15.01.2014
Ich hab spontan gestern Abend noch Haare gewaschen. Irgendwie fühlte ich mich dann doch nicht so wohl, nach dem Joggen mit schwitziger KH ins Bett zu gehen. Ich griff nach der Minzi von Steffi die ich im Seifenwanderpaket ergattert habe. Ich kaufe ja nicht mehr

Meine erste Seife seit langem mit einer ÜF von nur 2%. Aber mich interessierte die Seife da sie für schnell fettende KH sein soll.
Nach einem halben Tag im Dutt, die Haare waren noch etwas feucht, juckt stellenweise meine KH. Mal schaun wie das weitergeht.
Frisur von heute: Der alternative Sockendutt
Er war so schön groß und ein bisschen unordentlich, meine Haare waren noch etwas feucht. Das eindrehen ist immer etwas nervig aber langsam bekomme ich den Dreh raus und kann mein Duttkissen-Stulpending auch ohne große Verluste wieder rausdrehen.
16.01.2014
Meine Haare gefielen mir gestern Abend schon gar nicht. Meine Kopfhaut juckte leicht und der Ansatz fühlte sich belegt an. Schade, aber die Minzi fällt doch raus.
Sie ist in die Aussalztüte gewandert, meine Haare wollen definitiv etwas mehr ÜF und bisher fahre ich mit 6% einfach sehr gut.
Heute war ein LWB dran und endlich mal wieder meine Flexi. Manchmal wünsche ich mir doch eine oder zwei mehr…
Abends gab es für die Längen spontan eine Shea Kur. Den Geruch mag ich nicht aber meine Beine und das Gesicht schien sie gut zu tun.
17.01.2014
Kann sein, dass meine Haare etwas von der Shea weg gesaugt haben. Naja sie waren den ganzen Tag eingeflochten und in einen LBW gesteckt. Zum Reiten hab ich nur den raus gemacht. Vielleicht ist auch etwas in den Klamotten gelandet

Der Zopf fühlt jedenfalls nicht mehr großartig fettig an, mal schaun wie die Längen aussehen wenn ich sie nachher öffne.
Heute wird gebadet, ich denke ich mache mir ein Salzwasser-Bad und teste endlich meine Buttermilch Honig Seife. Sie ist im Moment meine große Hoffnung fürs Gesicht. Mal schaun welche Seife ich heute für die Haare probiere, es ist ja Wochenende da ist es nicht ganz so wichtig wie sie aussehen und da ich Sonntag ausreite werde ich ohnehin wieder waschen damit sie für Montag wieder frisch sind.
Ich sollte es lassen meine Haare mit Öl pflegen zu wollen…sie wollen das nicht. Das Öl zieht nicht ein, ich bekomme es mit 2x einseifen nicht raus und habe dann einen Klätschkopf. Heute wusch ich mir die Haare mit einer 4% Seife, Öle vollkommen OK. Aber die Seife kam kaum gegen die Sheabutter an. Noch sind die Haare nass aber sie fühlten sich vorhin schon belegt an.
Naja am Sonntag wird eh wieder gewaschen, dann ist es auch OK.