ich finde 29 jetzt nicht sooo früh um einzelne graue haare zu bekommen. das heißt ja nicht, dass die sich jetzt rasant vermehren. einer meiner bekannten hat die ersten grauen schon mit 22 bekommen.
schön finde ich sie nicht, aber wenn man färbt auch net schlimm
mein vater war mit 18 komplett grau meine mama hatte mit anfang 20 die ersten grauen...VOR der geburt meines sohnes hatte ich keine, weiß ich also wers schuld ist
ganz grau, bzw weiß finde ich toll, aber so ein paar silberlinge-das mag ich nicht
na ja, wird weggefärbt und fertig
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
danke pinay,
ich bin auch mega happy, dass er endlich da ist-david auch
meine schwester meinte, er sieht aus wie ein frauen-spielzeug. ich weiß gar nicht, was die immer alle für unkoschere gedanken haben
Farbe Braun Mein PP
zum glück mag ich eh keine zarten dutts
ich fand ihn auch mächtig, als ich ihn in der hand hatte aber ich liebe so klobiges haarspielzeugs-und dann auch noch so bunt-total super♥
@jess: geht mir genauso die stäbe sind übrigens schon auf dem weg zu dir
Farbe Braun Mein PP
Romi hat geschrieben:zum glück mag ich eh keine zarten dutts
ich fand ihn auch mächtig, als ich ihn in der hand hatte aber ich liebe so klobiges haarspielzeugs-und dann auch noch so bunt-total super♥
@jess: geht mir genauso die stäbe sind übrigens schon auf dem weg zu dir
klobig und bunt - total super!
yippieh, ich freu mich! dein li liegt fertig verpackt hier neben mir. er geht gleich auf die reise!!
bilderfluuuuuut
meine ertauschte ficcare
mein ertauschte LI von jess♥
meine GT von sparkling♥
und dann hat mein liebes wolfsmädchen für mich gebastelt♥ (ich lieeeebe eulen )
ich hab grad ne ölkur auf dem kopf und wollte eigentlich heute abend waschen, damit ich über nacht locken probieren kann. aber die doofe zeitumstellung bringt mich voll raus. nun muss ich morgen früh waschen und weiß noch nicht, ob ich das mit den locken hinbekomme
heute kam auch meine bestellung aus england an, hab mir bee mine und shea moisture condis bestellt
Zuletzt geändert von Romi am 28.03.2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Farbe Braun Mein PP