Teku‘s querbeet Projektrundumschlag

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: Teku‘s querbeet Projektrundumschlag

#196 Beitrag von schmunselhase »

Yay, Haarhausen ist cool. :mrgreen: Meine Mum hat das Bild gesehen und gefragt ob ich das bin. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Seelenkuchenente

#197 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jaaaaaa ein Black Lady cosplay mit DEN Haaren das wäre oberhamma! Ich glaube du würdest sogar besser aussehn als das Original. Leider komm ich dieses Jahr gar nicht zur Animagic -.-
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
teku

#198 Beitrag von teku »

@ Alichino & Seelenkuchenente
Vielen Dank euch Beiden! Genau diese beiden Charaktere mochte ich nie aus Sailor Moon, bzw. gegen Chibi-usa hatte ich immer ne ziemliche Abneigung. Als ich noch blond war hatte zwischen Zeitlich die Idee mir ne große rote Schleife zu besorgen und so Minako nach zustellen.

@ schmunselhase
Von der Länge kommst fast hin. :mrgreen:
Seelenkuchenente

#199 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe...kann ich ja so gaaaaaaar nicht verstehen *hust* Mein lieblings Chara war damals Mistress 9....aber dafür fehlt dir glaub ich noch der ein oder andere Zentimeter :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
teku

#200 Beitrag von teku »

Ja für die Mistress 9 fehlt mir noch ordentlich was. Musste meine Länge mindestens verdoppeln wenn nicht gar verdreifachen. :ugly: Ich mochte damals am liebsten Ami.

Zu den Haaren:
Gestern wurde sie gewachsen mit dem Groovy-Mango-Shampoo. Mit dem Shampoo bin recht zufrieden. Meine Kopfhaut mag es auch. Zusätzlich habe mit viel, viel kälteren Wasser gewaschen als sonst. Ich hab das Gefühl, dass dadurch nicht ganz so viel Farbe wie sonst hops gegangen ist. Anschließend gab es noch Runde Spülung. Ein Gemisch aus verdünnten HM Vanilla Queen Condi und der Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, sie sind gefühlt trocken und nicht so kuschelig weich wie sonst. Entweder ich hab zu sehr verdünnt oder sie hätten nach dem extremen Sonnenbad am Sonntag einfach ne extra Portion Pflege gebraucht. :nixweiss:
Naja da gib es halt nachher gleich ne Portion HM Haircream.

Fotos hab ich dies mal nur alte.
Ich hab in den Tiefen meiner Festplatte noch ein Foto von 2011 mit Klassiker oder einem Präklassiker gefunden. Die Kante war da echt genial. Und sie sehen auch sehr gleichmäßig lang aus. Also nicht viel von Tapper zu erkennen.
:helmut:
Verdammt das will ich in meine jetzigen Länge auch wieder haben! :heul:
Bild

Und dann hab ich noch einen Vergleich gebastelt. Aktuell mit 2011. Also hab ich für den Schritt Klassiker zum Knie ca. 3 bis 3 1/2 Jahre gebraucht.
(Ein Klick macht groß)
Bild
Seelenkuchenente

#201 Beitrag von Seelenkuchenente »

DAS nenn ich mal ne Kante....mein lieber Scholli! :shock: Zum angeben ist die ja genial, allerdings finde ich bei Überlängen eine weichere Kante, wie du sie jetzt hast viiiiiiiieeeeeel harmonischer....dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#202 Beitrag von Mai Glöckchen »

Vorne schreibst du, dass du 150cm haben magst. Das ist natürlich SUPERlang.
Steht das noch? Also das Ziel? Ansonsten wäre es bei der Haarmenge ja ein relativ Leichtes soagar auf Knielänge sehr bald eine blockige Kante zu trimmen. Bei PrincessLeia ging das auch recht schnell.
Sofortwirkung wäre MO mit Kante.

Ich bin immer wieder fasziniert von so unglaublichen Mähnen. Kann mir gar nicht vorstllen, dass so viele Haare aus einem Kopf wachsen können. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
achatkatze

#203 Beitrag von achatkatze »

Diese Mähne! :ohnmacht:

Wo hast du denn die Lichtschwerter her? Sowas brauch' ich auch! :shock:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
teku

#204 Beitrag von teku »

@ Seelenkuchenente
Ich glaub was Kanten angeht hab, hab ich ne ziemliche Macke. Je dicker und grader desto besser gefallen sie mir. :ugly:
Und zur Not, wenn’s mir nicht gefällt, kann sie ja immer noch ändern. :D

@ Mai Glöckchen
Ja das Ziel steht immer noch. :wink:
Momentan schwebt mir dabei folgender Plan im Kopf. Erstmal die 150 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreichen. Danach soll ja noch der reale 1,50 m folgen und den möchte ich dann ein Jahr lang behalten. Hab ich das hinter mir, sollen sie wieder auf 150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück geschnitten werden. Und dann kommen bestimmt gut 20 cm weg. Und dann glaub ich bekomme auch ne bessere Kante auf Knielänge.

@ achatkatze
Vielen Dank! :D
Also die Idee hatte ich von Ainela geklaut. Sind eigentlich Essstäbchen. Hab sie mir in diesen Nerd-Shop bestellt.
Seelenkuchenente

#205 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe irgendeinen Tick muss man ja haben, sonst wirds noch zu langweilig :ugly:
Den realen 1,50 m :shock: das ist ja fast ne ganze Entenlänge!
teku

#206 Beitrag von teku »

Oh Ticks hätte ich noch viele. Der größte ist ja mein Pink-Tick. :mrgreen:
Bei mir wäre es nur Wadenlang. :ugly:

Und nun noch zu den Haaren:

Seit letzter Woche bin ich nun auch endlich im Besitz eines Reiseutensilos. Meine liebe Mama hat es für mich genäht. :knuddel: Dazu passend eine kleines Täschchens für Flexis.
BildBild

Dann ist hier noch das Foto meines ED-Sticks.
Bild

Und dann hab ich endlich mal einen Franzosen hinbekommen der einigermaßen Vorzeigbar ist. So langsam zahlt sich das Üben aus. :yess:
BildBild

Ansonsten gab es diese Woche noch einen Kordelzopf, LWB aus einen Kordelzopf und einen Keulenzopf.
Bild
Bild
Bild
Seelenkuchenente

#207 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nen pink-Tick? Wär ich nie drauf gekommen. :ugly:
Das Utensilo ist ja toll...und da ist ein Nagel drin!? Sach bloß du steckst ihn dir auch in die Haare. Eigentlich ne coole Idee. :idea:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#208 Beitrag von Zuma »

Boa, wie kann man nur solche Haare haben... :D Wahnsinn, wie dick dein Engländer ist!!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
achatkatze

#209 Beitrag von achatkatze »

teku hat geschrieben:Also die Idee hatte ich von Ainela geklaut. Sind eigentlich Essstäbchen. Hab sie mir in diesen Nerd-Shop bestellt.
Ha, ich Esel, die hab' ich sowohl da als auch bei ThinkGeek schon gesehen und die Verknüpfung jetzt nicht gemacht. :lol:
1,50 ist auch fast eine ganze achatkatzenlänge - da fehlen nur noch 4 cm! :shock:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#210 Beitrag von Seraphina Evans »

Wenn du die 1,50 m real hast, warte mit dem Zurückschneiden bloß bis nach einem Treffen - ich will mich auf einen Hocker daneben stellen. Dann sind deine Haare so groß wie ich :ugly:
Gesperrt