Nochmal ich. Zuerst
ein Foto meines ersten Rosebuns. Den hatte ich heute morgen, aber irgendwie hatte ich die zwei Scroos und die zwei Haarnadeln doof reingemacht, sodass es gedrückt hat und nachdem ich ihn dann einmal wieder offen hatte, hab ich ihn nicht wieder hingekriegt...

Sieht auch dummerweise aus wie ein normaler Kordeldutt, finde ich...
Naja. Und dann mache ich mir etwas Sorgen. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass der Haarausfall längst wieder auf eine normale Menge zurückgegangen ist, aber trotzdem kommen mir meine Haare auf einmal vor allem unten grauenhaft dünn vor.
Am Kopf direkt ist's kein Problem. Da sind es immer noch acht Zentimeter plus die eineinhalb Zentimeter Pony, die hoffentlich bald dazukommen. Aber unten ist es nur noch halb so viel, also vier Zentimeter und weniger. Ist das normal?? Ich habe seit 11 Monaten (fast auf den Tag genau) nichts mehr geschnitten, daran könnte es liegen, oder? Also dass das einfach nur fairytales sind da unten, oder?
Sorry, dass ih jetzt so Panik schiebe, aber ich habe in der Uni heute so viele Mädels mit Megaumfang gesehen, dass ich langsam Komplexe kriege.
Ich habe euch mal einen Vergleichsholli gemacht im Gegensatz zu dem von März. Eigentlich liebe ich fairytaleends und finde ein bisschen Taper auch hübsch, aber ist das nicht zu viel??

Wenigstens ist er beträchtlich länger geworden.
LG,
Sookie