Hallo Nico und natürlich auch alle anderen Neuen!!
und erstmal Willkommen im Forum , und viel Spaß.
Allgemein: Dieses Thema ist eigentlich nur zur Begrüßung und zu kurzen Mitteilungen über die eigene Person gedacht. Deswegen möchte ich euch bitten, daß ihr Gespräche, die über kurze Kommentare hinausgehen, doch eher woanders führt.
Z.B. in der Quasselecke oder auch in einem eigens dafür eingerichtetem Thema.
Hallo, ich will mich jetzt doch auch mal "offiziell" vorstellen...
Ich bin auf diese Seite gestoßen nachdem ich in einer Gruppe im StudiVZ zum ersten Mal etwas über Silikone in Haarshampoos und "alternative" Haarpflege gelesen hatte. Mittlerweile hab ich schon ne Menge Geld für silikonfreies Shampoo, Öle, Rosenwasser und Co. ausgegeben, und es kommt sicher noch mehr dazu. Mal schaun was sich daraus ergibt! Vielleicht starte ich sogar noch mein eigenes Haar-Tagebuch, wenn mir mal sehr langweilig ist.
Achja... Ihr habt hier alle euren Haartyp in der Signatur stehen... wo finde ich denn heraus was für ein Haartyp ich bin?---- Hat sich erledigt, habs gefunden. Man muss nur suchen...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Ysmalan hat geschrieben:Achja... Ihr habt hier alle euren Haartyp in der Signatur stehen... wo finde ich denn heraus was für ein Haartyp ich bin?---- Hat sich erledigt, habs gefunden. Man muss nur suchen...
Blöde Frage - aber wo denn? Ich hab's irgendwie noch nicht gefunden..
Hallo Embla, Niko, Ysmalan, Mieze und Liliane (hab ich noch jemanden vergessen?), schön, dass Ihr Euch angemeldet und vorgestellt habt. Viel Spaß hier und schreibt schön viele Beiträge!
Wollt mich auch mal vorstellen. Bin auf das Forum gestoßen, weil ich nach anderen langhaarigen zum chadden gesucht habe. Da bin ich nun und hoffe mal ich werde viel spass hier haben. Ich bin 20 und habe wie gesagt braune Haare bis mitte rücken