gulaabharatya auf zum Steiß in NHF mit Seife!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anaj SnowWhite
Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zur Taille
Laut Beipackzettel soll das Amla-Öl am nächsten Tag aufgetragen werden, nicht mit reinmischen. Aber das Thema Farbzieher ist wahrscheinlich sehr individuell. Laut Khadi sollen alle Öle die Farbe fixieren. Im vitalisierenden Haaröl ist vorrangig Sesamöl drin. Sesamöl soll laut LHN aber ein großer Farbzieher sein. Von daher ... 

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Also ich würde denen, die es verkaufen, auch nicht glauben. 

Also nach reichlichen zwei Stunden Einwirkzeit sieht es lustig bläulich-grün aus am Ansatz. Gefällt mir zumindest besser als der Karotte-Look und passt besser zu meinen Augen. Man soll ja immer das Beste draus machen. 
Also mal sehen, wie es morgen in trockenem Zustand sein wird und sich die nächsten Tage entwickelt. Fotos werden natürlich folgen.
Winke winke, gute Nacht und bis morgen.

Also mal sehen, wie es morgen in trockenem Zustand sein wird und sich die nächsten Tage entwickelt. Fotos werden natürlich folgen.

Winke winke, gute Nacht und bis morgen.

- Meerjungfrau
Auch wenn du schon schläfst, ich schreib dir trotzdem
.
Also ihr Lieben, bei 1.73 Körpergröße beträgt meine Taillienlänge ungefähr 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> . Hab längere Beine als Oberkörper
.
Amla-Öl fixiert bei mir auch immer total! Das ist das beste Farbfixierungs-Pflege-Öls-Dings, was ich mir in meine Haarlis geschmiert habe! Echt genial und meine Flasche ist noch zu ca. 1/3 voll und das nach nem 3/4 Jahr! Supi^^.
Liebe Grüße und schlaf schön und gut (besser als letztens hoffentlich!
).

Also ihr Lieben, bei 1.73 Körpergröße beträgt meine Taillienlänge ungefähr 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> . Hab längere Beine als Oberkörper

Amla-Öl fixiert bei mir auch immer total! Das ist das beste Farbfixierungs-Pflege-Öls-Dings, was ich mir in meine Haarlis geschmiert habe! Echt genial und meine Flasche ist noch zu ca. 1/3 voll und das nach nem 3/4 Jahr! Supi^^.
Liebe Grüße und schlaf schön und gut (besser als letztens hoffentlich!

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
- Meerjungfrau
Edit: Blau ist in Verbindung mit schwarz auch immer toll
. Schön, dass es dir bis jetzt gefällt
. Und wir haben die gleiche NHF ^^ .

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
Hallöchen Meerjungfrau. 
Also geschlafen habe ich in der Tat diesmal wie ein Stein. Ob das an deinem Wunsch lag?
Naja, da ich Amlaöl nicht so oft benutze und es auch mal weg muss, kann ich es ja vor der nächste Wäsche mal testen in der Hoffnung, es zieht wirklich nix. Allerdings habe ich da wirklich meine Zweifel. Nicht, dass ich gleich schon wieder färben muss. Aber probieren geht schließlich über studieren.
Oh nein, ehrlich? Wie haben auch noch die gleiche Naturhaarfarbe? Witzig. Langsam müssen wir eine Gemeinsamkeiten-Strichliste anfangen.
Ich messe echt noch mal nach demnächst. Da muss was schief gelaufen sein bei mir. Sooooo kurze Beine habe ich nun auch nicht...

Also geschlafen habe ich in der Tat diesmal wie ein Stein. Ob das an deinem Wunsch lag?

Naja, da ich Amlaöl nicht so oft benutze und es auch mal weg muss, kann ich es ja vor der nächste Wäsche mal testen in der Hoffnung, es zieht wirklich nix. Allerdings habe ich da wirklich meine Zweifel. Nicht, dass ich gleich schon wieder färben muss. Aber probieren geht schließlich über studieren.

Oh nein, ehrlich? Wie haben auch noch die gleiche Naturhaarfarbe? Witzig. Langsam müssen wir eine Gemeinsamkeiten-Strichliste anfangen.

Ich messe echt noch mal nach demnächst. Da muss was schief gelaufen sein bei mir. Sooooo kurze Beine habe ich nun auch nicht...
Sodele....seit der erneuten Färbung gestern sieht es eigentlich ziemlich gut aus auf meinem Kopf. Es ist genau die Farbe rausgekommen, die ich haben wollte, ohne rot-orange-grün-blau-irgendwas. Ich weiß noch nicht, wie es im Sonnenlicht wird aber wenn sie sich da bewährt, hätte ich die Färbe-Lösung gefunden *hoff* Nun muss es nur noch länger halten als eine Haarwäsche. Hab schon bissl Angst vor der ersten Wäsche die Woche....
Ich denke, ich werde dem Amlaöl noch mal ne Chance geben vor der Wäsche und dann vielleicht nur mit einem silikonhaltigen Conditioner waschen, um noch ne Art Schutzschicht um die Farbe zu bauen. Mal sehen, ob es damit länger hält. Es nervt nämlich voll, wenn man so oft färben muss...Naja und bei meinen leichten Schuppen, die ich neuerdings habe, muss ich sowieso mal ölen...
Ansonsten sind meine Haare zwar, mal wieder, trocken aber dafür super fluffig und ich habe bombiges Volumen. Habe mich heut fast selbst nicht im Spiegel erkannt.
Fotos vom Farbergebnis und Messungen, wo nun eigentlich meine Taille ist, folgen wahrscheinlich am Wochenende.
Oh und eine Mail von Senza Limiti ist gekommen. Wenn die Dame mit der Reservierung sich diese Woche nicht mehr meldet, ist der Violinschlüssel ab nächste Woche Mein. Uiuiuiui *freu*
Ich denke, ich werde dem Amlaöl noch mal ne Chance geben vor der Wäsche und dann vielleicht nur mit einem silikonhaltigen Conditioner waschen, um noch ne Art Schutzschicht um die Farbe zu bauen. Mal sehen, ob es damit länger hält. Es nervt nämlich voll, wenn man so oft färben muss...Naja und bei meinen leichten Schuppen, die ich neuerdings habe, muss ich sowieso mal ölen...
Ansonsten sind meine Haare zwar, mal wieder, trocken aber dafür super fluffig und ich habe bombiges Volumen. Habe mich heut fast selbst nicht im Spiegel erkannt.

Fotos vom Farbergebnis und Messungen, wo nun eigentlich meine Taille ist, folgen wahrscheinlich am Wochenende.
Oh und eine Mail von Senza Limiti ist gekommen. Wenn die Dame mit der Reservierung sich diese Woche nicht mehr meldet, ist der Violinschlüssel ab nächste Woche Mein. Uiuiuiui *freu*

- Anaj SnowWhite
Glückwunsch zum guten Färbeergebnis!
Hoffentlich klappt es mit dem Vorpigmentieren bei dir auch weiterhin so gut wie bei mir. Das ständige Nachfärben müssen ist schon echt nervig. Die ewige Zeit die man damit vergeigelt und vorallem bekomme ich sofort Kopfschmerzen, wenn die Pampe auf dem Kopf ist.
Hehe, ich habe in meinem TB auch gerade geschrieben, dass ich am Wochenende Fotos mit Messergebnissen machen will.
Schon interessant, wie unterschiedlich solche Längen bei gleicher Körpergröße sein können.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei Meerjungfrau schon bei 75 cm die Taille erreicht ist.
Wäre ja klasse, wenn das mit dem Violinschlüssel doch noch klappt! Würde mich sehr für dich freuen.

Hehe, ich habe in meinem TB auch gerade geschrieben, dass ich am Wochenende Fotos mit Messergebnissen machen will.

Wäre ja klasse, wenn das mit dem Violinschlüssel doch noch klappt! Würde mich sehr für dich freuen.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Also Kopfschmerzen bekomme ich nicht so schnell, nur wenn ich es über Nacht drin habe. Aber es läuft halt irgendwann überall runter und es trocknet meine Haare aus. Und ich merke, wie mir Haare abbrechen irgendwo zwischendrin beim Kämmen nach dem Färben. Von daher wäre es wünschenswert, weniger oft färben zu müssen. 
Oh ja, wegen dem Haarschmuck bin ich sehr optimistisch. Montag weiß ich hoffentlich mehr.

Oh ja, wegen dem Haarschmuck bin ich sehr optimistisch. Montag weiß ich hoffentlich mehr.

Aaaaaaaaalllllllllllllllllssssssssssssooooooooooooooooooooooo. Brandheiße News des Tages:
Ich werde Taille bei 80,5 cm erreicht haben. Mit 90,5 cm wäre ich dann schon bei Steiß. Mein Tagebuch-Endziel hieß mal: Bis Ende 2015 Taille. Ich denke, ich muss das revidieren. Bis Ende 2015 Steiß.
Also brauche ich bis Taille gerade noch 9,5 cm.
Ich werde Taille bei 80,5 cm erreicht haben. Mit 90,5 cm wäre ich dann schon bei Steiß. Mein Tagebuch-Endziel hieß mal: Bis Ende 2015 Taille. Ich denke, ich muss das revidieren. Bis Ende 2015 Steiß.

Also brauche ich bis Taille gerade noch 9,5 cm.

Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zum Steiß!
Oh mein Gott. Ich bin so aufgeregt.
Also, ich will ja nicht größenwahnsinnig sein aber ich denke, bis Ende 2015 könnte ich auch evtl. bei guter Führung meiner Haare die 100 cm Marke knacken oder? Oh mein Gott, wie toll wär das denn. Ahhhhhhh!
Zur Freude des Tages gibt es glatt noch meine unkreative aber wie ich finde sauber gefertigte Alltagsfrisur von heute (ich sage nur: 5 Minuten Zeit im Bad...):

Also, ich will ja nicht größenwahnsinnig sein aber ich denke, bis Ende 2015 könnte ich auch evtl. bei guter Führung meiner Haare die 100 cm Marke knacken oder? Oh mein Gott, wie toll wär das denn. Ahhhhhhh!

Zur Freude des Tages gibt es glatt noch meine unkreative aber wie ich finde sauber gefertigte Alltagsfrisur von heute (ich sage nur: 5 Minuten Zeit im Bad...):

Von 100 cm träume ich auch! (heimlich!)
Schöner neuer Ava!
Und Deine Haare glänzen so wunderbar

Schöner neuer Ava!
Und Deine Haare glänzen so wunderbar

- Anaj SnowWhite
Wo ist denn jetzt mein Post hin?
Schöner Ava!
Und die Frisur natürlich auch, ist schön gleichmäßig geworden.
Quatsch, das ist doch kein Größenwahn. Und die 9,5 cm bis zur Taille sind doch schnell erreicht!
Bin ja etwas neidisch, bei mir sind es noch 15 cm bis Taille.
Aber ich gönne es dir! 

Schöner Ava!

Quatsch, das ist doch kein Größenwahn. Und die 9,5 cm bis zur Taille sind doch schnell erreicht!

@Bernstein: Ja, dann haben wir die gleichen Träume.
Aber kommt Zeit, kommt Realität. Zumindest in diesem Fall. Wir schaffen die 100 cm Marke. Ganz sicher.
Vielen Dank für deine lieben Worte. 
@Anaj: Wie jetzt, wo ist dein Post hin?
Vielen Dank für das Kompliment.
Naja, und ich hätte gern längere Beine. Meine kurzen Stumpen kann ich dann wenigstens mit meiner Mähne verstecken.
Das hast du ja nicht nötig, wenn du größer bist. 

@Anaj: Wie jetzt, wo ist dein Post hin?

- Anaj SnowWhite
Ich hatte den Post schon mal geschrieben, aber nach dem Absenden nicht sichtbar.
Naja, egal.
Größer ja, aber leider (noch) nicht so rank und schlank, wie ich es gerne hätte. Aber dann wird bei entsprechender Länge wenigstens der Popo verdeckt.

Größer ja, aber leider (noch) nicht so rank und schlank, wie ich es gerne hätte. Aber dann wird bei entsprechender Länge wenigstens der Popo verdeckt.