agnomic: TB Was ich hab', das will ich nicht und was ich...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: agnomic: TB Was ich hab', das will ich nicht und was ich

#196 Beitrag von Víla »

Wären es mal nur Kollegen, letztens war es ein Polizist. #-o

Dann mal viel Erfolg.
Hatte anfangs auch erst Probleme damit, bis ich verstanden habe wo, wann, wie man da die Haarnadeln richtig reinsteckt, dann hat es auch geklappt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
GinFizz

#197 Beitrag von GinFizz »

Also mein Mann hat keinen Freakbonus, hihi. Er hat sich diese Freiheiten erarbeitet, ausdiskutiert & er ist neben seinem Beruf als Führungskraft europaweit in Ausschüssen tätig (Jeans oder Cordhose, weißes Hemd, manchmal auch Sakko, meistens aber einfach eine Kapuzenjacke und Shirt) mit Leuten die mehr Geld als Haare haben ;). Leider sind wir nicht die Leute die mehr Geld als Haare haben, seufz.

Also als ITler hat er viel Kontakt nach Außen und in vielen Bereichen (Programmierung, Prozessfertigung, Produktentwicklung, Forschung, Auftritte um die Firma zu präsentieren auf Messen, DIN Ausschüsse, Vorträge halten, Neuheiten der Fachwelt vorstellen, Reisen zu Komponentenherstellern oder Auftraggebern weltweit, Kontakt mit Universiäten halten für den Nachwuchs, Diplomanten betreuen,Planen von Produktfertigstellungen mit dem Endkunden und allen anderen, Austausch mit dem Marketing...sind die Sachen die mir spontan einfallen). Das alles im Bereich IT, Untergruppe " Produktgedönsentwicklung und alles andere" (oder so ähnlich). Siehste schon wieder so viel Text geworden, wollte ich gar nicht. Hach.

->langes Haar und Vorurteile. Herjee bei jeder Demo/Politikerauftritt waren wir eingekesselt. Ich erinnere mich daran sehr ungern zurück. Schlimm, dieses Gefühl du willst einfach hören, was dieser Mensch zu sagen hat, auch wenn du für eine andere Partei bist und dann kommen die Polizisten in voller Montur inkl. Helm, Schlagstock und Schild und lassen einen nicht wieder gehen. Ich bin dann irgendwann nicht mehr gegangen, denn grundloses Einkesseln, mich beschimpfen lassen, abführen etc. ne. Wir wurden sogar festgenommen, warum wissen wir bis heute nicht. Gefilzt. Was hatte ich dabei? Haferflocken & ne Dose Bohnen. Buahhh wie gefährlich. Die Kanzlerin könnte in Gefahr sein, Frau Ginfizz hat Haferflocken und Bohnen gekauft.
Wenn wir wenigsten aggresiv gewesen wären, seufz. So friedlich wie wir da herum standen...seufz. Die Eierwerfer und die wirklich agressiven waren weiter vorne. Und Drogen konsumierte keiner von uns. Höchsten mal ein Pils. Betonung auf Pils mit S wie Bier. Honk.

Und wie oft ich früher von der Polizei kontrolliert worden bin und mein Mann. Unzählbar. Die sahen nur Langhaarig. Komm die Filzen wir mal. Könnten ja Drogenschmuggler sein. Klaro könnten wir. Das letzte Mal ist schon länger her, aber noch nicht sooooooo lange. 5-6 Jahre, mit Kinder an Board, wurde überlegt ob ich nicht auf der Königsallee in Bochum irgendwelche dubiosen Sachen gemacht hätte. Ich hätte mich auffällig verhalten, da auf den Grünstreifen.
Vor mir war ein Unfall von 3 Rasern und eventuell hätte ich mich daran beteiligt. Klar mit dem ollen Opel Familienwagen. Ne ich bin nur dahinter gefahren und die sind verunfallt und ich kam nicht mehr vorbei und habe erste Hilfe geleistet und eines der meiner Kinder hat ne Angstblase und musste mal Pullern. "Oh junges Fräulein, dass könnte doch jeder behaupten". Als dann die Frage kam ob ich Drogen an Bort hätte & sie den Grünstreifen absuchten, hab ich gedacht ich bin im falschen Film.

->ich las gerade, Terminallänge und Alter, hätte dein Hautarzt dir was zu gesagt. Also ich weiß nicht wie jung du bist. Ich bin Anfang 40 und mein Haar wächst wie immer. Mal mehr, mal weniger.Ich hab sogar meine Geheimratsecken (hatte als junge Frau Haarausfall, Schwangerschaften,) wieder zugewuchert bekommen. Die Ärzte meinte, ist halt so, wird sich nicht ändern. Gut es wuchert überall mehr, auch im Gesicht, Gerüchteweise auch auf Zähnen höhöö :pfeif: ;), aber alles tutti und gut bei den Hormonwerten. Mein Mann ist Mitte 40 und da ist es seit Jahren gleich, aber er pflegt auch nicht (wirklich nicht, gar nicht, außer täglich Waschen und durchschüttel). Das interessiert mich echt, ob es da mehr als nur diese Aussage gibt. Forschungen?

->Wie lang sollen sie denn noch werden?

So und nun das Beste zum Schluss: Ich freu mich über das Kompliment & ich denke das brauchst du nicht zu wollen, denn du hast das alles schon (Länge/Umfang und auch noch schön!!). :mrgreen:. Das "Kurzhaarfoto" von 2008 fand ich ja zucker und spätestens beim Foto auf der Startseite mit Katze, wuahhhhhh und dann das von Mitte September.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
pheline

#198 Beitrag von pheline »

zu der Aussage im Bekanntenkreis; kannst Du da nicht mal nachfragen wie das gemeint war, und warum Dich der-/diejenige nicht einstellen würde?

@GinFizz: So langsam würde mich ja jetzt schon interessieren wie Du aussiehst. Ich hatte auch schon mal richtig lange Haare, hatte aber nie solche Probleme. Mein Mann hat seit seiner Jugend einen Abnehmtick, den er gerne mal übertreibt, sodass er, mit kurzem Haar allerdings, auch schon für einen Drogi gehalten worden ist, und Stoff angeboten bekommen hat
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
agnomic

#199 Beitrag von agnomic »

Das ist natürlich prima GinFizz. Ich würd's mir ja auch gerne erarbeiten, aber auf mich hört ja keiner :-D

So offene Konfrontationen hatte ich kaum. Einmal eine Drogenkontrolle in München. Da haben sich beide Beamten zu mir in Toilettenkabine gequetscht, um zu kontrollieren, dass ich auch wirklich mein eigenes Urin abgebe :-D

Zu der Terminallänge habe ich gegoogelt, aber bis jetzt wohl immer mit den falschen Stichworten gesucht. Aber ich bleibe dran :-)
Wunschlänge war Klassik, davon bin ich 15 - 20 cm entfernt.

...und...dankeschön :oops:

@pheline
Es war so gemeint, dass sie mich nicht einstellen würde, wenn sie mich nicht kennen würde.
Sie ist Mitte 20. Scheinbar eine Generation, die mit Langhaarigen nichts gutes verbindet.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
pheline

#200 Beitrag von pheline »

bist Du denn sicher, dass sie das an den langen Haaren festgemacht hat? Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Gerade im IT-Bereich ist Mann doch ziemlich frei was Kleidung und Haarlänge betrifft. Neben der Schule meiner Tochter ist eine IT-Firma, und manchmal, wenn ich meine Tochter abhole, sehe ich von dort einen Mann mit einem langen roten Pferdeschwanz in die Mittagspause gehen. Die Haare, bzw. ihre Länge, sind's bestimmt nicht, das kann ich mir einfach nicht vorstellen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
GinFizz

#201 Beitrag von GinFizz »

@Pheline: Ich seh normal aus. Empfinde ich so ;) und ich bin wirklich gut genährt. Hab eher das Problem als zu dick zu gelten. Also weder in jungen Jahren, noch jetzt sehe ich aus wie jemand der ausgezehrt -durch Drogen- ist. Ist wieder viel Persönliches, deswegen einfach versteckt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mein Haar war früher länger. Ich habe bzw. hatte damals eine recht gesunde Gesichtsfarbe (Mutter mit Kindern die wenig Schlaf benötigen, gleichzeitig Studium und Beruf ), leichte Übermüdungsringe, gesunde sehr schöne Zähne, kann mich orientieren...ich habe meine lateralen Augenbrauen noch, wenn auch vermindet wegen einer neurodermitischen Diathese, meine Finger sind gut durchblutet, meine Mimik und Gestik ist normal, keine Blutergüsse/Narben/Einstiche (außer ich zeig einen der PJler oder eine der Neulinge hats nicht drauf & die Hygiene nicht einhält dann halte ich gerne, nach dem Gummiarm als Testobjekt, meinen Arm hin)...usw. usf.

Und dann ist natürlich noch das Problem, dass im Auto keine Panoramafenster sind & die Kontrolleure gar nicht erkennen konnten, ob und wie langhaarig ich wirklich bin. Mehr als Schulterlänge war ja nicht zu sehen. Mein Mann behauptet, ich ziehe solche Situationen an & ich könnte da noch so manche Gesichte erzählen. Fotos gibts von mir hier nicht, auch wenn es mir häufig in den Fingern juckt & ich gerade die Fotos hier so spannend finden ->Ich bin da mittlerweile echt ein bischen eigen geworden & schreib im Internet so anonym wie möglich & alles was zum Beispiel aus Foren ertauschen kütt, lasse ich an Freunde liefern. Aber das ist noch mal eine andere Geschichte die ich nur andeuten werde, da das auch Mann & Kinder betrifft. Ich schreib ja schon sehr Intimes" und wenn dann Bilder dazu kommen und 1+1 zusammen gezählt wird, weiß jemand wer ich bin, wo ich arbeite, wo meine Kinder...& nein ich gehe nicht davon aus, dass alle Menschen was Böses vor haben, bevor das so rüber kommt.Klingt als hätte ich einen Knall, aber wir haben eben eine Vorgeschichte. Seufz. Deswegen wohl nie ein Foto von mir. Ich ringe zwar immer häufig mit mir, von der vergangen Sitautionen mich nicht so beeinflussen zu lassen (haha das ist eines der Bereiche meiner Arbeit...höhö) & doch -orakelhaftes Geschreibsel- ist es wie es ist.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
agnomic

#202 Beitrag von agnomic »

Ja pheline, daran macht sie's fest. Langhaarige Männer sind ihr suspekt :roll:
Aber sie ist Gott sei Dank nicht in der IT-Branche :-D

Gestern hätte ich eigentlich Waschtag gehabt. Die Haare fühlten sich aber soweit ganz gut an, sodass ich beschlossen habe, in die dritte waschfreie Woche zu gehen.
Und heute habe ich Schüppchenbildung auf der Kopfhaut entdeckt. Allerdings nur dort, wo sich langsam die Geheimratsecken breit machen. Bisher habe ich nur am Mittelscheitel geguckt und da ist nichts zu sehen.
Kennt ihr das? Egal, wie sehr man seine Haare durchwuschelt, am Ende fallen sie so, dass dabei immer ein Mittelscheitel herauskommt.
Naja - auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal gucken, welches Öl am besten geeignet ist, um die Schüppchen los zu werden.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)

Kolga

#203 Beitrag von Kolga »

Hallo, ich bin auch hier :)

Haha, das mit dem Mittelscheitel kenn ich, aber ich hab das Pech, das der Mittelscheitel am Hinterkopf in einem Wirbel endet, und dieser wiederum in einem zweiten sehr kleinen Wirbel, der dann nochmal die Richtung ändert. Ich muss beim Frisieren immer alles superordentlich drüber kämmen, damit ich nicht ausseh als hätt ich da eine kahle Stelle.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
agnomic

#204 Beitrag von agnomic »

Hallo Kolga :-)
Schön, dass Du auch reinschaust :-)

Ja, wir hatten uns ja auch schon im UPH über unsere fast identische Bürsttaktik unterhalten.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)

agnomic

#205 Beitrag von agnomic »

*fingerverrenk*...*7-kg-Katervomrechnerwegschieb*...so - jetzt :-D

Ich glaub', ich muss mir das mit dem Dutt echt mal live zeigen lassen.
Die U-Nadeln verbiegen sich, wenn ich sie in die andere Richtung umlegen will.
Am Freitag habe ich einen Dutt gebastelt, der gefühlt einen Cinnamon ergeben sollte, am Ende dann nur irgendwie ein Wurschtel-Dutt wurde :-)
Ich wollte zur Essen-Motor-Show die Haare aus dem Weg haben. Hat dann auch fast zwei Stunden gehalten. 1,5 Stunden Anfahrt und eine halbe Stunde auf der Messe.
Mitten in einem Gespräch löste sich der Dutt auf.
Gestern waren wir auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Dafür wollte ich auch die Haare wegstecken. Hat nur eine halbe Stunde gehalten. Quasi auf dem Weg zum Auto.
Ich hab' auch noch Fotos von gestern. Die Bilder sind nicht besonders gut, aber man kann gut erkennen, dass es alles andere als ein Cinnamon ist :-D
Ich fiebere schon wissbegierig dem übernächsten Ruhrpott-Treffen entgegen :-)
Von hinten mitte
Bild

Hinten rechts
Bild

Hinten links
Bild

Vorhin habe ich nach drei Wochen wieder gewaschen. Ich hatte eigentlich nicht so dieses Ich-muss-jetzt-waschen-Gefühl, aber die Schüppchen waren lästig. Heute war die Duftziege dran. Wie einige Seiten vorher schon berichtet, grandiose Seife.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#206 Beitrag von Silberfischchen »

7kg Katertier? Zu hülf....

Gugg mal, hab was zum gruseln für Dich :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
:bae:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
agnomic

#207 Beitrag von agnomic »

:shock:
:helmut:

*leisevormichhinbet*...nicht nach unten gucken....*murmel*....Ach - das bin ja gar nicht ich...
Kind! Komm' sofort von dem Baum runter!....aber langsam....*grusel* :-D

Ja, der is' a bisserl groß geraten...naja, und "schwere" Knochen hat er auch :D
2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)

Silberfischchen

#208 Beitrag von Silberfischchen »

Also wenn ich alle Katzen zusammennehme komm ich auf ca. 11 kg :mrgreen:

Ich kletter immer langsam vom Baum, denn ich muss ja mit den Füßen gucken. ...tast...tapp...
*PP* *Gral* *YouTube*
agnomic

#209 Beitrag von agnomic »

Wieviel sind denn alle?
Die Schwester vom Kater....huch...da isser schon wiö.skjasfhn..."Runter von der Tastatur!"...schon wieder...*räusper* :-) ähm...ja, die hat auch schwere Knochen, kommt aber nur auf 6 kg :-)

Puuuh...dann bin ich beruhigt :-)
2c M ii (ZU 8,5 cm)
102 cm (20.12.2013)

Silberfischchen

#210 Beitrag von Silberfischchen »

3. 2 Mädels und ein Hausherr. Was auch perfide ist, ist an der Maushand rumschmusen, solang bis man es geschafft hat einen Tab zu schließen, am bestern der, wo grade ein RIESEN-Post fast fertig war.

Oh, da biegt der Hausherr um den Vorhang...... untersteh Dich..... *SENDEN*
--- uff ---
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten