Fräulein von C

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#196 Beitrag von fräulein_von_c »

Spitzenupdate: Alles fühlt sich noch schön weich an, sogar die längste blondierte Spitze ist noch nicht extrem trocken sondern noch akzeptabel. Da war die nach dem Ölen schon manchmal trockener.
Vielleicht brauchen meine Haare gar nicht sooo viel Pflege, wie ich immer dachte?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#197 Beitrag von Jessca »

hi,
also ich trage meine haare unter der woche, gerade in der arbeit immer geduttet. das ist auch der grund, warum ich nur alle 7 tage waschen kann. geb eigentlich immer etwas öl in die längen und spitzen, dutte und gut ist.

die ponypartie wasch ich manchmal zwischendurch. dann wirkt das ganze wie frisch gewaschen.

ich denke es kommt auf die frisuren an, die man trägt. offen könnt ich an tag 6 auch nimmer gehn.
fräulein_von_c

#198 Beitrag von fräulein_von_c »

So wie du würde ich das auch gern machen, Jess. Aber bis zum Sockendutt dauerts bei mir noch ein paar Monate, von einem richtigen Dutt träume ich momentan noch ;)
Ich schaffe momentan 2 Tage offen, mag aber am 2. Tag eigentlich meistens schon nicht mehr offen tragen, weil meine Haare sich dann so nach außen drehen und das sieht dann so nach ... Nachrichtensprecherin^^ aus.
2b/c Fii
Jessca

#199 Beitrag von Jessca »

mmh, ja, aber in ein paar monaten kannst du auch schön dutten und dann kannst du immer noch den waschrhytmus langsam rauszögern.

wohlfühlen ist ja auch wichtig. und wenns offen einfach nicht mehr geht wegen fettkopp würd ich auch auf alle fälle waschen.

wünsch dir noch ein schönes wochenende!!
fräulein_von_c

#200 Beitrag von fräulein_von_c »

Bevor ich meine Haare abgeschnitten hab, war ich auch schon bei alle 3 Tage waschen. Die kurzen Haare hab ich dann aber wieder jeden Tag gewaschen (so einen Monat lang), damit ich sie jeden Tag in Form föhnen konnte. Ich hoffe sie haben sich bald wieder umgestellt, bin viel zu faul um jeden Tag zu waschen :D Das ist auch einer der Gründe, wieso ich sie wieder wachsen lasse :pfeif:
2b/c Fii
Chika

#201 Beitrag von Chika »

Leider muss man dazu ja sagen, dass man den Fettkopf bei Blondinen viiiel eher sieht, als bei so Dunkelhaarigen =/ Das war damals viel praktischer, aber zumindest bei mir, sieht man es schon ziemlich früh, sobalds fettig wird ._.
fräulein_von_c

#202 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute Abend wird gewaschen :) Und vorher probiere ich nochmal die Honig-Aufhellmethode aus, wie im Honig Thread und hier beschrieben. Ich bin gespannt und hoffe auf überragende Ergebnisse [-o<
2b/c Fii
fräulein_von_c

#203 Beitrag von fräulein_von_c »

Gestern habe ich ge"honigt", man war das ne Sauerei! Zum Glück hatte ich das Bad vorher geputzt :lol: Aber ich konnte alles gut auswaschen und es blieben auch keine Zimtkrümel in meinen Haaren. Ich weis nicht, ob es wirklich funktioniert hat, oder ob ich es mir nur einrede, aber ich finde meine Haare sind eeetwas heller geworden. Nächste Woche versuche ich es noch einmal, und wenn es nur für das schöne Haargefühl am nächsten Morgen ist ;)
2b/c Fii
Sparki
#204 Beitrag von Sparki »

gehonigt :bauchweh_vor_lachen:
Das hört sich ja soooo süß an :D
Hehe!

Probiers doch einfach 1x die Woche ne Zeit lang dann siehst du schon ab sich was tut.
Und ein super Haargefühl am nächsten Tag ist doch sowieso wundervoll :)

und vorher putzen is immer schlecht!!!!! :pruust:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
fräulein_von_c

#205 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute hab ich mal wieder ganz normal gewaschen, ich habe momentan keine Zeit für Experimente, deswegen wird auf das bewährte Naked Shampoo zurückgegriffen. Gemessen hab ich auch gleich, zwischen 45 cm und 46 cm war alles dabei, ich finde also 45,5 cm ist ein guter Durchschnitt. Es geht aufwärts. Oder eher abwärts, der Erde entgegen ;)
Ich muss auch gestehen, dass ich die letzten Tage immer nur Pferdeschwanz getragen habe, da ich einfach etwas frisurenfaul und gestresst bin. Ich versuche mich zu bessern!
Und am Wochenende schaue ich dann auch endlich wieder in alle PPs die ich verfolge rein und bringe mich auf den aktuellen Stand.

P.S Chika, ich habe dich nicht vergessen :)
2b/c Fii
Chika

#206 Beitrag von Chika »

Ich dich auch nich :oops: Brief ist sogar shcon fertig verpackt und liegt hier rum, nur irgendwie komm ich nicht zur Post XD
schokosternchen

#207 Beitrag von schokosternchen »

Ich habe mir jetzt wegen deinem Projekttitel dein Projekt komplett angeschaut.^^ Viel Erfolg beim Wachsenlassen.
Was passiert eigentlich, wenn die Welt nicht untergeht? :D
fräulein_von_c

#208 Beitrag von fräulein_von_c »

Hihihi danke :)
Jaaa wenn die Welt doch nicht untergeht, dann besteht die Hoffnung, dass ich doch irgendwann lange Haare haben werde :D Und ich muss mir nen neuen kreativen Titel überlegen ;)
2b/c Fii
fräulein_von_c

#209 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich bin momentan sooo unmotiviert, ich möchte mich eigentlich gar nicht weiter mit meinen Haaren beschäftigen. Der harte Arbeitsalltag ist doch anstrengender als gedacht.
Morgen werde ich mich mal in der Stadt nach einem billigen Shampoo und dem passenden Condi umschauen, ich hätte gerne KK mit gutem Duft und möglichst akzeptablen Inhaltsstoffen. Das Shampoo möchte ich dann verdünnen, den Condi mit etwas Öl "pimpen" und mir ansonsten keine Gedanken machen müssen.

Gewaschen habe ich gestern, hatte aber keine Zeit zu "honigen" deswegen wird das nächste Woche nachgeholt. Vielleicht hole ich auch nochmal das böse Blondspray raus :pfeif:
Wenn mein Handyakku aufgeladen ist, dann lade ich noch ein Foto von vor zwei Wochen hoch, ist auch schon wieder so lange her.
2b/c Fii
Jessca

#210 Beitrag von Jessca »

hey :winke:

gibts denn einen bestimmten grund warum du kk verwenden willst??

ich kenn diese phasen, wo man die haare einfach mal ausblendet. das tolle ist, wenn man dann mal wieder drauf aufmerksam wird, dass die haaris auch noch da sind, sind sie meist ein gutes stück länger geworden und man hat das gar nicht so mitbekommen.

blondspray... tus nicht :?

wünsch dir noch nen schönen sonntag!
Gesperrt