...wenn deine Digitalkamera seit geraumer Zeit nur noch dem Zweck dient, dass du deine Frisur von hinten sehen kannst.
...wenn du auf den Vorschlag, die Haare doch mal offen zu tragen, ganz entsetzt reagierst und meinst, das sei Gift für die Spitzen - und dein armes Opfer, sprich Zuhörer, gleich mal mit einem Vortrag über korrekte Haarpflege bombardierst.
...wenn du trotzdem ziemlichem Schnupfen die Haare eiskalt wäschst, weil sie davon immerhin so schön glänzend werden.
...wenn du im Geiste ununterbrochen überlegst, welche Frisur du dir für welchen Anlass an deinem Gesprächspartner vorstellen könntest.
Ich bin so ein Freak...
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
... wenn du es schon geschafft hast deine Haare in eine Autotür einzuklemmen.
... wenn du 2 Spiegel benutzt um dich von hinten sehen zu können.
... du, wenn du dir mit dem Zeigefinger übers Ohr streichst, du gleich mal mit dem Daumen deine Frisur nachfährst.
... wenn du wahrscheinlich als einzige im Bijou Brigitte-Laden weißt, was man denn mit diesen komischen Stäben anstellt Leider sind die für mich zu instabil, meine Haare zerbrechen gerne mal was...
.. wenn du wahrscheinlich als einzige im Bijou Brigitte-Laden weißt, was man denn mit diesen komischen Stäben anstellt
Das ist jetzt Off-topic, aber das frage ich mich auch JEDESMAL, wenn ich in der Hoffnung auf schöne, einigermaßen gut verarbeitete Haarstäbe dort bin. Es gibt sie ja immerhin vereinzelt, d.h. es muss da draussen auch noch Leute geben, die Haarstäbe verwenden. Sonst gäbe es diese Stäbe ja nicht immer mal wieder im Sortiment.
Genauso wundert mich das bei Haarakrobakti und Senzalimiti. Nur vom Forum können diese Leute ja nicht leben!
Lucy hat geschrieben:- wenn du dir einen Bollywood-Film nur wegen den indischen Frauen mit ihren wunderschönen langen Haaren anschaust
auja! Bollywood Filme sind zum würgen aber die Haare
Ich bin auch in dem Club der gerne Bollywoodfilme wegen der schönen langen Haare Gucker.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Habt ihr am Samstag die Salma Hayek in „Wetten, dass ...â€
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
.... wenn du deinen 12-jährigen Sohn mit dem Langhaarwahn angesteckt hast und er sich trotz der Hähme seiner Klassenkameraden weigert sich die Haare schneiden zu lassen.
.... Du dich mehr darüber freust, dass dein kleiner Sohn dich mit offenem Haar schön findet, als wenn Du eine riesige Belohnung bekommst für hervorragende Arbeit!
..... Du in einem Langhaar-Forum mehr Aha-Effekte hast, als bei Recherchen für die Arbeit
Gesucht und gefunden: 3A M ii, 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Chemie-schwarz
Ziel: Eine gesunde Kopfhaut, gesunde Haare bis zum Pops