@vanillamorning: Och, frag nur, ich hab da nichts gegen

Henna ist eine dauerhafte Haarfarbe. Mit der Zeit wäscht es sich zwar aus, aber es bleibt immer ein deutlicher 'Rückstand'.
Einwirken lassen hab ichs... hmm.. ich glaub 3 Stunden, bin mir aber nicht mehr sicher. Könnte auch länger gewesen sein.

Die Henna Farbe gefiel mir in den ersten paar Tagen gut, aber dann war ich verdammt unzufrieden. Viel zu orangestichig, die vorderen Babyhaare (die ich eigentlich genau aus dem Grund aussparen wollte) sind richtig orange und bekannterweise steht mir sowas überhaupt nicht. Mir gefallen kalte rottöne viel besser an mir.
Muss mir aber mal was anderes besorgen. Vielleicht das Vampire Red von Manic Panic oder sowas.
Weiss vielleicht jemand, wie man den Pinkstich etwas dämmen kann? Hab mal irgendwas gelesen, hab aber vergessen was es war. Hab nämlich keinen Bock wieder die nächsten Tage mit nem pinken Ansatz rumzulaufen. Vergeht ja mit der Zeit, aber es gibt bestimmt was, was man da beimischen könnte.