@fiZi: Genau, CO ist einen Wäsche ausschließlich mit Condi. Gestern abend war ich beim Sport, dadurch ist der Ansatz leicht fettig, aber das wäre bei Shampoo- oder Seifenwäsche genau so. Die Längen sind aber nach wie vor sehr schön weich und fluffig, ohne das ich ein LI verwenden musste. Dieses Mal ist es nur eine Forke geworden, die mir Marco noch kürzt. Und man wird hier ständig so viel angefixt, dass man sich echt zusammenreißen muss.

Naja, meinen guten Vorsatz, nicht so viel Geld für Haarschmuck auszugeben kann ich wahrscheinlich vergessen!
@Vivianne: Ich freue mich sehr, das du mal wieder bei mir reinschaust. Ja, war mein erster Versuch. Leider kann ich noch nicht sagen, wie viele Tage die Haare schön bleiben bis sie nachfetten.Iich werde auf jeden Fall das ganze noch weiter austesten, aber wahrscheinlich nur mal für zwischendurch. Ich bin erstaunt, dass die Haare bei dir sooooooo lange so schön bleiben.
So, ihr Lieben, heute gibt es ein aktuelles Längen- und Farbfoto von mir nach der CO-Wäsche.
Ich stelle gerade fest, dass es genau so aussieht, wie bisher alle Fotos.
Heute war auch wieder Messtag. Entweder habe ich mich heute oder das letzte Mal vermessen. Meine aktuelle Länge liegt bei 67,5 cm, das wäre ein Zuwachs von 0,8 cm. Letzten Monat waren es 1,7 cm. Irgendwas kann hier nicht stimmen.

Morgen werde ich nach der Wäsche nochmal nachmessen.
Heute nachmittag habe ich wieder eine Ölkur aufgetragen. Die Ansätze mit dem Khadi Amla-Öl, da es ja die Farbe angeblich fixieren soll. Auf den Längen darf eine Mischung aus Sesam- und Rizinusöl einwirken. Das Ganze bleibt bis morgen abend auf dem Schopfe.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern