Hallo liebe olivia

*Erstmal tröst*
Ich hab mir gerade dein ganzes Tb durchgelesen, weil ich dich total sympathisch finde und deine Haargeschichte ist echt faszinierend! Der Sidecut mit dem Leomuster ist ja mal obergeil, das Türkis auch
Hm, ich könnte mir vorstellen dass du deine haare gerade nicht so magst, weil die Farbe nichts Ganzes oder Halbes ist? Würdest du dich wohler fühlen, wenn sie komplett pink wären? oder blond mit bunten Spitzen?
Wer hat denn das mit dem Pixie gesagt? So kaputt sind die noch lange nicht, dass man soooo kurz schneiden muss (außer, du hättest daran Freude, natürlich

) Ich selbstganzpersönlichnurmeineMeinung fand den Pixie an dir sehr maskulin. Es ist ein großer optischer Unterschied, ob du die Haare ganz kurz oder etwas länger hast, wie z.B auf dem ersten blonden Bild in deiner Haargeschichte.
Und es ist nicht die Länge in cm, die dafür sorgt, ob man sich langhaarig fühlt. Es ist das Haargefühl, die Fluffigkeit und das allgemeine Wohlbefinden mit den eigenen Haaren.
Ich glaube, Alwis hat es vor einigen Seiten schonmal erwähnt: Tu etwas Gutes für dich, zieh dir dein Lieblingsteil an, iss dein Liebelingsessen, knuddel deine megacoolen Mäusis und mach mit deinen haaren, was dir Freude bereitet

Ich finde die Haare nicht zu dünn, sie sehen in den Längen nur etwas platt (überpflegt?) aus. Das kriegt man mit einer leichten Pflegeumstellung ganz fix wieder hin
ich wünsche dir alles Gute und das du dich ganz fix wieder gut fühlst