[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Momentan läuft die Seite bei mir 100% flüssig und ohne Roulette. Falls also noch jemand will???

Endlich endlich endlich hat die Bestellung geklappt
Für mich wurde es eine Celtic in L und XS. Meine Schwester bekommt eine Tiara Crystal in XS.

Für mich wurde es eine Celtic in L und XS. Meine Schwester bekommt eine Tiara Crystal in XS.
~ 6,4cm ZU (ohne Pony)
Aktuell: BSL
Ziel: Taille
Aktuell: BSL
Ziel: Taille
Bestellung lief eben wunderbar.
Jetzt ist eine Montana in XL auf dem Weg zu mir.
Eigentlich ist meine Flexisammlung komplett... aber die ist einfach total mein Beuteschema
Jetzt ist eine Montana in XL auf dem Weg zu mir.
Eigentlich ist meine Flexisammlung komplett... aber die ist einfach total mein Beuteschema

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Bei mir läuft die Seite auch grad super 
Sieht das nur für mich so aus, oder hat die Turtle bei der Mega ein größeres CP?! Das wär so cool, weil ich schon Angst hatte, es würde dann zu klein wirken.
https://cloud.lillarose.biz/FX/D/FX-2603-D.jpg
Also, so verzerrt kann die Perspektive doch gar nicht sein

Sieht das nur für mich so aus, oder hat die Turtle bei der Mega ein größeres CP?! Das wär so cool, weil ich schon Angst hatte, es würde dann zu klein wirken.
https://cloud.lillarose.biz/FX/D/FX-2603-D.jpg
Also, so verzerrt kann die Perspektive doch gar nicht sein

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
- Dropselmops
Siehste, genau aus dem Grund hab ich die auch nich genommen. Ich liebe Schildies über alles, aber die sehen aus, als werden sie gevierteilt!!!Bumblebeenchen hat geschrieben:Uii, die mit den Lederschläuchen gefallen mir irgendwie, grad für den Alltag find ich die toll. Bei der Schildkröte musste ich aber tatsächlich erst an Schildkröte-auf-Streckbank denken, die sieht etwas ungesund aus

Das geht ja mal gar nich.
Obwohl die Idee mit den Schläuchen nciht schlecht ist, das macht die Flexis für viele sicher alltaagstauglicher..
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Ich konnte auch nicht die Finger davon lassen. Die FOTM September finde ich überhaupt nicht schön, aber endlich hatte ich keine Ausrede mehr mir nun die mit je 30% reduzierte Dreamcatcher in Mega, die Flitter Bobbypins und die Soaring Butterfly in XS zu bestellen 

@Dropselmops: Genau das habe ich über die Turtel auch gedacht! Arme Dinger!
Ich klicke Paypal an soviel ich lustig bin und komme einfach nicht weiter. Liegt es an mir oder an Lillarose?
Ich klicke Paypal an soviel ich lustig bin und komme einfach nicht weiter. Liegt es an mir oder an Lillarose?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich habe eben per PayPal bezahlt, hat alles einwandfrei funktioniert. Anderer Browser vielleicht?
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Drei der Flexis, mit denen ich schon seit längerem liebäugel, sind um 30% reduziert worden. Außerdem hab ich vor kurzem festgestellt, dass mir Flexis nicht nur im Half-up, sondern auch im Pferdeschwanz statt Haargummi gut gefallen. Musste das also ausnutzen.
Die drei sinds geworden:
- die Night Owl in S
- die Keltic Lore in S
- die Winter Wonder in XS
Heute Mittag hat die Internetseite bei mir auch total gesponnen (immer nur eine Flexi auf einmal angezeigt, bei jedem Mal neu laden eine andere
), aber jetzt gerade lief alles problemlos. Auch Paypal. 
Ich hab also gerade zum ersten Mal Haarschmuck nach Finnland bestellt.
Bin echt gespannt, wie das mit der Lieferung und Zoll klappt. *hibbel*

Die drei sinds geworden:
- die Night Owl in S
- die Keltic Lore in S
- die Winter Wonder in XS
Heute Mittag hat die Internetseite bei mir auch total gesponnen (immer nur eine Flexi auf einmal angezeigt, bei jedem Mal neu laden eine andere

Ich hab also gerade zum ersten Mal Haarschmuck nach Finnland bestellt.

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
-
Dito.. ich möchte unbedingt das einfache schwarze ("Jet" glaube ich), aber 19$ sind mir dafür immernoch zu viel.. naja kommt Zeit kommt Haarband-Sale. Diesmal durften also nur Flexis mit.Seraphina Evans hat geschrieben:Ich hätte mich über 30% bei den Haarbändern gefreut
Ich finde übrigens die Haarbänder sitzen sehr gut. Auch da sie größenverstellbar sind. Also da hatte ich schon ganz andere rutschige Dinger auf dem Kopf.
Das Päckchen von der späteren Bestellung wurde vor 12 Minuten gepackt und verschickt. Jetzt muss nur noch das von der ersten fertig gemacht werden. Das ist ja ein kleineres und sollte unter der Zollgrenze durchrutschen, ist also hoffentlich dann schnell hier.
Ich freu mich auf erste Tragebilder der Thistle, Montana und Diamond, die durften bei mir nämlich auch mit

Sonst nur ältere Standards, die meine Sammlung komplettieren sollen. Wobei wir heute schon in der Quasselecke darüber sprachen, dass eine Flexisammlung wohl nie "komplett" sein wird ^_^
-
Mir sind die PVC-Schläuche noch nicht geheuer ... will nicht wissen wie schnell ich die kaputt gemacht hätte, und ich will auch lieber nicht wissen was für Chemie PVC aus Amiland (bzw. in China für Amiland hergestellt) ausdünstet, nee nee.
Würd mich wenn die bei euch sind dann über Erfahrungsberichte freuen, wie stabil die Teile wirken und ob das Zeug sehr nach Plastik riecht.
Würd mich wenn die bei euch sind dann über Erfahrungsberichte freuen, wie stabil die Teile wirken und ob das Zeug sehr nach Plastik riecht.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Hab mir endlich die Cameo in mega geholt. 
Wenn die tawny bloß nicht auch so schön wär....

Wenn die tawny bloß nicht auch so schön wär....
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Ich kriegs einfach nicht hin. Paypal klappt nicht. Macht so keinen Spaß mehr 

1b M ii
Ich habe es inzwischen tatsächlich geschafft!
Celtic Knot Gold XL
und
Dreamcatcher XS
Dazu noch eine für meine Mutti und damit dann auch Versandkostenfrei.
Celtic Knot Gold XL
und
Dreamcatcher XS
Dazu noch eine für meine Mutti und damit dann auch Versandkostenfrei.

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL