[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
majara

#196 Beitrag von majara »

Oh sind die Schööööön!

Ich würd ja auch gern bestellen aber ich hab grad 2 Bestellungen aus USA laufen und mein Schatz muss zum Zoll und die dann abholen. Noch eine 3. Bestellung könnte den Haussegen dann ähm ja negativ beeinflussen... (OK kann ich aber auch verstehen! :wink: ) Warte ich halt noch bisschen.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Pandorah

#197 Beitrag von Pandorah »

Ohhhh, der ist schön, Hennahexe! Ganz toll!

Ich warte auch auf einen. *hibbelhibbelhibbel* Warum können die eigentlich nicht gebeamt werden? :oops:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Merline

#198 Beitrag von Merline »

Ich bin auch fürs Beamen!
Und ich bin überzeugt, dass es das später geben wird und unsere Kinder oder spätestens unsere Enkel den Kopf darüber schütteln werden, dass wir das früher alles mühsam haben schicken müssen. :lol:

Hennahexe, dein Stab erinnert mich an Kaffee. :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Hennahexe

#199 Beitrag von Hennahexe »

Er heisst ja auch "Cappuccino"! Ich liebe Kaffee, Schokolade, Kakao und Co, deshalb musste ich ihn unbedingt haben! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sille

#200 Beitrag von Sille »

Sille hat geschrieben:(Actionfoto und mehr später, das ist nur ein "hier, guck mal, wie toll!"-Zufallsfoto)
Jetzt also noch das Actionfoto :D Um den Mooo-Stab bin ich eine Zeitlang rumgeschlichen, weil es eigentlich weder meine Farben noch mein Muster ist. Aber dann konnte ich doch nicht widerstehen, ich fand den einfach irgendwie so schön mooo-ig. Und finde ich auch immer noch, ich trage ihn sehr gerne. Vermutlich wird es auch diesmal nicht der letzte LadyIdun-Stab sein, der bei mir eingezogen ist.

Bild Bild Bild

(ansonsten: schneller Versand, netter Kontakt, Stab perfekt verarbeitet, hält im Haar, ist für meinen Geschmack nicht zu dünn und ist auch noch wassertauglich, alles gut)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
skuddemaus

#201 Beitrag von skuddemaus »

Juhu, ich hab meinen jetzt auch. Wirklich toll. Pics kommen später, wenn ich am PC sitze.

edit: hier sind die Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
maari
#202 Beitrag von maari »

Meine sind auch endlich da!!
Am 5.2.2011 verschickt, angekommen am 18.2.2011, ohne Zoll! :shock:(Also ich musste keine Gebühren zahlen, war wohl ein Versehen? ;)!

Bild
BildBildBild
BildBild (Bitte die rausstehende BobbyPin ignorieren..)
Ich liiiiiiieeeeeeeebe sie! :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane:
Ich fürchte, das werden nicht die letzten bleiben ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
skuddemaus

#203 Beitrag von skuddemaus »

Ich habe heute mal ne Custom Anfrage gestellt. Mal schauen wie lange es bis zur Antwort dauert.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Arkascha

#204 Beitrag von Arkascha »

Wow maari! :shock:
Der Mittlere und der Unterste die sehen ja wahnsinnig toll aus.. *schwärm*
Aber irgendwie hält meiner (noch?) nicht so gut. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Fey

#205 Beitrag von Fey »

Also meine sind jetzt seit 02.02. unterwegs, ich hoffe sehr stark das Sie noch auftauchen.

Ich meine die beiden können ja nix dafür aber ich bin gerade am überlegen ob ich dann nochmal bestellen oder nochmal 1-2 Wochen warten soll.

Was meint Ihr?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
trollkjerring

#206 Beitrag von trollkjerring »

Meine Sendung vom 05.01.! ist am letzen Freitag angekommen, also über zwei Monate. Das seltsame war, das die Sendung über Hamburg kam und nicht wie sonst über Frankfurt und der Zoll dort hat es auch lange dort smoddern lassen.

Die beiden haben sich voll Sorgen gemacht und der Witz ist, das letzten Montag Ersatz auf die Reise gegangen ist. Ich habe ihnen dann gleich geschrieben und sie haben sich so über meine Ehrlichkeit gefreut, dass sie nicht mal das Geld wollen :shock:

Sie haben auch erwähnt, dass sie nicht mehr so viel nach Deutschland verkaufen und das tut ihnen leid, weil sie halt denken das die langen Lieferzeiten daran Schuld sind :(

Naja, ich habe jetzt also wieder zwei sticks vom Montag unterwegs und gestern auch nochmal einen gekauft. Jetzt weiß ich ja, dass ich einfach sehr viel Geduld brauche und ich liebe diese sticks so sehr, mag nicht mehr drauf verzichten.

Die beiden sind auch so nett und erfüllen einem ratzfatz jeden Wunsch, bin echt beeindruckt.
Fey

#207 Beitrag von Fey »

Hallo trolljerring das lässt hoffen, dann warte ich lieber noch ein bischen.

Die beiden sind wirklich herzensgut! Es ist weiß Gott nicht selbstverständlich das so ein kleines Unternehmen wie Ihrs, dann sofort Ersatz schickt (das machen ja noch nicht mal große Versandhäuser immer!)

Wenn das Geld von diesem Monat drauf ist, bin ich eh am überlegen ob ich nicht noch eine Custom bestellen soll.

Der Zoll ist komisch, mir wäre es fast lieber wenn Sie anrufen würden das ich die Stäbe abholen kann (auch wenn das mit Kosten verbunden ist) als wenn die Stäbe immer so ewig bei denen rum liegen!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Kat

#208 Beitrag von Kat »

mein LadyIdun ist letzten Freitag bei mir eingetrudelt, nachdem er am 2.2 verschickt wurde und bei mir ist er über Leipzig gelaufen :shock:
der gammelte da bestimmt rum :?
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Calenleya
#209 Beitrag von Calenleya »

maarider violette ist ja toll :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
trollkjerring

#210 Beitrag von trollkjerring »

skuddemaus hat geschrieben:Ich habe heute mal ne Custom Anfrage gestellt. Mal schauen wie lange es bis zur Antwort dauert.
Er ist ja schon da - die beiden sind echt superschnell bei custom orders :D

Die Moooo Farbe ist wunderschön, ich habe auch einen daraus - viel Spass damit und ich bin gespannt, wie lange er zu dir braucht *daumendrück*
Antworten