Ja für die Mistress 9 fehlt mir noch ordentlich was. Musste meine Länge mindestens verdoppeln wenn nicht gar verdreifachen.

Ich mochte damals am liebsten Ami.
Zu den Haaren:
Gestern wurde sie gewachsen mit dem Groovy-Mango-Shampoo. Mit dem Shampoo bin recht zufrieden. Meine Kopfhaut mag es auch. Zusätzlich habe mit viel, viel kälteren Wasser gewaschen als sonst. Ich hab das Gefühl, dass dadurch nicht ganz so viel Farbe wie sonst hops gegangen ist. Anschließend gab es noch Runde Spülung. Ein Gemisch aus verdünnten HM Vanilla Queen Condi und der Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, sie sind gefühlt trocken und nicht so kuschelig weich wie sonst. Entweder ich hab zu sehr verdünnt oder sie hätten nach dem extremen Sonnenbad am Sonntag einfach ne extra Portion Pflege gebraucht.
Naja da gib es halt nachher gleich ne Portion HM Haircream.
Fotos hab ich dies mal
nur alte.
Ich hab in den Tiefen meiner Festplatte noch ein Foto von 2011 mit Klassiker oder einem Präklassiker gefunden. Die Kante war da echt genial. Und sie sehen auch sehr gleichmäßig lang aus. Also nicht viel von Tapper zu erkennen.
Verdammt das will ich in meine jetzigen Länge auch wieder haben!
Und dann hab ich noch einen Vergleich gebastelt. Aktuell mit 2011. Also hab ich für den Schritt Klassiker zum Knie ca. 3 bis 3 1/2 Jahre gebraucht.
(Ein Klick macht groß)