Hallo ihr,
ich hab es mal probiert mit den Jeanstaschen. Es geht, sieht aber etwas merkwürig aus. Das Problem ist, dass ich Depp, die Tasche von der Hose getrennt habe und nicht einfach aus der Hose augeschnitten habe. Daher liegt die Tasche auch recht eng an.
@ Sankofa: Mit dem Rot geht es noch. Ich färbe mit recht kühlen Flüssigkeiten. Mir werden die Haare fast zu dunkel. Daher mach ich mittlerweile so viel Cassia rein. Vielleicht misch ich die doch mal wieder mit Sante um den Färbeeffekt abzuschwächen. Oder mit Spülung... Aber ich will ja auch meine Silberlinge verstecken.
@ Idise: Die Pinnwand habe ich gekauft, nachdem ich keine Korkplatte im Praktiker gefunden habe und die Reißzwecken lagen seit längerm bei mir rum, weil ich mal 6 gebraucht habe und man ja immer einen 100er Pack kaufen muss.
@ Narya: Jepp. Ich hab mich auch schon fast in die nächste Ficcare verliebt. Deine Idee mit den Taschen war übrigens super. Ich habe es nur blöd verwirklicht.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge