@Effy: Höhöhö

Danke!

Ja das mit dem aufbrauchen geht wirklich schneller als ich dachte. Und dann kommt Seifeeeee, hehe.
@draguna: Jap, da stimme ich dir zu.

SLS finde ich mittlerweile auch echt gruselig, aber die Sachen die ich noch hab brauche ich natürlich auf. Bei Condis find ich momentan fast die NK-Sachen besser, weil sie einfach reichhaltiger sind. Die KK-Sachen sind zwar auch gut, aber vom Balea Oil Repair Condi fühlen sich meine Haare ganz komisch spröde an und vom Swiss Au Par Arganöl Condi sind sie total elektrisch geworden und rumgeflogen...

Dafür besteht bei NK Condis halt immer ne gewisse Klätschgefahr bei mir...
Bei den Balea Professional Sachen sind übrigens, bis auf das Öl und das Spliss-Serum, keine Silikone drin, soweit ich weiß.
Tagebuch
Gestern wurde mal wieder gewaschen:
Pre-Wash: Alverde A/H Kur, Alterra Condi, Aloe Vera Gel und Kokosöl in die unteren Längen (ca. 5 Stunden)
W: Sante Glanzshampoo Plum & Cardamon
C: Sante Family Glanzspülung
Joa Ergebnis ist relativ ok, im Nackenbereich plustern sie ein bisschne rum und sind ungewöhnlich voluminös...

Die Längen sind ein bisschen strähnig aber fühlen sich nicht fettig an, ich hoffe das zieht noch weg!
So sehen sie aus:

(ungekämmt/gekämmt)
Und mal ein Bild von vorne, bei dem ich direkt mal meine malerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt habe... *hust*

Natürlich mit der Bürste in der Hand...