mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mmaggie

#196 Beitrag von mmaggie »

Wischi-Waschi-Tag

1. Verdünntes Alverde Glanz-Shampoo mit Sanddorn-Öl
2. Verdünnte Alverde Glanz-Spülung

Kalte Rinse war geplant, wurde aber vergessen :roll:
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Leialein

#197 Beitrag von Leialein »

Das passiert mir auch oft. Letztens habe ich den Paketboten um genau 10 min verpasst. Da ärgere ich mich dann richtig :(
Montag darfst sie ja dann abholen.
Noangel

#198 Beitrag von Noangel »

Hm, nein, die Wirbel bleiben gut verdeckt, bis auf das doofe Ding am Pony *nerv*

Hihi, ich habs schon oft erlebt, dass ich klatschnass aus der Badewanne in die Küche getappt bin, weil ich die Rinse vergessen hatte :wink:

Oh Mann, das mit dem Postboten ist ja echt dumm gelaufen :knuddel: Kenn ich auch: Da verlässt man mal für fünf Minuten das Haus und dann das... :wink:
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#199 Beitrag von mmaggie »

Noangel274 hat geschrieben: Hihi, ich habs schon oft erlebt, dass ich klatschnass aus der Badewanne in die Küche getappt bin, weil ich die Rinse vergessen hatte :wink:
:-D das wäre was für den "Du bist ein geborenes Langhaar, wenn..." Thread :-D

So, habe meine Sendung eben bei der Post abgeholt und im Auto natürlich direkt aufgerissen. War zunächst enttäuscht, weil die Zinken an sich sehr dünn und zerbrechlich erscheinen. Dieser Eindruck ist auch geblieben, ich muss sehr vorsichtig damit sein! Aber die Forken in den Haaren sind toll. Sie sind sehr dezent und haben die perfekte Länge.
Hier seht ihr ein Foto, die hellere links fällt ja fast gar nicht auf:
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Sparki
#200 Beitrag von Sparki »

mhm... ok, die helle sieht man fast garnicht.

Aber dafür ist die Rote BOMBE in deinen Haaren!
Sieht super aus :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Pinay

#201 Beitrag von Pinay »

Die Forke passt toll in deine Haare.
Sehr dezent und schick. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#202 Beitrag von Leialein »

Die Rötliche finde ich toll. Hast noch ein Bild so von der Forke?
Die andere wäre mir jetzt so auch net aufgefallen. Aber kann ja auch gut ausschauen.
Noangel

#203 Beitrag von Noangel »

Tatsächlich, das werd ich mal da reinposten :wink: Da bin ich wirklich ein Langhaar *freu*

Ich finde die Forken hübsch, wobei die helle wirklich sehr dezent in deinem goldblonden Haar ist. Die rote ist da eher ein Hingucker.
Beide sehr sehr schön!
mmaggie

#204 Beitrag von mmaggie »

Dankeschön, mir gefallen auch beide gleich gut. Ist das bei euch auch so: Wenn man etwas Neues besitzt, dann muss man es einfach erstmal jeden Tag benutzen! Ich hatte die Forken bisher jeden Tag drin und für die nächsten Tage ist auch nichts anderes geplant!

Nach meinem heutigen Waschtag war auch wieder mal Messtag, da ich immer nass messe!
Die Messung ergab einen Zuwachs von 10mm. Somit bin ich jetzt bei 78,6 cm! :-) Das ergibt dann ein durchschnittliches Wachstum von 1,266666 cm :-P damit kann ich sehr zufrieden sein!
2 b F ii
Noangel

#205 Beitrag von Noangel »

Hey, das ist ja wirklich toll! Gratuliere zum Zuwachs! :D

Ja, bei mir ist das auch so. Wenn ich was neues habe, befindet sich alles andere erst einmal eine Zeitlang in der Warteschleife. Es geht sogar so weit, dass ich mich schließlich regelrecht zwinge, mal wieder was anderes zu nehmen bzw. eine andere Frisur zu machen.
Schwierig wirds, wenn ich mehrere neue Teile habe. Da fechte ich einen regelrechten inneren Kampf aus, welches der Schönheiten am ersten Tag ins Haar kommt :oops: :roll:
mmaggie

#206 Beitrag von mmaggie »

Noangel, das ist mir sehr sympathisch :-) Immer schön zu hören, dass es anderen auch so geht!

Hier ist mein Flirty Flip aus dem Frisurenprojekt mit heraushängenden Flechtwellen. Leider hält er nicht besonders gut:
Bild

Dann habe ich endlich mal einen LWB ausprobiert. Dieser hier sieht seeehr verwuschelt aus. Er hält leider auch noch nicht besonders gut. Ich muss ihn mal mit anderem Haarschmuck ausprobieren:
Bild

Und zum Schluss noch einmal ein Solo-Foto von den neuen Forken:
Bild

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag :winke:
2 b F ii
Leialein

#207 Beitrag von Leialein »

Der LWB sieht gut gelungen aus. Schade das er net hält.

Woher sind die Forken eigentlich? Die sind beide sehr hübsch.
mmaggie

#208 Beitrag von mmaggie »

2 b F ii
Leialein

#209 Beitrag von Leialein »

Ah stimmt ja. Danke. Hatte den Link auf die schnelle net mehr gefunden :)
Phoebeee

#210 Beitrag von Phoebeee »

Hallo mmaggie!!

Deine Lacebraid Frisuren find ich sooo schön ... *schwärm* ich hab immer Probleme ein lace in einen Dutt einzubauen - flechtest du da noch ein bisschen normalen Zopf weiter und nimmst den dann in den Dutt, oder befestigst du den Lace mit Haarnadeln, oder was machst du damit der Lace hält während du dir deinen Dutt machst?

Du hast ja auch ganz ähnliche Haare wie ich - ich glaub hier bleib ich und schau immer wieder mal rein :kaffee:
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Antworten