Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#196 Beitrag von lunalesca »

Weil der Condi so gut funktioniert hat, überlege ich ob ich wieder auf CWC umsteigen soll. Eigentlich war ich ja schon bei Seifenwäsche mit Rinse...

cuba, das ist eine L. Die Dinger sind gar nicht sooo groß :) Farbe silky seablue.
Super dass die Minimalpflege bei dir auch gut funktioniert :D

Hab seit der CWC noch immer nicht gewaschen... bald wird's Zeit.

Heut gibts einen Gruß a la Sissi:
Bild

(Die Haarnadeln mit Stern sind aus Madrid :wink: )
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Oh_No

#197 Beitrag von Oh_No »

Das die ungewaschen sind sieht man aber nicht :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#198 Beitrag von Miez »

die frisuren gefallen mir total..das sieht so elegant und elfenhaft aus..sehr geil !! :shock:
cuba_princess

#199 Beitrag von cuba_princess »

Danke liebe lunalesca, ich find du hast echt voll die tolle Auswahl an Haarschmuck und die zwei Haarnadeln in dem Dutt sehen sehr edel aus. Hast du schön hinbekommen.
Mit was für Shampoo wäscht du zur Zeit eigentlich? (ich will auch, dass meine Haare seltener nachfetten :motz:)
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
trollGloom
#200 Beitrag von trollGloom »

wow, echt tolle frisuren, und die ficcare steht dir so super! die ist aber auch wirklich ein schmuckstück, hab ich ja beim treffen schon bewundert (die anderen sachen sind natürlich auch sehr, sehr hübsch)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
lunalesca
#201 Beitrag von lunalesca »

Danke für die Blumen ihr Lieben :D

Cuba, ein paar Mal hab ich mit stark überfetteter Seife von der lieben siri gewaschen, das letzte Mal aber mit einem ausgeborgten irgendwas (ein Color-Shampoo von Hofer/Aldi).

Weiß wirklich nicht woran das plötzlich liegt? Vielleicht die neue Pille? :nixweiss:
Und: Faulheit rulez!

Bin jetzt bei Tag 12 seit waschiwaschi. Fettig sind se, aber frisiert schauts ok aus. Wahrscheinlich bin ich da auch einfach unempfindlich :lol:
einfach Haferbrei
Oh_No

#202 Beitrag von Oh_No »

Tag 12? krass. Da hätten meine Haare vor Fett getrieft. Wahrscheinlich hast du da auch einfach Glück mit deiner Kopfhaut :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
lunalesca
#203 Beitrag von lunalesca »

Neues Messergebnis vom 22.05.: 59,3 cm :shock:

Wie können die Messergebnisse ernsthaft so schwanken...
Die Haare schrumpfen und strecken sich wie es ihnen passt. Kleine Gören :lol:

Die BSL-Länge lege ich jetzt bei 63,5 cm fest. Wenn ich diese Länge erreicht hab, überlege ich, mit Microtrimms anzufangen.

Ansonsten war das Wochenende sehr turbulent. Ich war zum ersten Mal Paintball spielen, jetzt sehe ich aus wie eine "angetögelte" Banane - lauter blau/braune Flecken. Hauptsache lustig war's! :D

Edit: Laut Excel beträgt mein Durchschnittswachstum brave 1,46 cm pro Monat. Ich hoffe ja schon länger, bis zu meinem Geburtstag Anfang August BSL zu schaffen.
Nach meinen Berechnungen kann sich das gaanz knapp, aber doch ausgehen! *träller*
einfach Haferbrei
lunalesca
#204 Beitrag von lunalesca »

Bin ein tragisches Opfer des Cyberspace. Hab zu oft auf der Senza Limiti Seite gesurft.
Heute hab ich entdeckt, dass es dort auch Sonderangebote gibt - und zwar genau die Laconas, von denen ich dachte dass sie nicht mehr zu kriegen sind :roll:
Natürlich hab ich gleich bestellt 8)

Eigentlich hat man hier in der Regel ein schlechtes Gewissen, wenn man mal wieder mit vollem Warenkorb zur virtuellen Kasse gefahren ist.
Aber wisst ihr was - ich sch*** aufs Gewissen und freu mich einfach :D

So schau ich in den nächsten Tagen aus wenn ich nach Hause komm und nachschaue was in der Post ist:
:helmut:

:wink:
einfach Haferbrei
lunalesca
#205 Beitrag von lunalesca »

Ratwoman hat mich inspiriert, den Orchid Bun auch zu probieren.
Bild

Ausprobiert und abfotografiert an meiner Arbeitsstätte - hier noch das Making-Of als Beitrag zum Klo-Shooting-Contest:
BildBild

Wisst ihr eigentlich, dass man bei der Handy-Kamera die Klick-Geräusche gar nicht abdrehen kann?
Das wurde angeblich gemacht, damit Männer den Frauen nicht unbemerkt untern Rock fotografieren können... :?

Schon peinlich wenn man grad am Häusl ist und Klick-Geräusche macht :oops:
einfach Haferbrei
ratwoman

#206 Beitrag von ratwoman »

der sieht echt bei jedem anders aus - aber nicht schlecht!

Arbeitsklofoto! :cheer:

das ist auch dafür, dass man nicht ohne Genehmigung Leute knippst - man hält ja auch so mal das Handy vors Gesicht :wink:
hättest ja Pups-geräusche machen können, um das Knippsen zu übertönen :ugly:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#207 Beitrag von lunalesca »

ratwoman hat geschrieben: hättest ja Pups-geräusche machen können, um das Knippsen zu übertönen :ugly:
*prust* :rofl: *kicher*

Gott sei Dank war ich allein, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass man es am Gang noch hören konnte :lol:

Edit meint das Klicken, nicht das andere Geräusch :pruust:
einfach Haferbrei
oleander

#208 Beitrag von oleander »

luna, den Bun oben sieht total hübsch aus! Magst du mir mal den Link schicken? Mag den auch ausprobieren aber find grad keine Anleitung dazu... :oops:

Pups-Geräusche zum Klicksen übertöten find ich hervorragend! :lol:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
lunalesca
#209 Beitrag von lunalesca »

Hier kommt der Link vom Orchid Bun für oleander!
Im Fred wird erwähnt dass der Original-Name eigenltlich Cervix Bun ist :lol:

Seit zwei Tagen ist mein Schopf eingestaubt. Ich kratze momentan die Farbe von meinen Schlafzimmerwänden (fragt nicht :roll:) und muss viel schleifen. Kämmen hakt also momentan. Bin hin und her gerissen - ausbürsten, WO, LeaveIn, oder einfach über Fett-saug-weg-Effekt freuen? :D

Allerdings sind sie ja vorzeigbar, die lieben Kleinen, heut im 0815-Franz:
Bild
Zur Abwechslung mal Querformat, wollt euch den Gründschungel nicht vorenthalten :waigel:

Weil ich im Wohnzimmer schlafe muss der arme Honey-Hamster, der normalerweise tagsüber im SchlaZi ist und nächtlich im Auslauf im WoZi ist, im Bad seine Runden drehen (wo normalerweise das Katzenklo steht, jetzt die Katz aber am Gang thront...) Außerdem hab ich mein Gewand im gesamten Haus verstreut - meine Socken/Unterwäsche-Kommode steht z.B. auf der Veranda :ugly:
Bei mir gehts also zu.

Der aufmerksame Leser merkt, heute bin ich mitteilungsbedürftig :wink:
einfach Haferbrei
lunalesca
#210 Beitrag von lunalesca »

Gestern Abend hab ich den neuen Staub mit dem Tangle Teezer ausgebürstet. Der sammelt den Schmutz brav und reisst keine Haare aus.

Der heutige Orchid (ich mag den Bun!) mit blauem Sternenstab aus Madrid - Hintergrund: Privatklo.
Bild
einfach Haferbrei
Antworten