Jaja, ich und meine Dreads.
Es steht fest! Ich lasse mir welche machen!
Hab gleich der Dreadfactory in Bremen geschrieben und wenn die zu teuer sind, ist hier ein Afroshop um die Ecke, der laut eigener Aussage auch Erfahrung mit europäischem Haar hat
Gestern am Lagerfeuer wurde es entschieden und ich habe gleich, als ich wieder zu Hause war gemerkt, was sich nun alles ändern muss/wird. Ich wollte meine Spitzen aus Gewohnheit ölen und mit eine Nachtfrisur machen, als mir auffiel, dass das jetzt erstmal Vergangenheit ist. Nun heißt es austrocknen lassen, mit offenen Haaren schlafen, alles genau anders herum, als gewohnt. Ich wurde auch ziemlich traurig gestern und musste mich von meinem Freund trösten lassen. Aber gottseidank hat er ja auch lange Haare und wir haben uns entschieden:
er bekommt einen Pflegedread und ich Pflege seine Haare

So sind wir beide glücklich und jeder hat die Frisur, die er will.
Apropos Frisur: Da spielt meine Schwester mit und ich darf ihr hin und wieder mal ne Frisur machen

Und meiner Mutter sowieso. Also alles supi
Oh man, ist das schwierig, so krass umzudenken. Es fällt mir einerseits total schwer, andererseits freu ich mich und es kribbelt schon im Bauch!!!
Aber ich bleib dem LHN erhalten, egal ob mit oder ohne Dreads oder langen/kurzen Haaren

Aber ich werd dann wohl mal ein neues Projekt starten!