt immer etwas größer,villeicht ist das eine Alternative für dich
Es kommt drauf an. Lust auf Haarschmuck (und dafür Geld auszugeben) habe ich überhaupt keine. Aber wenn ich eine Frisur finde die mehr Haare vorschwindelt, und bei der man aber ein bestimmtes Haarschmuck-Teil benötigt, dann werd ich mir das wohl leisten müssen.Desert Rose hat geschrieben:@ Lava: Ich würde mal mit einem Stift üben bis du die eine oder andere Frisur hinkriegst und mir dann einen Haarstab kaufen. So hab ich das damals auch gemacht. Es nutzt ja nix Haarstäbe zu haben, wenn man nichts damit anfangen kann und es war dann auch irgendwie wie Belohnung für's Üben.![]()