Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#196 Beitrag von Lenerl »

Bin gespannt wie die NHF aussieht, wenn sie mehr herausgewachsen ist!

Kommentar Tochter: In der Sonne geht es ja, aber sonst schaut es aus wie Schimmel!

Blick von Lebensgefährte: :-# (Der hätte gerne wieder rot/pink)

Gestern habe ich mich mit Sheabutter eingecremt und den Rest von den Schmierhänden ins Haar gegeben. Größtenteils war es heute morgen weggezogen, im Pferdeschwanz konnte ich die Haare gut tragen.

Ich klopfe mir gerade ganz arg auf die Finger, weil ich entweder auf den Seiten von ficcare oder flexi8 surfe. Ich hab doch kein Geld mehr für den Monat :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Damaris

#197 Beitrag von Damaris »

Uuuuhhhh....ich mag deine Haare und deinen Stil!
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Lenerl

#198 Beitrag von Lenerl »

Danke schön :D

So langsam lerne ich auch meine Haare zu mögen :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Amy681

#199 Beitrag von Amy681 »

Schimmel?? Die Kommentare werden ja immer netter! :D
Aber mein Freund hätte mich auch lieber rot als pink (er steht nicht so auf Mädchenfarben, und als ich sagte das lila auch noch auf dem Wunschzettel steht hat er nur die Augen verdreht! :D :D )
Lenerl

#200 Beitrag von Lenerl »

Kindermund und so :rofl:

Freunde halt! Die haben doch keine Ahnung :roll: Das pink ist super! Lila wird bestimmt auch toll!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#201 Beitrag von Lenerl »

Huhu

Ich bin LHNforumsgeschädigt! Eindeutig!!!

Heute war Waschtag :showersmile: Und zwar nicht, weil es unbedingt sein mußte - mit Dutt und Pferdeschwanz wäre es noch problemlos gegangen - sondern weil ich so viel gerade hier im Forum lese, daß ich einfach Lust darauf bekam.

Vorher: Joghurt-Honig-Zitronen-Mischung für zwei Stunden

Hat nix gebracht, zieht keine Farbe... Hat auch nicht geschadet, Haare fühlen sich gut an.

Gewaschen mit Alverde (pink) + Alverde Spülung

Gewickelt im Handtuch, dann im handtuchtrockenen Haar zwei Pumpstöße Alverde Haaröl und minimalst Blue Magic Organics Pomade verteilt.

Nun trocknet es fröhlich vor sich hin und ich dufte zuckersüß nach Bonbons :lol:

Wollte heute in die Arbeit. Aufgestanden, Tabletten genommen, Kiddis geweckt, Brotzeit hergerichtet, hin und her durch die Wohnung, Herzrasen, zittern, zurück ins Bett :cry: Vielleicht muß ich die Betablocker einfach früher nehmen? Dann muß ich aber um fünf aufstehen und schlaf bis sechs bestimmt nimmer ein...

Haarausfall macht sich bemerkbar - ich schiebe es auf die vermurkste Schilddrüsenfunktion.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#202 Beitrag von lulu larifari »

Vlt wäre es eine Option deinen Tagesrhythmus umzustellen. Heißt früher ins Bett und früher aufstehen :) ich habs bei mir auf sechs uhr geschafft und um 10uhr abends ins bettchen. Vlt wäre das eine Option für dich. Eine stünde den schlafrhytmus zu verschieben ist nicht die Welt. Dann hättest du auch die tablettengeschichte geschafft. Ah und wegen der Schilddrüse sagmal eigentlich müsste das mit den Tabletten doch in den griff zu kriegen sein, oder? :( vlt nochmal zum Arzt vlt ist was bei der Dosierung schiefgegangen.
Lenerl

#203 Beitrag von Lenerl »

So, war heute noch einmal beim Arzt.

Bis die Schilddrüse richtig eingestellt ist, dauert es wohl ne Weile. Im Moment bekomm ich Blutdruck und Puls ja auch nur mit Betablockern halbwegs in den Griff. Werde jetzt meine Dosis auf zweimal am Tag verteilen - abends vor dem schlafen gehen und gleich in der Früh. Damit meinte die Ärztin, müßte es besser klappen. Sie hat mich diese Woche nochmals krank geschrieben. Wenn ich länger (muahahaha, eine Stunde reicht schon) unterwegs bin, dann fängt mein Körper an zu zittern. Vor allem an den Händen gut zu sehen und in den Knien merk ich es dann ganz arg. So kann ich keine 25 km über die Autobahn fahren, wenn ich so fahrig bin.

Ich geh normalerweise (wenn nicht gerade krank geschrieben und tagsüber auch schlafend) gegen zehn, halb elf ins Bett und steh um sechs Uhr auf. Um sieben müssen alle das Haus verlassen. Bin im Winter aber auch eine, die kaum aus dem Bett kommt. Im Gegensatz zu beginnendem Frühling, wenn es früher heller wird.

Ich hoffe, ich kann bald wieder raus/arbeiten/schwimmen. Mir tut das gezwungene Nichtstun nicht gut :?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#204 Beitrag von lulu larifari »

Ja das mit dem gezwungener nichts tun ist scheiße :( wie wärs mit einem tageslichtwecker? Der soll helfen beim aufwachen :)
Lenerl

#205 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen

Ja, so einen Wecker hatte ich auch mal. Der konnte sogar zwitschern :lol:

Ich stöber gerade nach Haarforken. Hab nur so ein schwarzes Plastikbilligteil von DM.

Bin mir nur unschlüssig, welche:

http://de.dawanda.com/product/57704063- ... andgemacht

oder

http://www.***zensiert***.de/haarforken/horn/ ... hwarz.html

oder das wäre auch schön

http://www.***zensiert***.de/flexi8-clips/med ... -2792.html
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/ac ... -alba.html

Aber ich schweife ab .... :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#206 Beitrag von lulu larifari »

Nummer zwei und vier finde ich gut der Rest gefällt mir nicht so.:( find ich fad. Aber das ist geschmackssache denke ich :3
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#207 Beitrag von Ninetailed »

Hallöchen,
ich finde 1. und 4. gut, die Flexi ist geschmackssache - zumal es davon ja so viele gibt - und bei dem schwarzen Hornkamm fehlt mir das gewisse Etwas :D
Lenerl

#208 Beitrag von Lenerl »

DIE Flexi habe ich bei ***zensiert*** auch nicht gefunden, da müßte ich dann direkt bestellen :D

Ich mag die erste Forke, da ich sie mir als guten Kontrast zu meiner jetzigen Haarfarbe vorstellen kann. So ein verwurschteltes irgendwas mit herausfallenden Seitenhaaren bekomm ich mit der Plastikforke nämlich hin. Und deshalb wollte ich mich da was schöneres holen. Auch als Motivation fürs weiter wachsen lassen :wink:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Damaris

#209 Beitrag von Damaris »

Die braune Forke gefällt mir auch gut. Wobei ich die Schwarze auch sehr elegant finde. Hach, ich könnte mich nicht entscheiden. Die anderen beiden Teile find ich auch schön.
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#210 Beitrag von Rosmarin »

Ich finde die Hornforke sehr edel :) die von Alpenlandkunst ist auch sehr schön! Ich hatte auch mal eine, so eine ganz kleine, bin aber mit der nicht zurecht gekommen, weil die Zinken relativ dick sind das bei mir etwas wuchtig wirkte. Fand ich :nixweiss: an dir könnte ich sie mir aber eher vorstellen. Und die natürlichen Holzfarben haben schon was für sich :)

Die Ficcare ist natürlich auch endschön. (Ui. Das aus meinem Mund! Irgendwann kauf ich mir sogar selber noch eine, passt auf) Gibt's bei ***zensiert*** aber nur noch in Gr. L, wenn ich das richtig sehe? Die stell ich mir ziemlich riesig vor. Im Zweifel könntest du noch bei der Seite von Ficcare direkt gucken, ob sie die noch in M haben :)

Hmmmmm, ich könnt mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden. ^^

Aber ich finds schön, wenn du dich mit dem stöbern nach Haarschmuck etwas ablenken kannst. Des Kreislaufs wegen quasi ans Bett genagelt zu sein, stell ich mir entsetzlich vor :( hoffentlich pendelt sich das bald ein mit deiner Schilddrüse!
Gesperrt