Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)
Huhu, mir ist richtig oft aufgefallen, dass viele größeren LHN User erst ca mit 80cm Tallie haben und ich hab mit 81cm schon Hüfte. Da lob ich es mir nur 1.60 groß zu sein. 

Genau, immer schön das Positive sehenJiny hat geschrieben:Huhu, mir ist richtig oft aufgefallen, dass viele größeren LHN User erst ca mit 80cm Tallie haben und ich hab mit 81cm schon Hüfte. Da lob ich es mir nur 1.60 groß zu sein.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
hehe, ich hab mit 75 schon taille *battle* ne scherz...
und mit 100cm hab ich klassiker.
in meinem fall brauch ich trotzdem länger, das wegen der feinen haare. die brauchen dann wohl öfter mal etwas schnippi-schnippi...
und mit 100cm hab ich klassiker.
in meinem fall brauch ich trotzdem länger, das wegen der feinen haare. die brauchen dann wohl öfter mal etwas schnippi-schnippi...
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na ja, bei meinem Umfang und Wellen hat man eh keine wirkliche Kante
Ich schneide aber immer auf gerade, sonst sind es ja noch weniger Haarenden.
Hey, bei mir ist der Klassiker auch 1m, sind ja nur noch 37cm, die schaffe ich doch locker
allerdings muss ich bis da unten optisch wohl 10cm noch drauf legen. Bei mir kommt Taille sehr nah bei BSL, Midback habe ich gleich mal gestrichen für die Zukunft.
Ich trage auch im Sommer gerne lange Röcke und Kleider, das dürfen Kleine ja angeblich auch nicht
also bloß nichts einreden lassen bei den Haaren, das ist immer eine Frage des Gesamtbildes.

Hey, bei mir ist der Klassiker auch 1m, sind ja nur noch 37cm, die schaffe ich doch locker

allerdings muss ich bis da unten optisch wohl 10cm noch drauf legen. Bei mir kommt Taille sehr nah bei BSL, Midback habe ich gleich mal gestrichen für die Zukunft.
Ich trage auch im Sommer gerne lange Röcke und Kleider, das dürfen Kleine ja angeblich auch nicht

- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
total bekloppt, was "kleine" angeblich nicht dürfen. ich fühl mich gar nicht sooo klein ehrlich gesagt.
ich hab für diesen sommer/frühling auch geplant mir so einen richtig schönen bodenlangen hippirock zuzulegen.
das geht alles. ich finde ganz lang geht gut, nur mitte wade sieht an mir seltsam aus.
uhh, da bist du mir zwei centimeter vorraus mimuc. mal schauen wann wir den klassiker erreichen
hab ich mir aber gar nicht als ziel gesetzt. ich bin schon selig, wenn sie endlich mal bei taille ankommen.
an manchen tagen sind sie optisch auch noch nicht mal bsl. die machen was sie wollen. mal aalglatt, mal total wellig. ist denen auch egal ob ich nu condi nehme oder nicht.
mir hat eigentlich auch noch nie jemand gesagt ich könne keine langen haare haben wegen meiner größe.
ich hab für diesen sommer/frühling auch geplant mir so einen richtig schönen bodenlangen hippirock zuzulegen.
das geht alles. ich finde ganz lang geht gut, nur mitte wade sieht an mir seltsam aus.
uhh, da bist du mir zwei centimeter vorraus mimuc. mal schauen wann wir den klassiker erreichen

hab ich mir aber gar nicht als ziel gesetzt. ich bin schon selig, wenn sie endlich mal bei taille ankommen.
an manchen tagen sind sie optisch auch noch nicht mal bsl. die machen was sie wollen. mal aalglatt, mal total wellig. ist denen auch egal ob ich nu condi nehme oder nicht.
mir hat eigentlich auch noch nie jemand gesagt ich könne keine langen haare haben wegen meiner größe.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- MiMUC
Ich glaube, bei unseren Umfängen kann man ein optisches Erdrücken eh ausschließen.
Bei sehr dicken und kompakten Haaren kann es für mein Empfinden drücken, aber das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.
Hippierock
finde auch nur die Längen direkt überm Knie und ganz lang tragbar. So Knöchel ist gut. Werde wohl wieder ein einfaches Kleid bei Bonprix kaufen, die sind immer so 130cm lang und passen genau. Man schleppt ja sonst schon alles zum Kürzen. 

Bei sehr dicken und kompakten Haaren kann es für mein Empfinden drücken, aber das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.
Hippierock

wenn das die Grossen nur mal verstehen würden ^^MiMUC hat geschrieben:Ich glaube, bei unseren Umfängen kann man ein optisches Erdrücken eh ausschließen.![]()
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Entfernt, da die Liste nicht regelmäßig aktualisiert wird.
Zuletzt geändert von Petitesse am 29.07.2015, 19:41, insgesamt 5-mal geändert.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~

- MiMUC
Du hast es ja gar nicht mehr weit bis zur Ziellänge
Bist das Wasser wieder los geworden?

Bist das Wasser wieder los geworden?

@MiMUC
Ja, nur noch 6cm bis Klassik und 11cm bis optisch Klassik. *freu*
Es schwankt, aber ung. 5Kilo sind wieder weg... Nun muss ich wenigstens keine Angst mehr haben, dass die Haut reißt.
Ja, nur noch 6cm bis Klassik und 11cm bis optisch Klassik. *freu*
Es schwankt, aber ung. 5Kilo sind wieder weg... Nun muss ich wenigstens keine Angst mehr haben, dass die Haut reißt.

Hej Petitesse,
schöner Fennek, Dein Ava gefällt mir
und sooo tolle Haare! Wie bekommst Du den Aussenschwung in die Spitzen? Bitte verrate mir das Geheimnis
Ahoi, bleutje
schöner Fennek, Dein Ava gefällt mir

Ahoi, bleutje
aktuell nur Leser
@bleutje
Ja, sind die Kleinen nicht goldig?
Die Außenwellen in den Spitzen war keine Absicht, das war die Kombination von kurz einem Cinnamon tragen- und zu viel Öl in den Spitzen.
Aber schön, dass es dir gefällt und danke für das Kompliment! 
Ja, sind die Kleinen nicht goldig?

Die Außenwellen in den Spitzen war keine Absicht, das war die Kombination von kurz einem Cinnamon tragen- und zu viel Öl in den Spitzen.

Danke für den Tip, Petitesse! Ist ja gar nicht schwer, das versuche ich doch glatt. So einen netten Schwung könnten meine Schnittlauchlocken gut vertragen
Ahoi, bleutje

Ahoi, bleutje
aktuell nur Leser
-
Hallo ihr
nehmt ihr mich auch noch auf?
Nickname: chaostante
Größe: 157,5 cm
Ziellänge: Hüfte-Steiss
Zwischenziele: endlich wieder Taille, dank Friseurbesuch im Dezember
Haartyp: 1aMii
Die ganzen blöden Sprüche von Gartenzwerg bis Standgebl*** habe ich auch schon gehört. Aber hat sich bei euch auch schon mal eine grosse Frau ausgeheult, dass sie einfach keinen Mann abbekommt der ihr stehend in die Augen schauen kann? Das tut gut.
Und für alle die trotzdem meinen blöde Sprüche abzugeben, zitiere ich einfach Yoda: "Size matters not. Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not." Danach sagt keiner mehr was
nehmt ihr mich auch noch auf?
Nickname: chaostante
Größe: 157,5 cm
Ziellänge: Hüfte-Steiss
Zwischenziele: endlich wieder Taille, dank Friseurbesuch im Dezember
Haartyp: 1aMii
Die ganzen blöden Sprüche von Gartenzwerg bis Standgebl*** habe ich auch schon gehört. Aber hat sich bei euch auch schon mal eine grosse Frau ausgeheult, dass sie einfach keinen Mann abbekommt der ihr stehend in die Augen schauen kann? Das tut gut.
Und für alle die trotzdem meinen blöde Sprüche abzugeben, zitiere ich einfach Yoda: "Size matters not. Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not." Danach sagt keiner mehr was

- MiMUC
Ich musste mir noch nie blöde Sprüche anhören. Nicht mal über das Verhältnis zwischen meinem Freund und mir, der ist nämlich 1,92m. Ich muss quasi eh immer zu ihm aufsehen.
Na ja, eine Freundin von mir ist 1,80m und trägt bevorzugt 10cm Absätze. Ihr Freund ist 1,94 und dem kann sie dann auch ohne Probleme in die Augen sehen. Aber so viele Männer von der Sorte gibt es eben nicht.

Na ja, eine Freundin von mir ist 1,80m und trägt bevorzugt 10cm Absätze. Ihr Freund ist 1,94 und dem kann sie dann auch ohne Probleme in die Augen sehen. Aber so viele Männer von der Sorte gibt es eben nicht.