Gemeinsam auf zu Mitte Wade, Knöchel und Terminal Length

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
Re: Gemeinsam auf zu Mitte Wade, Knöchel und Terminal Length

#196 Beitrag von hairfreaky »

Schade dass du nicht mehr dabei bist Germanbird, aber schön dass du dich wohler fühlst!

Die Bilder von Schmunselhase und Sectumsempra sehe ich jetzt erst, wahnsinn!!

Sectumsempra, wie trägst du deine Haare eigentlich meistens? Und ich wünsche meine wären noch so voll bei der Länge...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
nessa454

#197 Beitrag von nessa454 »

Oh mein Gott, Sectumsempra wieso habe ich noch nie ein Bild von deinen Haaren gesehen, die sind ja der Wahnsinn. So glänzend und gleichmäßig. Und auch die Farbe mag ich :)
sry musste mal sein
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Sectumsempra

#198 Beitrag von Sectumsempra »

Ich trage nur Wickeldutt oder Flechtzopf. :oops:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
hairfreaky

#199 Beitrag von hairfreaky »

Das ist doch prima! Nur weil man lange Haare hat muss man nicht jeden Tag eine andere Frisur tragen! :wink:

Jetzt muss ich auch noch Sternchenfines Knotenzopf ausprobieren...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Sectumsempra

#200 Beitrag von Sectumsempra »

hairfreaky hat geschrieben:Jetzt muss ich auch noch Sternchenfines Knotenzopf ausprobieren...
Hab ihn immernoch nicht mit eingeölten Haaren gemacht, bei mir war er jedenfalls verstrubbelt und wahrscheinlich auch noch zu locker, da kann man bestimmt noch weiter perfektionieren. (ist aber auch nichts für jeden Tag denke ich)
hairfreaky hat geschrieben:Nur weil man lange Haare hat muss man nicht jeden Tag eine andere Frisur tragen!
Als totaler Frisuren-Legastheniker komme ich mir schon etwas komisch vor, aber was soll man machen .... :oops:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

Ani Ta

#201 Beitrag von Ani Ta »

Da bin ich - als vergleichsweise Kurzhaarige - auch keinen Deut besser. Ich trag 95% der Zeit einen LWB, ab und an ein Chamäleon oder einen Keulenzopf - that's it. Ich habe einfach nich die Haare, um filigrane (Elfenzöpfchen und Co.) oder ordentliche (Cinnamon) Sachen hinzukriegen. Also mach ich, was ich kann und bin happy damit :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
hairfreaky

#202 Beitrag von hairfreaky »

Sectumsempra hat geschrieben: Als totaler Frisuren-Legastheniker komme ich mir schon etwas komisch vor, aber was soll man machen .... :oops:
Ani Ta hat geschrieben:Da bin ich - als vergleichsweise Kurzhaarige - auch keinen Deut besser.
Ist nur besser für die Haare wenn man nicht zu viel rumfrummelt, ist also nur einen Vorteil wenn man richtig lange Haare möchte :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Ani Ta

#203 Beitrag von Ani Ta »

Da hast Du auch wieder recht. Die Frisur, die ich morgens mache, bleibt bis ich abends in den Zug einsteige. Dann wird sie zum Pferdeschwanz umfunktioniert, denn mit dem Dutt kann ich leider nicht mehr Zug fahren :( zu gross ist er, als dass ich da noch bequem anlehnen könnte.
Während des Tages lasse ich die Haare dann komplett in Ruhe. Da wird weder Schmuck noch Frisur gewechselt - viel zu faul :)
sternchenfine

#204 Beitrag von sternchenfine »

*in die ehrwürdige Super-Langhaar-Runde blick*
ich kann zwar noch nicht hier mitmischen, aber trotzdem muss ich mich mal zu Wort melden:
da möchte ich um ein Bild von euren Knotenzöpfen bitten, ich hab mich schon so oft gefragt wie er bei richtig langen Haaren aussieht!
Und du hast ja wunderschöne Haare Sectumsempra, ich hab mir die dank dem Avatar immer bedeutend dünner, kürzer und dunkler vorgestellt^^
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
hairfreaky

#205 Beitrag von hairfreaky »

Ich verspreche dir, wenn ich ihn ausprobiere mache ich auch einen Foto. Muss mir dein Video noch mal ganz genau anschauen, verstehe noch nicht so gut wie du die Knoten legst...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Sectumsempra

#206 Beitrag von Sectumsempra »

hab meinen ersten versuch hochgeladen, und meinen zweiten von gerade eben. Beide ohne ölige Haare :twisted: (Die Knoten sind ja nicht gerade haarfreundlich, während dem knoten gebe ich sehr viele Laute des Unmutes von mir :lol: mit eingeölten stell ich mir das besser vor)

Es frisst uuuuuuunglaublich viel Länge. Man sollte die Frisur Length-Black-Hole-Knot nennen :ugly: :irre:

Stümper-Versuch 1
Bild

Versuch 2 (schon herzeigbar ohne mit Tomaten beworfen zu werden) sieht in Echt aber noch rupfiger aus :mrgreen:
Bild

schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#207 Beitrag von schmunselhase »

Sieht total kompliziert aus. :mrgreen: Dein Namensvorschlag klingt toll. :mrgreen:
Ich muss den auch mal testen, ab und zu wär so ein kurzer Zopf ja mal von Vorteil. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sectumsempra

#208 Beitrag von Sectumsempra »

Perfekter "oh Mist, ich habe lange Haare!" Zopf :rofl:

sternchenfine

#209 Beitrag von sternchenfine »

DANKE!
Echt schön, dann kann ich ja beruhigt wachsen lassen, die passende Alltagsfrisur hätt ich ja schon^^
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Ani Ta

#210 Beitrag von Ani Ta »

wow, das schaut ja mal gut aus und frisst echt brutal Länge. Wie wars beim auffriemeln? Ging das einigermassen oder gabs da fiese Knoten?
Antworten