Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Auch von mir alles Gute und Liebe

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Hallo ihr Lieben! 
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche!
Ihr seit alle so süß! 
@Strahlemaus: Sie Torte ist eigentlich ganz einfach gemacht. "Unten drunter" ist diesmal ein Schokokuchen mit Vollmilch/Zartbitter-Schoko-Creme
Und die Deko oben drauf ist wieder aus Fondant. Falls du das Rezept haben möchtest sag kurz bescheid, dann schicke ich es dir auch per PN 
@Mrs.Pink: Ja ich finde das rote und lilane Acryl auch besonders schön
Bin schon gespannt wie es sich machen wird. Konnte bislang ja nur mal testen. 
@Ashena: Nee, liebe Ashena, Konditorin bin ich nicht
Das ist nur ein neu entdecktes Hobby von mir!
Aber gerade auch der Drache war nicht schwer, weil ich im Sommer schon solche Drachen aus normaler Modeliermasse geformt habe. Die stehen bei mir jetzt als Deko rum
Gestern zur Feier gab es bei mir einen alternativen Sockendutt mit der Hawaii von SL:

Ich konnte meinen Papa gestern vor der Feier überreden schnell mal zwei Fotos von der Frisur zu machen
An Haarschmuck habe ich (leider) nichts weiter geschenkt bekommen. Aber die Geschenke von meinem Freund und seinen Eltern stehen noch aus. Vielleicht ist da ja noch was dabei
Aber ich habe was tolles für meine kleine Werstatt bekommen, nämlich eine kleine Werkbank und so einen "Staubsauger" den ich an die Säge anschließen kann. Freu ich mich total drüber, denn dann staubt es hoffentlich auch nicht mehr so doll
Viele Gutscheine von dm habe ich auch bekommen. Da kann ich wieder neue Sachen ausprobieren
Was nicht so schön ist: Mich hat eine Erkältung total erwischt
Seit heute ist es richtig schlimm
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei.. im Moment fühle ich mich wie ein Frack 

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche!

@Strahlemaus: Sie Torte ist eigentlich ganz einfach gemacht. "Unten drunter" ist diesmal ein Schokokuchen mit Vollmilch/Zartbitter-Schoko-Creme

@Mrs.Pink: Ja ich finde das rote und lilane Acryl auch besonders schön

@Ashena: Nee, liebe Ashena, Konditorin bin ich nicht

Gestern zur Feier gab es bei mir einen alternativen Sockendutt mit der Hawaii von SL:

Ich konnte meinen Papa gestern vor der Feier überreden schnell mal zwei Fotos von der Frisur zu machen

An Haarschmuck habe ich (leider) nichts weiter geschenkt bekommen. Aber die Geschenke von meinem Freund und seinen Eltern stehen noch aus. Vielleicht ist da ja noch was dabei

Aber ich habe was tolles für meine kleine Werstatt bekommen, nämlich eine kleine Werkbank und so einen "Staubsauger" den ich an die Säge anschließen kann. Freu ich mich total drüber, denn dann staubt es hoffentlich auch nicht mehr so doll

Viele Gutscheine von dm habe ich auch bekommen. Da kann ich wieder neue Sachen ausprobieren

Was nicht so schön ist: Mich hat eine Erkältung total erwischt

- Strahlemaus
huhu avilee.
ooh das klingt nicht schön. ich wünsch dir eine gute besserung!!!!
deine frisur sieht/sah sooo schöön aus!! tolli
ich hoffe, du hattest einen schönen tag.
ooh das klingt nicht schön. ich wünsch dir eine gute besserung!!!!
deine frisur sieht/sah sooo schöön aus!! tolli

der dutt ist richtig schön geworden und mit der hawaii ist er noch mal mehr ein hingucker 
und wie schön deine haare glänzen...
gute besserung, hört sich an als hätte es dich richtig erwischt

und wie schön deine haare glänzen...

gute besserung, hört sich an als hätte es dich richtig erwischt

@Strahlemaus: Vielen Dank
So langsam geht es schon besser, aber ich hoffe das ich die Erkältung bald richtig los bin!
@longview: Danke schön!
Die Bilder hat mein Papa ohne Blitz gemacht, deshalb freue ich mich gerade umso mehr über den lieben Glanz-Kommentar
Bei den lieben Besserungswünschen von euch geht es mir bestimmt bald wieder gut!

@longview: Danke schön!

Bei den lieben Besserungswünschen von euch geht es mir bestimmt bald wieder gut!

Oh nein, ich habs erst jetzt gesehen: Alles Liebe nachträglich! Eine tolle Geburtstagsfrisur trägst du da und ich hoffe, du bekommst nachträglich noch etwas für die Haare!
Gute Besserung auch von mir, werd schnell wieder gesund Liebes!
Gute Besserung auch von mir, werd schnell wieder gesund Liebes!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ist doch nicht schlimm Lydia!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ein bisschen besser geht es mir schon, aber so richtig weg ist es noch nicht. Durch den Schnupfen und das viele Schnauben hab ich jetzt auch ganz oft Nasenbluten
Und das, wo ich Blut doch nicht so gut sehen kann
An Haarigen-Geburtstagsgeschenken hab ich leider doch nichts mehr bekommen
Dafür aber einen tollen Bandschleifer von Schatzi
Und ich durfte mir bei Nightblooming eine CO machen lassen
Freu mich schon voll darauf!

Ein bisschen besser geht es mir schon, aber so richtig weg ist es noch nicht. Durch den Schnupfen und das viele Schnauben hab ich jetzt auch ganz oft Nasenbluten

An Haarigen-Geburtstagsgeschenken hab ich leider doch nichts mehr bekommen

Und ich durfte mir bei Nightblooming eine CO machen lassen

was hast du dir denn schönes als co augesucht? bin schon gespannt!
schade, dass du sonst nichts haariges bekommen hast, aber ein dm gutschein ist ja auch was tolles und da kannst du es dir selber aussuchen, was du haben möchtest
ich hoffe du hast dich schon etwas erholt und dein näschen ist auch wieder lieb
schade, dass du sonst nichts haariges bekommen hast, aber ein dm gutschein ist ja auch was tolles und da kannst du es dir selber aussuchen, was du haben möchtest

ich hoffe du hast dich schon etwas erholt und dein näschen ist auch wieder lieb

Huhu longview 
Danke der Nachfrage, meinem Näschen geht es schon wieder besser. Nur morgens ist es mit dem Schnupfen besonders schlimm. Der soll endlich weg gehen *grummel*
Am Montag hatte es mich gänzlich k.o. gehauen
Aber seit dem wird es besser!
Über die dm Gutscheine habe ich mich auch sehr gefreut! Ich kann mich in dem Laden aber auch echt lange aufhalten
Als CO bei Nightblooming lasse ich mir einen "Herr der Ringe - Der Eine Ring" - Stab machen. Mit schwarzen Stab, roter Perle und silbernen Ring
Bin auch schon ganz gespannt wie das aussehen wird! Hatte ich bis jetzt in der Combi nämlich auch noch nicht im Shop gesehen
Noch bin ich auf der Warteliste auf Platz 8... aber ich hoffe das sie am Wochenende viel Zeit zum Basteln findet und ich nach vorne rutsche! 
Dann habe ich letzten Monat auch wieder beim Haarschmuck-Basteln-Monatsthema mit gemacht! Gestern wurden die Bilder eingestellt und jetzt kann ich sie auch hier zeigen
Das Thema vom Januar war "Orient" und das ist mir dazu eingefallen:

Das Thema für diesen Monat ist "Gothik". So richtig sicher bin ich mir noch nicht, was ich da machen werde.
Mal schauen was mir noch für Ideen kommen 

Danke der Nachfrage, meinem Näschen geht es schon wieder besser. Nur morgens ist es mit dem Schnupfen besonders schlimm. Der soll endlich weg gehen *grummel*
Am Montag hatte es mich gänzlich k.o. gehauen

Über die dm Gutscheine habe ich mich auch sehr gefreut! Ich kann mich in dem Laden aber auch echt lange aufhalten

Als CO bei Nightblooming lasse ich mir einen "Herr der Ringe - Der Eine Ring" - Stab machen. Mit schwarzen Stab, roter Perle und silbernen Ring

Bin auch schon ganz gespannt wie das aussehen wird! Hatte ich bis jetzt in der Combi nämlich auch noch nicht im Shop gesehen

Dann habe ich letzten Monat auch wieder beim Haarschmuck-Basteln-Monatsthema mit gemacht! Gestern wurden die Bilder eingestellt und jetzt kann ich sie auch hier zeigen

Das Thema vom Januar war "Orient" und das ist mir dazu eingefallen:

Das Thema für diesen Monat ist "Gothik". So richtig sicher bin ich mir noch nicht, was ich da machen werde.

*Kurzreinschleichundkommentarabgeb*
Wow, die Forke ist traumhaft
*Wiederrausschleich*
Wow, die Forke ist traumhaft

*Wiederrausschleich*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Kann mich nur anschließen, die Forke ist wirklich wunderschön. 

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Hallo ihr Lieben! 
Vielen Dank Lunasia und Mrs.Pink!
Tut mir Leid, dass ich erst so spät darauf antworte. Aber die letzte Woche war sehr stressig und ich bin kaum dazu gekommen hier reinzuschauen.
Viel Neues gibt es auch noch nicht zu berichten. Außer das meine CO von Nightblooming heute fertig geworden ist!
Schaut mal: http://www.etsy.com/transaction/117311370
Bin schon ganz hibbelig und gespannt wie der Stab in Echt ausschaut! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er hier ist!
Am 1. Februar habe ich wieder Länge gemessen bzw. messen lassen. Es sind jetzt wohl 77cm. Und es fehlen immer noch 2,5cm bis Tailie
Dadurch, das sie sich in den Spitzen auch so kringeln, schaut es optisch nach viel weniger aus. Menno 

Vielen Dank Lunasia und Mrs.Pink!

Tut mir Leid, dass ich erst so spät darauf antworte. Aber die letzte Woche war sehr stressig und ich bin kaum dazu gekommen hier reinzuschauen.

Viel Neues gibt es auch noch nicht zu berichten. Außer das meine CO von Nightblooming heute fertig geworden ist!

Schaut mal: http://www.etsy.com/transaction/117311370
Bin schon ganz hibbelig und gespannt wie der Stab in Echt ausschaut! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis er hier ist!
Am 1. Februar habe ich wieder Länge gemessen bzw. messen lassen. Es sind jetzt wohl 77cm. Und es fehlen immer noch 2,5cm bis Tailie

Ui, du brauchst fast 80 cm bis Taille? Da hats ja echt auch Vorteile, so ein Gartenzwerg wie ich (1,65) zu sein. Aber 2,5 cm sind zum Glück absehbar! Bald ist es soweit und wenn dich die längeren Strähnchen stören, kannst du dann immer noch eine Trimmpause einlegen.
Die CO ist klasse geworden! Ich liebe Herr der Ringe und die Farbkombi kommt sicher klasse in deinen Haaren. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich wohl grün-gold nehmen *träum*.
Die CO ist klasse geworden! Ich liebe Herr der Ringe und die Farbkombi kommt sicher klasse in deinen Haaren. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich wohl grün-gold nehmen *träum*.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Hallo Lydia 
Ja also die Taille ist doch die schmalste Stelle am Oberkörper, oder? Bis dahin sind es bei mir 79,5cm.
Und dabei bin ich gar nicht groß... bin doch auch nur 1,62cm
Ich habe im Moment das Gefühl die wachsen gar nicht
Und auch das Maßband sagt, dass sie nur gaaaanz langsam wachsen. Ob ich doch wieder mit Bierhefe-Flocken anfangen sollte.. :-K
Vor ein paar Tagen habe ich beim S&D tatsächlich ein klein wenig auch die Spitzen verschnitten. Aber ich glaube das war höchstens 1cm, gemessen habe ich danach nicht noch mal neu. Mich stören die letzten cm im Moment schon etwas. Aber ich weis genau, wenn ich da jetzt Trimmen würde oder auch etwas mehr abschneiden, dann sehen sie in 1-2 Monaten genau so aus. Das war bisher leider immer so. Ich glaube, dass die untersten Haare so eine Art Puffer für die anderen Haare sind, kann man das verstehen? Ich erkläre machmal so wirr
Ja ich finde die CO auch total toll!
Ich hoffe nur, dass der Stab auch in meinem Haar hält. Denn mit Stäben habe ich manchmal Probleme. Mir wäre der Stab so auch zu teuer gewesen, aber ich bekomme ihn geschenkt 
Heute habe ich die erste Acryl-Forke fertig gestellt!
Eigentlich sollte es ja eine 3-zinkige werden, aber mir ist gleich am Anfang durch einen dummen Fehler was weggebrochen
Aus dem weggebrochenen Teil werde ich aber noch einen Haarstab machen können und glücklicherweise konnte ich die Forke als 2-zinkige ja auch noch retten 
Und einmal im schnell hochgewuschelten Etwas

Ja also die Taille ist doch die schmalste Stelle am Oberkörper, oder? Bis dahin sind es bei mir 79,5cm.

Vor ein paar Tagen habe ich beim S&D tatsächlich ein klein wenig auch die Spitzen verschnitten. Aber ich glaube das war höchstens 1cm, gemessen habe ich danach nicht noch mal neu. Mich stören die letzten cm im Moment schon etwas. Aber ich weis genau, wenn ich da jetzt Trimmen würde oder auch etwas mehr abschneiden, dann sehen sie in 1-2 Monaten genau so aus. Das war bisher leider immer so. Ich glaube, dass die untersten Haare so eine Art Puffer für die anderen Haare sind, kann man das verstehen? Ich erkläre machmal so wirr

Ja ich finde die CO auch total toll!

Heute habe ich die erste Acryl-Forke fertig gestellt!

Eigentlich sollte es ja eine 3-zinkige werden, aber mir ist gleich am Anfang durch einen dummen Fehler was weggebrochen

Und einmal im schnell hochgewuschelten Etwas