anfu(1c C iii) - galoppiert zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
draguna

Re: anfu(1c C iii) - Gesund zum Steiß (egal mit welcher Farb

#196 Beitrag von draguna »

Ooooh wow deine Haare sind ja einfach ein TRAUM! :shock: <3 hier bleib ich wenn ich darf hihi :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
anfu

#197 Beitrag von anfu »

Hallouuu!

@Meerjungfrau: Ja, Sesamöl ist toll! <3 Oh cool, ich wusste gar nicht das Kokosöl nen LSF hat, umso besser! Wir sind 1 Woche da. :D

@lisachen: Hehe, danke :)

@draguna: Vielen Dank! :oops: Ja klar, haha, machs dir gemütlich! :mrgreen:

Tagebuch

Haare sind immer noch blöd... :( Fühlen sich an als hätte ich ne Tube Kleber reingekippt. :shock:
Morgen wird gewaschen und ich hoffe die Kalkseife ist dann endlich raus...

Hab mal meine Pflegesachen ein bisschen "sortiert" und natürlich alles fotografisch festgehalten. :mrgreen:

NK-Sachen:
Bild

KK-Sachen:
Bild
Wäh, entschuldigt die Kalkflecken...

Mein Regalfach: :mrgreen:
Bild

Jetzt mach ich mich fleißig ans aufbrauchen... :D
Zuletzt geändert von anfu am 06.03.2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
draguna

#198 Beitrag von draguna »

Oh da hast du ja einige Sachen :mrgreen: Ich versuch auch grad, einige Produkte aufzubrauchen. Aber man wird ja immer total schnell angefixt was neues zu kaufen, das nimmt kein Ende :kicher:

Wie findest du denn die Balea Professional Sachen? Mögen die deine Haare mehr als die NK Produkte?
2b M ii / 7,0 cm

anfu

#199 Beitrag von anfu »

Haha jaaaa, das hat sich irgendwie über die Zeit so angesammelt, ich weiß gar nicht wie... :roll: :pfeif: :oops:

Ich find die Balea Professional Sachen an sich echt gut, wollte aber demnächst versuchen auf SLS zu verzichten. Aber sonst find ich sie eigentlich echt gut! :gut:
Mhhh, schwierige Frage... Ich denke ich kann KK ohne Risiko nutzen, da gabs noch nie superschlimme Katastrophen aber bei NK ist das manchmal sone Sache, weil in einigen Condis glaub ich zu viel Öl für meine Haare drin ist und die spacken bei Wasser und Öl in Verbindung irgendwie immer ein bisschen rum... :mrgreen: Aber an sich ist NK denk ich einfach gesünder für die Haare und die Ergebnisse sind meist auch gut also versuche ich jetzt nur noch NK zu benutzen. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
Bild
Meerjungfrau

#200 Beitrag von Meerjungfrau »

Da hast du ja einiges zu tun, liebe Anfu :rofl: .

Kokosöl hat, soweit ich informiert bin, einen LSF von 4. (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege^^)

Eine Woche ist super!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Effy

#201 Beitrag von Effy »

anfu hat geschrieben: Dankeschön! ;) *hust* Nur ein "bisschen" von Effy und Thinderella inspiriert... Tschuldigung fürs nachmachen aber ich fand eure immer so schön... :oops:
Da lockt mich dein toller Ava hier wieder rein und das ist das erste, was ich lese :kicher: freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte! Deine Haare sind so schön wie immer und das Aufbrauchen geht bestimmt schneller, als du denkst. Ich dachte auch, ich schaff das niemals - aber jetzt hab ich schon ganz viel leer :kniep:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
draguna

#202 Beitrag von draguna »

Ich denke auch, dass NK einfach das beste ist für die Haare, wenn es halt auch die Haare schön aussehen lässt. Is ja nicht bei jedem so :mrgreen: kommt natürlich halt drauf an, wie man seine Haare behandelt. Also bei Shampoos kann ich auf KK schon voll und ganz verzichten. Ein KK Shampoo lass ich nie mehr an meine Haare ran! Wenn ich schon SLS bei den INCIS lese, stell ich es sofort zurück :mrgreen: Bei den Condis kann ich mir heute schon noch KK Sachen vorstellen - aber nur bedingt. zB Die Balea Condis find ich gut :) benutz ich aber sehr selten. Ich glaub da sind mittlerweile eh alle ohne Silis? Weiß jetzt nicht genau. Ich glaub in den Professional Produkten sind schon Silis drin. Wenn dann würde ich nur nen Condi auswaschbare Silis benutzen, und den dann vlt auch nur alle 2 Wochen, wenn ich halt mal offen tragen will. Letztendlich muss man ja selbst sein eigenes, individuelles Maß herausfinden :)
2b M ii / 7,0 cm

anfu

#203 Beitrag von anfu »

@Effy: Höhöhö :waigel: :kicher: Danke! ;) Ja das mit dem aufbrauchen geht wirklich schneller als ich dachte. Und dann kommt Seifeeeee, hehe. :)

@draguna: Jap, da stimme ich dir zu. :wink: SLS finde ich mittlerweile auch echt gruselig, aber die Sachen die ich noch hab brauche ich natürlich auf. Bei Condis find ich momentan fast die NK-Sachen besser, weil sie einfach reichhaltiger sind. Die KK-Sachen sind zwar auch gut, aber vom Balea Oil Repair Condi fühlen sich meine Haare ganz komisch spröde an und vom Swiss Au Par Arganöl Condi sind sie total elektrisch geworden und rumgeflogen... :D
Dafür besteht bei NK Condis halt immer ne gewisse Klätschgefahr bei mir... :mrgreen:
Bei den Balea Professional Sachen sind übrigens, bis auf das Öl und das Spliss-Serum, keine Silikone drin, soweit ich weiß. ;)

Tagebuch

Gestern wurde mal wieder gewaschen:
Pre-Wash: Alverde A/H Kur, Alterra Condi, Aloe Vera Gel und Kokosöl in die unteren Längen (ca. 5 Stunden)
W: Sante Glanzshampoo Plum & Cardamon
C: Sante Family Glanzspülung

Joa Ergebnis ist relativ ok, im Nackenbereich plustern sie ein bisschne rum und sind ungewöhnlich voluminös... :D
Die Längen sind ein bisschen strähnig aber fühlen sich nicht fettig an, ich hoffe das zieht noch weg!

So sehen sie aus:
Bild
(ungekämmt/gekämmt)

Und mal ein Bild von vorne, bei dem ich direkt mal meine malerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt habe... *hust* :mrgreen:
Bild
Natürlich mit der Bürste in der Hand... :D
Bild
draguna

#204 Beitrag von draguna »

Bei den Balea Professional Sachen sind übrigens, bis auf das Öl und das Spliss-Serum, keine Silikone drin, soweit ich weiß. ;)
Ahh gut zu wissen, danke :)

Wow so tolle Haare :shock: und ein sehr schönes Gesicht hast du hihi :mrgreen: ich könnts nicht so gut in Paint zeichnen :mrgreen:

Ich les statt Bürste immer Brüste :roll: :kicher: :lol:
2b M ii / 7,0 cm

anfu

#205 Beitrag von anfu »

Hahaha Danke. :D
Ich hab mir dabei auch gerade schon fast die Finger gebrochen... :mrgreen:
draguna hat geschrieben:
Ich les statt Bürste immer Brüste :roll: :kicher: :lol:
Hahahaha, oh ja, das passiert mir auch öfters... :kicher: :mrgreen:
Bild
Meerjungfrau

#206 Beitrag von Meerjungfrau »

Deine Haare sind traumhaft!!! Passen auch sehr gut zu deiner Figur :wink: .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
anfu

#207 Beitrag von anfu »

Vielen Dank, Meerjungfrau! :oops: :)

Tagebuch

Heute wurde wieder :showersmile: :

C - Balea Oil Repair Spülung
W- Lavera Apfelshampoo
C - Balea Oil Repair Spülung

Ich liiiiiiebe den Geruch der Balea Spülung! :mrgreen:
Am Freitag hab ich übrigens das erste Mal C/O "gemacht".
Hab dafür den Balea Feuchtigkeitscondi Mango Aloe Vera genommen... Das Ergebnis war eigentlich sehr gut, die Haare haben sich soooo weich angefühlt! (Bilder folgen demnächst noch)

Schönen Restsonntag noch! :blumen:
Bild
Meerjungfrau

#208 Beitrag von Meerjungfrau »

Das klingt doch gut! Und Mango/Aloe Vera klingt super lecker- schön fruchtig.

Freu mich auf Bilder :huepf: .

Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche :) .
anfu

#209 Beitrag von anfu »

@Meerjungfrau: Haha ja, klingt lecker, riecht aber einfach nur penetrant süß und künstlich... :mrgreen:
Danke, dir auch! :)

Tagebuch

Nur kurz ein paar Bilder:

C/O-Wäsche:
Bild
Die Spitzen waren blöd, weil sie nachts irgendwie abgeknickt sind...

Ergebnis der gestrigen Wäsche:
Bild
Haare fühlen sich superweich an, sehen aber nicht so schön aus wie sie sich anfühlen... :( :mrgreen:
Bild
anfu

#210 Beitrag von anfu »

Tagebuch

Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis der letzten Wäsche:

Bild

Heute hab ich wieder :showersmile: :
C - Sante Family Glanzspülung
W- Sante Glanzshampoo Plum & Cardamon
C - Sante Family Glanzspülung

:)

Ich habe eine neue Bürste! Ich hab ewig nach einer Paddle-Brush mit Holznoppen gesucht und sie heute bei Rossmann gefunden! =D>
Und die Haarschere hab ich mir auch endlich gekauft, damit ich nach Marokko gaaaanz viel S&D machen kann! :mrgreen:

Bild
Bild
Antworten