Schmucktest

Ihr habt schon richtig geraten: Ich werde diesen Sommer heiraten!
Heute hatte ich tatsächlich Bastellaune und nutzte sie sogleich, um mir meinen Haarschmuck für das
Standesamt zu basteln. Für den ersten Versuch finde ich es schon mal nicht schlecht, vielleicht lasse ich das sogar so.
Auch dachte ich mir: Na gut, probier es doch gleich mal mit einem weissen Oberteil aus, so schlimm wird's wohl nicht sein.
Also habe ich mich mit meinen gerade erst getrockneten, ungekämmten Haare vor die Linse geschoben. Joa, was soll ich sagen?
Klar sieht es alles andere als ideal aus, aber so schlimm, dass ich wieder ans Schneiden denken würde dann auch wieder nicht. Die Spitzen
sind halt dünn, aber ich bin zuversichtlich, dass es mit ein paar clip in extensions doch noch was wird.
An der Frisurenfront gibt es noch nichts Neues.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Feuerlocke, mach dich bloss nicht verrückt wegen den 8 Jahren. Ich wollte mal MO haben und nun finde ich, dass mir von den Proportionen her Steiss am besten stehen würde.
Was ich damit sagen will: es gibt bestimmt auch Zwischenlängen, die dir ausgezeichnet stehen werden, sodass die Zeit dann doch im Flug vergehen wird.
Colourphoenix Danke für die Glückwünsche! Ich werde dann mal wieder in deinem TB rumstöbern und deine Lockenmethoden endlich selbst ausprobieren. Haaach, und deine Haare
sind irgendwie schon sooooooo lang geworden :O
Kräutertee hihi da hat jemand beim Lesen aufgepasst

Danke danke danke! Ich war echt völlig aus dem Häusschen als ich die Note sah. Yeah ein TB von dir! (Bei der Antworten-Funktion zeigt es nie die Sig an)
Dann mach ich mich gleich mal auf die Socken. Hoffe es macht nichts wenn ich bei dir rumstreunere

Ja, das Wechselbad der Gefühle kenne ich leider auch zu gut.
Nach einer LHN-Pause betrachte ich die eigenen Haare aber definitiv etwas weniger kritisch. Tja, wachsen könnten sie wohl nach unserem Geschmack immer schneller