Seite 1292 von 2397
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 13:42
von Seraphina Evans
Bei mir funktioniert gar kein Modus - es wird nix mehr zwischen Fußzeile und der Zeile mit den Kategorien angezeigt
Bei dem Theater brauch ich die Thistle immer weniger, so!
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 13:43
von Zuma
Ich hätte gerne irgendwann noch die Elegant Emerald dream und hab deshalb jetzt mal gefragt ob die Flexis mit 30% das Sortiment verlassen... ich hoffe mal nicht. :/
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 13:46
von -Pandora-
Your are logging in as customer type 1. The catalog you are ordering from is not authorized for your customer type. CurrCatalogID = -1 - AuthorizedCatalogID = -99
Öfter mal was Neues

Keine Ahnung, was das jetzt soll.
Dabei sah es vorher schon ganz gut aus: PayPal hat die Zahlung bestätigt, Mail von Lillarose ist auch da... Beim Klicken auf "Complete order" kam allerdings etwas von wegen "PayPal error", jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, woran ich bin

Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 13:58
von special feature
@ Pandora: Das Problem hatte ich auch schon. Das Geld wurde sofort von Lillarose wieder zurück gebucht. Hat mich mit der Bestellung zwar nicht weiter gebracht aber immerhin kein Stress wegen abgebuchtem Geld.
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 13:59
von tori
Ich wollt doch so gern die Ruby Bouquet haben, jetzt mach ihr mit Angst dass die wirklich rausgeht weil die 30% hat *bibber*
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:01
von Dani California
Gott sei Dank, Bestellung ist endlich durch.
Mh, wenn ein Artikel ausgelistet wird, schreiben sie es doch eigentlich dabei. Ich hab davon jetzt aber nix gesehen, hoffe also, dass ich später noch Ruby und andere Flexis in XL kaufen kann.
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:05
von Velen
Falls jemand gerade beim Bestellen ist und es einigermaßen gut klappt,
könnte mir jemand etwas mitbestellen?
Bei mir geht gar nix.

Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:06
von -Pandora-
special feature, zurück kam bislang nichts, dafür halt beide Bestätigungen per Mail (PayPal und Lillarose). Der letzte Status, den ich in meinem Kundenaccount sehen konnte, war "approved" - also sah eigentlich alles, bis auf diese Fehlermeldung, ganz gut aus.
Bleibt wohl nur abzuwarten und es immer mal wieder zu versuchen, denn im Moment spinnt die Seite wieder total.
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:10
von Zuma
Antwort von Heather zu den Flexis mit 30%:
Hi Zuma!
We were not told that they were being discontinued. Usually they tell us if pieces are going away for good. That being said, if they sell out, I can't guarantee that they will be re-made, or when.
Sorry I can't be more definitive, but that's all I know. And I can't reach the office to ask anyone for another four hours.
Blessings,
Heather
Also: keine Panik!

Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:17
von *Kitty*
Eigentlich wollte ich doch gar kein Geld ausgeben...

Ich habe es geschafft, eine Katze in Mega und Montana und Tawny in M kommen zu mir!

Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:21
von Urbane Waldfee
So, auch Order completed.
Ich habe auch über das Formular ohne Bilder bestellt. Musste das aber einige Male wiederholen. Irgendwann ging es dann aber. Man braucht einfach Geduld.
An alle, die bibbern: Eben war alles noch da. (Bis auf die Hibiscus-FOTM in vielen Größen, aber die waren ja vorher schon vergriffen.)
Aber daran denken: Free Shipping gibt es erst ab 40 USD Bestellwert.
(Pearl, Celtic, Southwest - und ein paar von den Klassikern für Freundinnen. Die Geduld hat sich gelohnt.)
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:29
von Wildfräulein
Yay, ich habe es auch geschafft! Über das Bestellformular ohne Bilder...mit etwas Geduld geht es.
Geworden sind es bei mir: Celtic XL, Diamond XL und Winter Wonder S.
Mist, jetzt habe ich schon wieder Flexis bestellt obwohl die ersten 6 erst letzte Woche bei mir eingezogen sind...

Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:36
von Kiwibird
Hatte heute morgen auch Probleme. Hab bestimmt ne 3/4Stunde gebraucht bis es bei mir klappte mit der Bestellung. Also Lilla Rose hat noch Optimierungsbedarf.
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:37
von ankhesenamun
Yeah! Endlich!
Auch bei mir hat es mit der Liste nach drei Versuchen funktioniert.
Montana und Dusky Plum in S sowie
Pearl und Cat's Meow in M
sind hoffentlich bald zu mir unterwegs.
Ich habe auch Free Shipping ausgewählt, mal sehen, ob's klappt.
Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang die Flexis viel zu verspielt fand und jetzt haben sie sich fast zu meinen Lieblings-Haarspielzeugen entwickelt ....
Re: Flexi 8
Verfasst: 27.08.2015, 14:54
von gwenyfar
Bin jetzt auch durch. Geklappt hat es über erst einloggen, dann auswählen und über den quick order modus.
-Pandora- hat geschrieben:Your are logging in as customer type 1. The catalog you are ordering from is not authorized for your customer type. CurrCatalogID = -1 - AuthorizedCatalogID = -99
Diesen Fehler hatte ich zwischendurch auch; da half bei mir nur Cookies löschen und nochmal einloggen.
Geworden sind es
- Tawny in XL
- Montana in L
- Diamond in L
- Southwest in L
- U-Pins Ruby Bouquet und Etched Daisy
Bei Tawny und Montana hatte ich erst sowohl L als auch XL im Korb, habe mich dann aber gezwungen, mich zu entscheiden. Das habe ich dann nach dem "Prinzip Waldfee"

gemacht, das ich bei Größenentscheidungsproblemen auch immer anwende, seit ich endlich ein ausreichendes Frisurenrepertoire habe. Also die Größe nur nach Stimmigkeit der Flexi auswählen, wird sich schon eine Frisur dafür finden. Klappt bei mir bei allem außer M und Mega.