Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ysandria

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#196 Beitrag von Ysandria »

Die Gold-Forke sieht jetzt wirklich gut aus in deinen Haaren! Das harmoniert schön, finde ich :)
Und ich freu mich, dass dir der Stab sogar im normalen LWB passt, wenn auch nur knapp.

Solltest du den Kornblumenextrakt je nicht mehr wollen, würde ich mich als Abnehmerin anbieten ;)
Hab da nochmal bisschen rumgelesen und wollte demnächst ja auch meine Schaumtönung loswerden und wieder erblonden.
Persephone

#197 Beitrag von Persephone »

@Juls: Live sieht man, dass es lackiert ist. :wink: Das ist gold/bronzener Lack mit etwas Glitzer drin.

@Midori:
Ja, wahrscheinlich müssen die Schichten ab. Auswaschen/Einweichen bringt leider nichts, hab ich schon probiert.

@Ysandria:
Mal gucken wieviel vom Extrakt übrig bleibt. Bis zum nächsten Treffen sollte ich ihn aber ja nicht mehr brauchen, dann bekommst du ihn.

@Goldforke: Ich war auch erstaunt wie gut das aussieht, hatte die Farbe eher aus Verlegenheit genommen, weil das mein einziger Nagellack ist. :oops:

Farbe ab!
Gestern abend hab ich meine Spitzen in Kornblumenextrakt + Wasser getränkt. 8 Tropfen auf 1/16 l vielleicht, und ne halbe Stunde einwirken lassen. Mein Pink Carnation ist extrem ausgeblutet, ansonsten noch keine Wirkung. Ich wiederhole das jetzt jeden Abend, wenn es geht auch für eine Stunde, dann seh ich weiter. Das muss sich doch wieder rauskriegen lassen und die Aufhellung nehm ich gratis mit. 8) Schön, dass die Spitzen eh absollen, sonst müsste ich jetzt rumnölen, dass ich vielleicht meine Spitzen kaputt mache.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#198 Beitrag von Víla »

Oh ha, ich sollte erst richtig wach werden bevor ich etwas überfliege, hatte grade glatt nen Schrecken beommen und zuerst Haare ab gelesen.
Hoffe das es mit den "entfärben" klappt und du dann wieder mehr Freude an deinen Spitzen hast oder zumindest an ihrer Farbgebung.

Die bronzende/goldene Forke passt farblich wirklich sehr gut zur NHF, zeigt das man mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erzielen kann.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#199 Beitrag von Persephone »

@Mrs.Pink: :lol: Keine Panik, alles noch dran! Jetzt nach dem zweiten Versuch ist das Pink noch weiter raus, aber sonst nix passiert. Naja, das Grün ist fast komplett weg, also Farbe zieht es wohl. Ich bleib dran...

Ficcare/Ficcarissimo

Ficcare
Primavera Green, Basis Gold!!!
Primavera Lavender, Basis Gold?
Primavera Red, Basis Gold?

Ficcarissimo
- Golden Pearlized!!!
- Magenta?

Alles mit Fragezeichen muss ich unbedingt mal live sehen. Ach verdammt, ich dachte die wären nix für mich, aber dann kriegt man die Teile ins Haar und schwupps... #-o Also, wenn die jemand in Norddeutschland hat, zum nächsten Treffen mitbringen. Die Farben muss man immer anhalten. Danach kann ich mich auf die Suche in der Tauschbörse machen.
Juls

#200 Beitrag von Juls »

Eine Golden Pearlized habe ich, zwar in S, aber zum Anhalten reicht es doch oder? Bring die Dienstag mit.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#201 Beitrag von Persephone »

@Juls: Klar reicht das zum Anhalten. Ich glaube sogar, dass ich beim Treffen letztens die schon in der Hand gehabt habe. Die ist soooo schön! Die grüne Primavera hatte ich auch schonmal in der Hand, weiß nur nicht mehr, wer die hatte. Zum Half-up machen wären die echt gut. Momentan mach ich das ja garnicht mehr wegen meiner dunklen Spitzen. Die haben gerade wieder eine Stunde Aufhellen hinter sich.

3. Mal Kornblumenextrakt: Das Wasser färbt sich immer noch rosa. Die Haarspitzen sind aber heller als vorher. Ich hab mich mal in schwarzer Kluft photographiert. :twisted:

Bild

Die Hände an den Seiten sind Absicht. Das entspricht also Haarlänge Nr. 24 in der langen Haarlängenbezeichnungen-Tabelle und ist der letzte Punkt vor MO. An Nr. 23, der Daumenspitze, bin ich knapp dran. Gestern hab ich tatsächlich mal die Haarspitzen am Oberschenkel gemerkt. Jetzt muss nur noch der Rest vom U ein Stück runterwachsen. War kurz am Überlegen ob ich meine 111cm doch wieder revidiere, aber ich bleibe dabei. Noch 3cm bis zum Klassiker. Ich hoffe also auf einen Sonnenscheinwachstumsschub und den Klassiker zum Geburtstag. :D

Hihi, richtig gelesen. Es ist mittlerweile mehr als nur ein Haar bei 108cm, einige auch schon bei 109cm, aber die zählen noch nicht.
sumpfacker

#202 Beitrag von sumpfacker »

Ich bin irritiert
Ich sehe einen eindeutigen Klassiker, schon darüber hinaus und du brauchst dafür noch 3 cm, wie rechnest du den Klassiker für dich?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#203 Beitrag von Persephone »

Schräg von der Seite im Spiegel betrachtet an einem kringeligen Tag. :kicher:
Juls

#204 Beitrag von Juls »

Ich schließe mich Sumpfis Irritation an... Das ist doch längst klassisch.... :shock:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#205 Beitrag von Víla »

Ich finde die sind auf jedenfall heller geworden, scheint also zu helfen.

Bin auch dafür das es eigentlich schon der optische Klassiker bei dir ist, aber die Perspektive kann da ja ein bisschen schummeln wenn du sagst das sind noch 3 cm.
Ich find die sehen richtig toll aus auf dem Bild.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sumpfacker

#206 Beitrag von sumpfacker »

Persephone hat geschrieben:Schräg von der Seite im Spiegel betrachtet an einem kringeligen Tag. :kicher:
So geschaut bin ich gerade bei Taille :kicher:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#207 Beitrag von Midori »

Juls hat geschrieben:Das ist doch längst klassisch....
*zustimm* :nickt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Stietz

#208 Beitrag von Stietz »

Midori hat geschrieben:
Juls hat geschrieben:Das ist doch längst klassisch....
*zustimm* :nickt:
*mitnick*
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Kikimora

#209 Beitrag von Kikimora »

Es ist an den Enden des Us kein Klassiker, aber an der längsten Stelle schon. :p

(Psst, ich hab die Directions gestern gemacht: Klick! Vielen Dank dir!)
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Persephone

#210 Beitrag von Persephone »

@Kikimora: Geil! Ich hoffe dir bleibt die Farbe lange so schön erhalten. :D

@Meckertanten :wink: : Der größte Teil vom U soll auch zum Klassiker, vorher ist das Thema für mich noch nicht abgehakt. Sind doch nur noch 3cm...Mit den Spitzen habt ihr ja Recht! :oops: Apropos verzerrte Wahrnehmung: Hab mich gerade mal wieder mit Jacke von der Seite gesehen - bei Steiss war ich da noch nicht. Dämliche Kapuze, die trägt immer so auf. :roll:
Antworten