Bin ja im "Nicht-Scheiden" auch ... aber das is weeeeeiit nicht so schlimm für mich!
Edit: Wenn ich schon nicht messen darf dann gibts wenigstens n Zwischenfoto...und siehe da...sie wachsen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hab mich grad selbst diaqualifiziert, ich war so neugierig und das Maßband liegt mit in der Bürstenablage.HIKARI hat geschrieben:Ich mache auch mit.
Zugegeben war meine letzte Messung gleichzeitig meine erst korrekte und gültige Messung.
Da mein Ziel aber nicht so schrecklich weit entfernt ist würde ich gerne nach wie vor entspannt bleiben und nicht das Gefühl aufkommen lassen immer brav abliefern zu müssen.
Datum der letzten Messung? 1. Januarwoche 2014
gemessene Länge? 95cm
Datum der nächsten geplanten Messung? 1. Juliwoche 2014
erhoffte Länge bis dahin? min. 102cm
wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? Nope, wenn ich Lust hab mach ich Bilder aber andere Vergleichsmöglichkeiten wie Mess Shirt etc ziehe ich dabei nicht in erwägung.
Bei mir war es öfters so, dass ich dachte: "Oh Gott die werden ja gar nicht länger" und, als ich dann das nächste Mal gemessen habe, waren sie's doch^^Effy hat geschrieben:Ich bleibe auch stark. Mittlerweile bekomme ich allerdings echt Angst, dass ich total enttäuscht bin, wenn ich das nächste mal messeHab das Gefühl, ich bleibe für immer auf diesen bescheuerten 84 cm hängen...