Nasowas,weggeschnappt es gibt aber auch so tolle Farben,da kann man sich gar nicht richtig entscheiden
Dann gibt's ja bald wieder viele tolle Bilder hier zu bestaunen,da freu ich mich jetzt schon drauf
Ich hab letzte Woche auch zum ersten Mal eine CO bei Avilee in Auftrag gegeben. Da sie mein Wunsch-Dymondwood nicht mehr da hat, wir es jetzt eine aus Naturholz, 3-zinkig.
Ich überleg aber grad ob ich nicht noch ne 4-zinkige aus Dymondwood bestelle - solange es noch Dymondwood gibt...
Die Forke ist soooo schön Casie mal sehn,wie lange ich warte..... ich finde die Forken von avilee auch traumhaft schön,und vor allem super gut verarbeitet
Casie,meinst du mich ups...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte mit Warte...ich habe gerade zwei Forken in Auftrag gegeben,und darauf warte ich im Moment,besitze ich,noch,vier Forken von ihr.Und zwei kommen bald hinzu da hab ich wohl mich falsch ausgedrückt.
Aber du hast recht,die Forken sind sehr schön,und avilee ist super lieb und nett.Ich freu mich schon auf meine zwei neuen Rudeltiere
uhh diese Vorfreude Knullibulli dan weis du ja was ich meinte
Fotos zu sehen und dan die Forken selbst in der Hand die Fotos werden selten dem gerecht was dan wirklich ist
Oh ja,ich weiß was du meinst und da es Rudeltiere sind...bleiben Sie auch nicht gerne alleine Familie wächst stetig,irgendwo ein oder zwei Seiten vorher hab ich mal ein vorläufiges Familienfoto gemacht,aber wenn die zwei neuen kommen,gibt's ein neues Zuwachs foto
Weiß jemand, ob es eigentlich auch komplett durchsichtiges Acryl bei Avilee gibt? Stell mir ne durchsichtige Forke sehr cool vor
Naja erstmal kommt ja ganz bald die Dymondwood Forke
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
Klara.wenn ich mich recht erinnere,gab es mal ne ganz helle weiße,die war meine ich fast durchsichtig
Frag sie doch mal,die kann sowas,wenns das in acryl gibt,bestimmt besorgen