Sonst hätt ich schon längst mal eins gemacht. Also im Bikini oder so, aber das ist ja auch verboten. Und die Neos haben alle den Reißverschluss und Klettverschluss im Nacken, das geht also auch nicht.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hallo Silberfischchen,Silberfischchen hat geschrieben:Die entsprechenden Videos würden gegen die Forenregeln verstoßenIch wasch mir die Haare ja nicht im Ganzkörperkondom
![]()
Sonst hätt ich schon längst mal eins gemacht. Also im Bikini oder so, aber das ist ja auch verboten. Und die Neos haben alle den Reißverschluss und Klettverschluss im Nacken, das geht also auch nicht.
Hallo Niffindor:Niffindor hat geschrieben:@Fornarina:Mit Burka ohne Kopftuch, wa?
Hallo Silberfischchen,Silberfischchen hat geschrieben:Hmmm. Aber mit Burka würde ich ja beim Schwimmen ersaufen. Und da ich immer nach dem Schwimmen wasche.... Muss ich mir was anderes überlegen. Aber es gibt ja auch "modest swimwear" also sozusagen die Badeburka. Vielleicht kann ich mir so ein Dingelchen mal anschaffen, natürlich nur für EuchAber was mach ich, wenn mir jemand nackig ins Bild rennt? Und ich seh mich schon mit Stativ in die Dusche rennen.... hahaha.... dann lande ich gleich in der Klapse. Oder ich frag meinen Flauschograf, ob er mit in die Damendusche kommt und mich filmt, dann landen wir beide in der Klapse.
Wahrscheinlich wachsen die Härchen, die früher immer abgebrochen sind und eine höhere Stirn verursachten, jetzt plötzlich ganz lang. Ansonsten müßte man ja mal eine Pause mit dem Seifenwaschen einlegen, damit man nicht noch Haare an unerwünschten Stellen bekommt.Urbane Waldfee hat geschrieben:Muss auch noch mal einen BBC-Kommentar loswerden:
Ich habe keine Ahnung, was in dem Ding drin istEs ist das totale Wunder. .....
Silberfischchen: Das mit dem geringeren Haarschwund kann ich auch bestätigen. Seit ich auf Seife umgestiegen bin, sind deutlich weniger Haare in Sieb und Kamm. Das hat sich auch im Langzeittest nicht mehr geändert. Wenn ich so denke, was ich früher da rauspuhlen mussteEs hat sich sogar mein Haaransatz verschoben und zwar nach vorn
Kapier ich auch nicht, aber siehe oben