Izumi: Schön, dass du auch mitmachen willst!

So viel schreibe ich doch gar nicht...
Einfach weiterwachsen lassen ist leider auch nicht so einfach, weil ich inzwischen überhaupt keine Kante mehr drin hab. Ich muss mich jetzt bald mal entscheiden, Kante oder Länge? Beides geht nicht. Zur Zeit jedenfalls noch nicht.
Die vierzig als Schranke? Nein, nicht wirklich eigentlich. Es klingt nur so verdammt anders als 35. So lange hin, dabei ist das schon bald. So, als könnte ich jetzt noch nicht wissen, wie ich mich dann fühlen werde. Verstehst du das?
Noangel: Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich würde mich gerne mal mit anderer Leute Augen sehen können. Vielleicht leide ich da schon an so einer Art Dismorphismus (heißt das so?) und kann mich nicht mehr objektiv betrachten...
Ja, den French Pinless mag ich auch sehr gerne. Einen normalen Franzosen flechten geht nämlich sogar. Aber ich hab mich neulich mal an Classics versucht. Da scheitert es schon am Scheitelziehen. Oder sowas wie Lacebraids würde ich auch gerne können, aber wenn ich halt mit so kleinen Strähnen hantiere, brech ich mir die Finger und hab am Ende lauter Knubbel.