Melis - Züchten ohne Pimpampo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melis

Re: Melis - Züchten ohne Pimpampo

#196 Beitrag von Melis »

ich fühle mich langsam genötigt :mrgreen: pass nur auf, sonst nötige ich zurück! zu irgendwas, was du nicht magst! ich find schon was ;)

meinst du jetzt etwa "gar nicht stopfen, nur umklappen und dann seitlich drüberschieben"? hm??? das schöne am gibson ist doch dieser "bauchnabel", wo die haare nach innen gehen und im dutt verschwinden. bekomme ich dann noch einen haarbauchnabel?
wie drehst du das haargummi in eine tasche rein? also, ich kenne ja deine gibson frisur, aber das ist eher rollenartig. und ich möchte einen bausch mit haarbauchnabel...

ich hatte eher schon die idee, den haargummi zu lockern, dann von unten den finger reinzubohren und den schwanz so nach innen zu ziehen :oops:

thema: kurzhaarliebhaber - naja, der ist ja nicht dumm und hat schon den spruch "wer f***** will, muss freundlich sein" gelernt :irre: :oops: aber cool war es dennoch und es freut mich

achja, alba hat mich infiziert, ich versuche jetzt, den eiweißanteil meiner nahrung zu erhöhen, damit die haare schneller wachsen. mal sehen, ob das klappt.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Eulenfräulein

#197 Beitrag von Eulenfräulein »

Bauchnabel? :shock: Ne, ich glaub, bei meiner Variante gibt es keinen. Ich versuch immer, den zu vermeiden. Ach, naja, Du musst ja nicht Gibson Tucken, Du hast ja einige schöne Frisuren, die Du machen kannst. Oh, uh, nötigen wollte ich Dich nicht! :lol: Aber wenn Du mal wieder nervig-mittelmäßig hilfreiche Tipps zum Gibson Tuck brauchst: Du weißt ja, wen Du dann fragen kannst. :mrgreen:

Ach was, der Kurzhaarliebhaber mag zwar nicht dumm sein, aber vorallem ist er nicht blind. Ich glaub nicht, dass man gut komplimentieren kann, wenn man es nicht wirklich ernst meint. :^o Oder? Also ich kann das jedenfalls nicht.
Melis

#198 Beitrag von Melis »

ne, der lügt ja auch nicht ;) ich glaub dem jedes wort was er sagt, aber naja, ich denke, die hormone modellieren zumindest teile seiner zuneigung zu mir. ansonsten sind wir halt total auf einer wellennlänge und verstehen uns gut und vertrauens uns, das macht ja auch schön :)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#199 Beitrag von Alanna »

Melis hat geschrieben:achja, alba hat mich infiziert, ich versuche jetzt, den eiweißanteil meiner nahrung zu erhöhen, damit die haare schneller wachsen. mal sehen, ob das klappt.
Ja, ich wünsche Dir auch, dass das klappt! Zur Menge des Eiweißes: Man geht von 0,8g Eiweiß pro kg Körpergewicht als Untergrenze aus, die erreicht man, wenn man Fleisch isst, recht schnell. Dann muss man auch auf nichts achten. Da ich kein Fleisch esse und nur selten Fisch, muss ich was tun, um erst mal die Untergrenze zu erreichen. Das sind bei mir 52g Eiweiß und das schaffe ich mit Milch, Eiern und Gemüse meist nicht, also ergänze ich das immer wieder über einen Eiweißshake.

Der Gibson Tuck ist einige Male total gut gelungen und danach nie wieder, er fliegt immer auseinander. Muss mich mal intensiv damit beschäftigen, paar YouTube-Videos schauen z.B.

Liebe Grüße
Alba
Zuletzt geändert von Alanna am 21.08.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Melis

#200 Beitrag von Melis »

ich ess nie fleisch und fisch :D
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#201 Beitrag von Alanna »

Cool, Melis, Daumen hoch!

Dann würde ich auf jeden Fall überlegen, Eiweißpulver oder dergleichen zu nehmen. Klar haben Hülsenfrüchte viel Eiweiß und natürlich Eier und Milchprodukte, aber wenn man wie ich viel Sport macht, müsste man absurde Mengen Quark und Linsen essen, um einen guten Wert zu erreichen - denn zum Muskelaufbau braucht eine Frau meiner Statur (1,68m, 65kg) 100g Eiweiß an einem aktiven Tag.

Liebe Grüße
Alba
Melis

#202 Beitrag von Melis »

ja, ich hab mir welches gekauft. also, ich ess das nicht jeden tag, aber ich rühr so jeden 2-3 tag mal nen löffel in mein müsli. ich hab auch keine lust zu rechnen. insgesamt versuche ich eh, bisschen auf den proteingehalt zu achten, aber vermutlich bin ich auch eher unten an der grenze. allerdings trinke ich sehr viel kaffee mit sehr viel milch ;)

achja, übrigens steht meine entscheidung, den pony wachsen zu lassen. die haare sind schon so lang, dass ich sie nicht mehr als pony gerade tragen kann, nur schräg. ich stecke ihn meist zurück oder halt schräg.

lg
melis
Melis

#203 Beitrag von Melis »

nochmal komplimente wie lang sie geworden sind :) das tut gut.

ansonsten hab ich SD gemacht, weil teile splissig sind, teilweise sogar vierfach. oh schreck.

und ich wollte was total wichtiges schreiben, das hab ich aber vergessen :oops: ratter ratter. achja, es kommt. meine freundin hat die langgezogenen haare betrachtet und die länge bis APL abgeschätzt. sie kam so auf 5-6 cm. das bedeutet vermutlich, dass ich mich vermessen habe, wo APL liegt. ich muss jemand nachmessen lassen, naja, mal schauen, bei wem ich mich so blamieren will und ob ich das alleine schaffe... wäre ja schön, wenn es ein messfehler war und ich alles früher erreiche :)

lg
melis
Petra63

#204 Beitrag von Petra63 »

Hallo Melis,
ich hab bei dir heimlich mit gelesen und komm dich jetzt auch besuchen. Über deinen Besuch hab ich mich riesig gefreut :D

Neid wie du flechten kannst, ich glaub das pack ich nie. Werde wohl beim Dutt, Pferdeschwanz und offen tragen, oder Half Up bleiben. Ausser es geschehen noch Wunder.
Die Forke find ich super, hält sie jetzt besser?
Bin grad am überlegen ob ich mir eine Ficcare bestelle, bin aber völlig unsicher bei der Größenwahl. Kommt Zeit kommt Rat, ich schleiche mal um die Modelle rum :)
GLG Petra
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
Melis

#205 Beitrag von Melis »

ich hab erst jetzt flechten gelernt. also, vor meinem wachsenlassen konnte ich nur engländer, franzose habe ich mir dann beigebracht. ging ganz leicht, ich darf nur nicht so viel denken, dann verknoten sich meine finger.

die forke hält nicht besser, aber naja, sie ist ja auch erst 3 wochen in gebrauch. so viel können die haare in der zeit ja nicht wachsen. von ficcare-größen habe ich null ahnung ;) ich hab nur falsche, allerdings eine sehr große und eine kleine. die sehr große kann ich nicht tragen.

außerdem habe ich bald eine L-flexi, die habe über die tauschbörse erstanden. dann fehlt nur noch eine in m, damit ich erstmal versorgt bin. ich fürchte, in die l-flexi muss ich noch reinwachsen. naja, irgendwann ist ja der pony lang.

lg
melis
Petra63

#206 Beitrag von Petra63 »

Von der Flexi wirst du begeistert sein :gut: Ich hab auch 2 Stück ertauscht, allerdings eine XS und eine S, die halten Bombenfest :banane:
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
Melis

#207 Beitrag von Melis »

ich hab ja schon eine in s.

und ich habe eine extrem wichtige neue nachricht, besonders für euli: :tanz: der gibson klappt. ich habe rausgefunden, wie es geht. ich muss fester schnüren und anders hochziehen und den schwanz in der schlaufe lassen. richtig ordentlich ist es nicht, aber es ist ein gibson. haargummi blitzt aber noch raus, daran arbeite ich. da ich mich ja nicht von hinten sehe, ist es mir erstmal egal

lg
melis
Eulenfräulein

#208 Beitrag von Eulenfräulein »

Der Gibson, er hält! Hurra! :tanz:

Ne ehrlich, das freut mich. :D Ist doch manchmal eine ganz praktische und außerdem schöne Frisur. Wobei Du ja ohnehin schon einige Frisuren machen kannst.
Melis

#209 Beitrag von Melis »

er hat nen ganzen tag gehalten, trotz mütze und kapuze an und ab. okay, bisschen verzauselt, aber haltbar.

lg
melis
Melis

#210 Beitrag von Melis »

die flexi ist wuuuuuuuuuuuuuuuuundeerschön :) ich bin so glücklich. habe sie gleich ausprobiert, sie packt den ganzen schlaufendutt und da ist noch bisschen platz.

ansonsten nervt mich der spliss, vor allem im deckhaar. ich führe den auf die haargummis zurück und frage mich, wie ich jetzt gummifreier leben kann. und ob ich nachts die haare besonders schonen sollte.

liebe mitleserinnen mit kürzeren haaren - wie macht ihr das?

lg
melis
Gesperrt