7cm klingen doch nach einem guten normalen wert! Selbst das dazwischen

Ersti

Also, das Gästehaus in dem ich bisher 2 mal war kostet für den ersten Monat 27.000 Yen, das sind 189€ umgerechnet. Man teilt sich das halt mit recht vielen Leuten aber für Urlaub perfekt. Für längeres Wohnen eher nicht.... Wenn man privat etwas haben möchte, dann wird das teurer. Mein Zimmer kostet mit Nebenkosten 49.000 Yen. Eigentlich 59.000 aber dadurch, dass ich hier länger wohne, bekomme ich Rabatt

Wobei ich mir überlege nicht vielleicht doch in ein kleines Apartment zu ziehen. Wäre aber fast besser mit meinem Freund zusammen zu ziehen...falls sich das mal ergibt.
Ich glaub meine würde das auch machen

Dafür, dass Weihnachten in Japan nicht so wie in Deutschland ist, fand ich es Traumhaft weil wir einfach viel Zeit zusammen verbracht haben wie schon lange nicht mehr. Hat mir sehr gefehlt. Ich glaube aber kaum, dass er für den Schal so geschuftet hat. Letztes Jahr um die Zeit musste er auch so heftig viel arbeiten. Ist in Japan übrigens üblich sich Marken-Sachen zu schenken. Auf die Frage hin ob ich Gucci möge, konnte ich nur mit einem 'Ich weiß nicht' antworten. Ist das erste mal, dass ich sowas besitze.
In Japan verschenkt man nie und nimmer Gutscheine. Es gibt in den Läden auch keine wirklichen Angebote dafür.
Du auch?

Vielen dank

Und nein, ich benutze nichts für die Wellen. Außer meinem Wasserminze Fluid von Alterra mache ich nach der Wäsche nichts rein. Damit die Wellen aber so werden darf ich nicht raus, nicht kämmen ect. Sie müssen in aller ruhe trocknen können. Meist aber kämme ich die Wellen eh wieder aus und mach ne 'Frisur'.