Also bei mir färbt garnix ab muss man halt ordentlich auswaschen
Hattemeine Spitzen ja Blondiert und Rose Red drüber nun wollt ich gestern nachfärben weil die Spitzen so verblasst und hell waren hab dann wieder Rose Red drüber und die Spitzen waren nachm auswaschen fast Schwarz Obwohl die ausgewaschenen Directions total Hell und das Vorblondierte durchgeschimmet hat das darf doch dann eigentlich nicht so Dunkel werden?
@Müllfee
Atlantic Blue ging auch auf meinem blondierten Haar nicht an.
@lu
Für Midnightblue musst du auch blondieren? Schonmal eine Probesträhne gemacht?
@georgiana
Ich find das sehr blau! Und sehr schön
@chika
Je nach Haarbeschaffenheit und Farbe kann das sehr abfärben. Also dann vielleicht lieber Sachen mit dunklem Kragen oder ganz ohne tragen
@Sakaya
Ordentlich auswaschen allein hilft manchmal auch nicht.
Hast du denn außer Rose Red noch eine Farbe benutzt? Auf deinem Profilbild sind die Haare schwarz..
@Müllfee: Ich mag deine Haare, die haben total die tollen Wellen, die ich mir immer wünsche ♥ Da sieht das mit der Farbe auch sehr schön aus : )
@Chika: Ich hab einen lila Undercolor und mit abfärben bisher nur einmal ein Problem gehabt. Nämlich in der Disco, als die frisch gefärbten Haare offen waren und es sehr sehr sehr warm war und ich dementsprechend geschwitzt hab. Zu Hause hab ich dann gesehen, dass mein Nacken komplett lila ist. Ging aber ganz einfach mit Wasser und Seife ab. Beim Sport hab ich allerdings keine Probleme mit der Farbe - Zopf machen verhindert also schon das abfärben. Wie es mit der Kleidung ist, kann ich nicht sagen. Ich hab nur schwarze und lila Sachen, da fällt lila nicht drauf auf ; )
LG
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Ok, danke euch =) Dauert eh noch etwas bei mir, ich warte noch, bis meine Haare etwas länger ist, aber hab schon lang geplant, dass ich damm wieder ne Undercolor will, diesmal mit Directions =).. Hatte vor Jaaahren mal eine, aber mit Tönung vom Frisör
Ne hatte einmal Vorblondiert was auch ordentlich hell wurde (Haare waren vorher komplett Schwarz) und dann nur mit Rose Red drüber seitdem nix anderem hab auchs erste mal Nachgefärbt gehabt
Jetzt nachn Paar Wäschen wirds bissi heller aber nicht mehr so toll wie direkt nachm ersten Färben schon komisch
Na wie frisch ist denn dein Schwarz? Wenn das beim Auswaschen noch abfärbt, haste den Salat auf den blondierten Spitzen.
Oder die rote Tönung wurde einfach so intensiv/dunkel, das wär auch relativ normal, vor allem wenn es sich jetzt mit der Zeit auswäscht.
Genauso hell wie das Blondierte kann es nicht sein, denn da wurde ja sozusagen Farbe addiert
@elen: Danke Ich habe mir das Foto nochmal angeschaut und es sieht tatsächlich ziemlich bläulich aus.... Faszinierend, im künstlichen Licht wirkt es eher grünlich.
@ Müllfee Dankeschön, ich finde ja das Farbspiel bei deinen Wellen besonders toll. Besonders diese linke Strähne mit dem schönen Übergang vom Blond zum Grün... Diese ausgewaschene Farbe in deinen Spitzen kommt mehr seeeehr bekannt vor^^
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Schwarz is schon einige Monate her aber jetzt nachn paar Wäschen leuchtet die farbe wieder richtig kräftig war wohl einf recht dunkel geworden wobei Rose red ja garnicht dunkel ist
Grille - Was für ein Traum von Farbspiel du da dein Eigen nennen kannst Die Übergänge sind wunderschön vor allem mit den Wellen.
Und die dunkletürkisen Strähnen in dem Bun (oder was ist das? Sieht jedenfalls fazienierend aus) sind auch superschön!
Jetzt überleg ich, mir die Undercolor doch wieder aufzufrischen
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: please wait ...
Naja, es ist halt bei mir doch "nur" rausgewachsene Farbe.. Erst mit schwarzbraun Chemie getönt im Jahre 2009, rauswachsen lassen, dann mal mit Henna gefärbt bis Ende 2010, rauswachsen lassen und dann doch für Naturhaarfarbe entschieden.. daher auch die "weichen" Kanten Ich wills eigentlich rauswachsen lassen..
Hier nochmal zu sehn:
Aber trotzdem fühlt sichs gut an, wenns mal jemanden gefällt - danke
Hab das mit dem Dip Dye jetzt auch mal probiert... tja... naja... geht ja schnell wieder raus, ne?
Ich dachte mir, damit ich alle Spitzen gleichweit färbe, mach ich es wie beim Haare schneiden: Zopf mitten auf dem Kopf. Da ich ja die Haare im Zopf gerade abgeschnitten habe (-> Stufen) hab ich einen Zopf, in dem alle Spitzen auf der selben Länge enden. Also kann ich alle Spitzen gleichlang färben. Pustekuchen! Wenn ich den Zopf aufmache sieht das schief aus, aber kein Wunder, bei einem Seitenscheitel - ist mir vorher nur nei aufgefallen
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Dip dye in grün (Alpine green, Directions).
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mir das Grün gefällt. Es war das Ergebnis einer Unterhaltung, die ungefähr so lief: "Grün? Machst du eh nicht." "Dann wart mal ab!"