Huhu Sumpfacker!
Nee, das stimmt schon, hab ich auch so verstanden. Das Haar, das ich mir gestern geschnappt habe, hat auch so reagiert (war aus der Pony-Partie). Gerade krabbelte mir ein von hinten ausgefallenes Haar über den Arm, also hab ich es damit noch mal versucht. Dehnt sich etwas, geht dann wieder auf Ursprung zurück, dehnt man es dann noch mal (nicht mehr als beim ersten Mal), reißt es durch. Hab wohl also mal wieder ne gemischte Tüte aufm Kopp
Testbericht für Gemma:
Optik:

Ich glaube, ich bleibe beim Entwirren mit den Fingern im Nasszustand. Jetzt hab ich irgendwie son Mischmasch aufm Kopp. An einigen Stellen schöne Wellen, an anderen sehr rausgezogen. Meine Theorie ist, dass die sich gegenseitig rausziehen, je nachdem, an welcher Stelle sie zusammen liegen, wenn sie nass sind. Nächstes Mal also wieder Entwirren *merk*
Am Oberkopf sehen wir eine tiefere Welle (etwa mittig). Ich glaube nun also mal, dass die gesund nachwachsenden Haare sich in gewisser Weise über Proteine freuen. Aber wir warten mal ab, war ja erst das erste Mal.
Gefühl:
Griffiger als nur mit Feuchtigkeitspflege, was ich persönlich sehr gut finde.
Fazit: Aufgrund der verschiedenen Zupftest-Ergebnisse verdonner ich meine Haare zu
Vollwertkost. Soll heißen: Kuren werden jetzt gemischt aus Öl, Logona Weizenprotein und Alverde Feuchtigkeits-Kur.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei