Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#196 Beitrag von Bea »

Und hier ist ein neues Flexibild - Pferdeschwanz mit einer XS:

Bild

Kommt gleich in die Frisurengalerie vorne... :)
Zuletzt geändert von Bea am 06.02.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
special.80

#197 Beitrag von special.80 »

super bea!! hast ja schon nen richtig langen zopf :D
Sirrpa

#198 Beitrag von Sirrpa »

oh wie hübsch :!: haelt das gut :?: mir rutscht die xs-flexi aus dem pferdeschwanz raus und die mini ist wiederum zu klein. ausserdem bringt die form der flexi mit sich, dass mein pferdeschwanz unten immer so doof gen nacken gebogen wird, das nervt mich total. ist das bei dir auch so :?: sieht bei dir irgendwie nicht so aus, sondern alles schön schnurgerade und glatt. gibt es da einen trick :?:
schon eine richtig schöne frisurengalerie.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea

#199 Beitrag von Bea »

Danke euch Beiden! :D

Zuerst hatte ich wieder das Problem, daß sich gerade bei dieser Flexi ein Haar im Centerstein verheddert hat. Das hatte ich vor 2 Jahren schon. Die Flexi rutscht auch bei mir, Sirrpa. Bin immer noch auf der Suche nach Paddys oder Silikongummis, mache nämlich doch keine Baslerbestellung im Moment. Geknickt sieht mein Pferdeschwanz allerdings nicht aus. :o

Special, ich glaube, der sieht nur so lang aus, weil ich ihn nicht ganz auf's Bild bekommen habe. Muß meine Bilder dann wohl mit größerem Abstand machen. Aber dann ist irgendwie alles so klein. :( Kriege das mit meiner Cam nicht anders hin. Scheinbar hat sie auch noch den Schlag weg, geht ständig einfach aus. Akkus sind aber erst geladen. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Timmy

#200 Beitrag von Timmy »

Das sieht ja toll aus... Steht dir echt gut!
Und so toll wie die glänzen nenne ich dich von den Haaren her einfach mal Maureen im Miniformat :D ... Ihre sind zwar länger, aber eure beiden sehen immer so gesund und glänzend aus *tauschen will*!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Bea

#201 Beitrag von Bea »

"Maureen im Miniformat"... :oops: :oops: :oops:
Timmy, ein schöneres Kompliment hättest du mir gar nicht machen können! :bussi: :D

Ja, sie glänzen auf dem Foto wirklich sehr. Vielleicht sogar deswegen, weil sie nicht frisch gewaschen waren und ich vorher etwas Sebum in den Längen verteilt hatte. Aber der Blitz ist natürlich der Glanzgeber schlechthin... :wink:

Bea

#202 Beitrag von Bea »

Heute wieder mit verdünntem Reelle Black gewaschen. Die Flasche ist noch halb voll bzw. schon halb leer. Was nehme ich nur zur Farbauffrischung, wenn das Shampoo ganz leer ist? Ich habe nämlich wirklich den Eindruck, daß es die Farbe auffrischt. Von Tol Cosmetics gibt es ein Schwarzpflegeshampoo und von Henné Color auch. Aber meines Wissens nach haben beide Silis drin. :(

Kennt jemand von euch was Vergleichbares, silifreies?

merlin

#203 Beitrag von merlin »

Huhu Bea,

leider hab ich da gar keine Ahnung von.

Dein Pferdeschwanz sieht niedlich aus, hält die Flexi denn? Bei mir ist das immer von der Tagesform der Haare abhängig, mal hält es über Stunden dann wieder nur kurz.

Hab übrigens den Half up hinbekommen :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea

#204 Beitrag von Bea »

Herzlichen Glückwunsch zum Half Up! 8)
Nee, die Flexi hält nicht wirklich. Bin noch auf der Suche nach Silikongummis oder Paddys. :roll:

Die letzte Intensivtönung ist 2 Wochen her und ich sehe noch überhaupt keinen Ansatz (höchstens minimal an den Schläfen). Wachsen die soo langsam?! :?

Sirrpa

#205 Beitrag von Sirrpa »

Bea hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Half Up! 8)
Nee, die Flexi hält nicht wirklich. Bin noch auf der Suche nach Silikongummis oder Paddys. :roll:

.......
wenn du welche gefunden hast, dann sag mal bescheid in welchem markt....ich schau morgen oder übermorgen mal, ob ich welche beim müller kriege. beim rossmann und schlecker habe ich die bis jetzt nicht gesichtet.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea

#206 Beitrag von Bea »

Ja, mach ich. Irgendwo hab ich gelesen, daß man die bei Karstadt bekommt. Aber da komme ich so selten hin. :?

Meine Babyhaare: Jetzt weiß ich, wo die herkommen! ](*,)
Sie sind ca. 3 cm lang bzw. kurz: In den Monaten Oktober und November letzten Jahres hatte ich insgesamt 3 OPs. Bin ich doof! Natürlich, es kann nur daher kommen! #-o Die Narkosen hatten doch sicher Auswirkungen auf den Haarwuchs. Weiß jetzt nur nicht, ob mein HA genau zu dieser Zeit so schlimm war. Aber ich glaube schon... :roll:

merlin

#207 Beitrag von merlin »

Hmm, könnte mir schon gut vorstellen das es daher kommt. Aber das Tolle ist ja, das sie wieder wachsen.
Bei mir haben sich auch richtige Geheimratsecken eingeschlichen, seit ich umgestellt habe wachsen dort überall Haare nach...das tut sooooo gut.

Gruß

Antje
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea

#208 Beitrag von Bea »

Hab mir wieder nen Pferdeschwanz gemacht. Mit schwarzem Frotteegummi. Die seitlichen Haare sind ganz schön dünn bis zur obersten Stufe, die mittlerweile das Ohrläppchen erreicht hat. Am wenigsten sieht man das bei frisch gebürstetem Haar. Aber das hält nicht lange und ich kann ja nicht ständig bürsten. Hoffe auf den höheren Kohäsionswert, wenn sie länger sind. Ich meine mal darüber gelesen zu haben, daß langes Haar weniger zum Strähnen neigt, als kürzeres. Außerdem sind sie irgendwann auch stufenlos. Ich übe mich in Geduld und Frisuren machen... :roll: :wink:

edit: Sirrpa, ja das ist ein tolles Gefühl! 8)

Bea

#209 Beitrag von Bea »

Ich bin ganz stolz auf mich 8) : hab gestern wieder mit Sport angefangen, nachdem ich 10 Wochen wegen der OPs ausgesetzt hatte. Hab mir ganz fest vorgenommen, 2mal die Woche ins Studio zu gehen und mehr Wasser zu trinken. 5 Kilo müssen runter! Dann hab ich mein Normalgewicht wieder. Drunter muss gar nicht mehr sein, die Zeiten sind vorbei. Hab jetzt Größe 40 und mehr darf es auf keinen Fall werden! Wohlgemerkt, ich spreche hier ganz allein für mich.

Nun zu den Haaren.
Hatte einen Haartraum: weiß nicht mehr viel, aber irgendwie hatte ich ähnlich lange Haare wie jetzt, aber mit nur einer Stufe und dunkelbraun. Ich hatte sie gewaschen und mit dem Handtuch ausgedrückt und danach waren sie fast trocken und fielen in einem schönen Bogen. Etwas dicker waren sie auch. :roll:
Na ja, da ich heute einen richtigen Fettkopp habe, müssen sie heute gewaschen werden. Bei den letzten verdünnten Reelle Black-Wäschen schäumte es kein bißchen, die Haare schienen aber sauber zu sein.
Werde heute mit der Henné Color noir Tönungscreme tönen, hoffe mal sie tönt auch wirklich schwarz und zieht keine Farbe. Das tat sie nämlich in Verbindung mit Alterrakur vor einigen Wochen. :?
Intensivtönen muss ich noch nicht, ist noch so gut wie kein Ansatz zu sehen. Einerseits freut mich das, andererseits zeugt dies von langsamem Wachstum. :(

Bea

#210 Beitrag von Bea »

Ich liebe diese Tönungscreme. Sie riecht so gut nach Lavendel. Allerdings schimmern die Längen immer noch rötlich.

Hab mir jetzt mal einen Platz im Zimmer gesucht, von dem aus ich meinen Oberkörper mit Taille (Daumen) fotografieren kann. Hatte auch den Zoom benutzt, nach einigen Versuchen kam das bei raus. Hab extra ein Streifenshirt angezogen. Aber ich glaube, die Streifen sind zu klein:

Bild

Antworten