Ich traue mich gar nicht, die Haare zu zählen. Das sind soooo viele und es wird bestimmt ewig dauern. Vielleicht morgen.
Mai: Ja, ich werde zusehen, dass ich möglichst bald zum Arzt komme. Ach, ist das alles ein Mist. Im KH, in dem ich arbeite, gibt es ein Haarkompetenzzentrum - allerdings braucht man, um dort einen Termin zu bekommen eine Überweisung vom aktuell behandelnden HAUTarzt. Schön. Habe ich nicht. Sind eh' alle inkompetent, bei denen ich bisher war. -.-
Aber ich werde morgen mal schauen, ob wir in der Dermatologie einen fähigen Arzt haben. Ansonsten erst mal zum Hausarzt und schauen, was der sagt.
Schade, dass deine Flexis immer noch nicht angekommen sind.
Danke für deine lieben Worte, Asazel. Aber sei froh, 77 Haare sind für einen Tag noch recht normal!

Das heißt also für dich, dass du dich vor Erkältungen schützen musst!
Cini. Mini, ja...Eisen habe ich ja auch in Vermutung, aber meine Mutter meint die ganze Zeit, dass ich ja nicht so aussehe und bla. Sie meint wohl, dass ich nicht so blass bin. *grübel*
Die beiden Tabletten habe ich auch hier, weil meine Freundin die eigentlich nehmen müsste, aber es momentan etwas schleifen lässt. Habe schon überlegt, ob ich mir die Kräuterblut-Tabletten unter den Nagel reiße...von DM gibt es auch einen Eisen-Trunk, den habe ich aber leider noch nicht entdecken können. Den hätte ich sonst vielleicht gekauft. *seufz*
Ach ja, eben gemessen: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. In die Länge wachsen sie also noch.
Jule