Ich bin ganz stolz auf mich

: hab gestern wieder mit Sport angefangen, nachdem ich 10 Wochen wegen der OPs ausgesetzt hatte. Hab mir ganz fest vorgenommen, 2mal die Woche ins Studio zu gehen und mehr Wasser zu trinken. 5 Kilo müssen runter! Dann hab ich mein Normalgewicht wieder. Drunter muss gar nicht mehr sein, die Zeiten sind vorbei. Hab jetzt Größe 40 und mehr darf es auf keinen Fall werden! Wohlgemerkt, ich spreche hier ganz allein für
mich.
Nun zu den Haaren.
Hatte einen Haartraum: weiß nicht mehr viel, aber irgendwie hatte ich ähnlich lange Haare wie jetzt, aber mit nur einer Stufe und dunkelbraun. Ich hatte sie gewaschen und mit dem Handtuch ausgedrückt und danach waren sie fast trocken und fielen in einem schönen Bogen. Etwas dicker waren sie auch.
Na ja, da ich heute einen richtigen Fettkopp habe, müssen sie heute gewaschen werden. Bei den letzten verdünnten Reelle Black-Wäschen schäumte es kein bißchen, die Haare schienen aber sauber zu sein.
Werde heute mit der Henné Color noir Tönungscreme tönen, hoffe mal sie tönt auch wirklich schwarz und zieht keine Farbe. Das tat sie nämlich in Verbindung mit Alterrakur vor einigen Wochen.
Intensivtönen muss ich noch nicht, ist noch so gut wie kein Ansatz zu sehen. Einerseits freut mich das, andererseits zeugt dies von langsamem Wachstum.