schön! die forken passen wunderbar zu deinen haaren! ich hab mir auch grade zwei von woodenhair bestellt
(bis ende des jahres findet ihr sicher hier ne wohnung! eigentlich gibts hier immer relativ viele wohnungsangebote und die mieten sind auch nicht so teuer wie in anderen stadtteilen - und wir wären dann vielleicht nachbarn )
Das wäre toll wenn wir da was finden würden, weil in der Innenstadt kann man ja die Mieten mittlerweile nicht mehr zahlen
Gestern habe ich mich mal an dieser Elling-Frau-Frisur versucht... mir fehlt natürlich noch einiges an Länge und ich glaub auch nicht dass ich sie richtig gemacht habe, aber es hat den ganzen Tag gehalten
auf dem linken Bild sieht man ganz gut wie krass rot meine Spitzen sind
Tante Edith sagt noch: http://www.etsy.com/transaction/76503852 das hier habe ich mir grade noch bestellt. Mal sehen ob das was für mich ist, aber ich finde diese Pins sooooo schön
Du kannst sehr gerne meine rote Spitzen haben ich finde sie mittlerweile eher lästig...hätte gerne mal wieder eine farbliche Veränderung.
PHF nervt mich aber irgendwie, weil ich nie sicher sein kann wie die Farbe wird und Chemie macht wieder alles kaputt
Naja vielleicht färb ich nach der Hochzeit mal wieder mit Henna...hätte gerne wieder einen schönen Mahagoni-Ton
Stephala hat geschrieben:Gestern habe ich mich mal an dieser Elling-Frau-Frisur versucht... mir fehlt natürlich noch einiges an Länge und ich glaub auch nicht dass ich sie richtig gemacht habe, aber es hat den ganzen Tag gehalten
Das sehe ich ja eben erst.
Ist richtig gut geworden.
Mir liegt das Flechten einfach nicht.
Huhu, genau den gleichen Pin hab ich mir auch diese Woche bestellt
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
@Pinay: Danke Flechten klappt bei mir auch nicht immer 100%ig...verknote mir gerne mal die Finger dabei
@ Estrella: Ui, dann schaun wir mal bei wem er schneller ankommt
Ich warte ja jetzt insgesamt auf 3 Sachen aus den USA...und ich bin nicht gerade die Geduld in Person
Jeden Tag stalke ich meine Briefträgerin aber leider bringt sie mir nix
Hier habe ich noch das Foto vom "Haare von vorne Thread"
juhu ein von vorne foto! ich kuck die immer so gerne!
du hast so eine schöne farbe, ein richtig sattes schokobraun!
beneidenswert!
mit der ungeduld gehts mir genau wie dir. warte derzeit auch noch
auf drei sachen aus den usa. zweimal woodenhairforke und einmal
60th street. aber ich weiß ja, dass letztere länger dauern kann.
worauf wartest du noch? auch auf ne forke von woodenhair oder?
Ich warte auf eine 60th Street Forke (wurde am Montag versendet), eine Forke von woodenhairforks und einen Pin von silverdawnjewelry
Bin sehr gespannt wann das hier eintrudelt!
Heute war ich beim Friseur, da wurde probeweise schonmal meine Hochzeitsfrisur gesteckt. Leider mussten da mit Glätteisen bisschen Locken reingemacht werden...ich hoffe meine Feen verzeihen mir das
Für den großen Tag werden die Haare dann eingedreht damit ich bisschen mehr Volumen hab. Die Frisur selber kann ich schlecht beschreiben ich glaube nach der Hochzeit werd ich dann einfach ein paar Bilder posten...
Na dann bin ich ja mal gespannt
Habe ja schon einen Ketylo aus Acryl und mag den eigentlich sehr gerne. Find das ganz praktisch, dass man die auch mit nassen und öligen Haaren benutzen kann