Also mein Mann hat keinen Freakbonus, hihi. Er hat sich diese Freiheiten erarbeitet, ausdiskutiert & er ist neben seinem Beruf als Führungskraft europaweit in Ausschüssen tätig (Jeans oder Cordhose, weißes Hemd, manchmal auch Sakko, meistens aber einfach eine Kapuzenjacke und Shirt) mit Leuten die mehr Geld als Haare haben

. Leider sind wir nicht die Leute die mehr Geld als Haare haben, seufz.
Also als ITler hat er viel Kontakt nach Außen und in vielen Bereichen (Programmierung, Prozessfertigung, Produktentwicklung, Forschung, Auftritte um die Firma zu präsentieren auf Messen, DIN Ausschüsse, Vorträge halten, Neuheiten der Fachwelt vorstellen, Reisen zu Komponentenherstellern oder Auftraggebern weltweit, Kontakt mit Universiäten halten für den Nachwuchs, Diplomanten betreuen,Planen von Produktfertigstellungen mit dem Endkunden und allen anderen, Austausch mit dem Marketing...sind die Sachen die mir spontan einfallen). Das alles im Bereich IT, Untergruppe " Produktgedönsentwicklung und alles andere" (oder so ähnlich). Siehste schon wieder so viel Text geworden, wollte ich gar nicht. Hach.
->langes Haar und Vorurteile. Herjee bei jeder Demo/Politikerauftritt waren wir eingekesselt. Ich erinnere mich daran sehr ungern zurück. Schlimm, dieses Gefühl du willst einfach hören, was dieser Mensch zu sagen hat, auch wenn du für eine andere Partei bist und dann kommen die Polizisten in voller Montur inkl. Helm, Schlagstock und Schild und lassen einen nicht wieder gehen. Ich bin dann irgendwann nicht mehr gegangen, denn grundloses Einkesseln, mich beschimpfen lassen, abführen etc. ne. Wir wurden sogar festgenommen, warum wissen wir bis heute nicht. Gefilzt. Was hatte ich dabei? Haferflocken & ne Dose Bohnen. Buahhh wie gefährlich. Die Kanzlerin könnte in Gefahr sein, Frau Ginfizz hat Haferflocken und Bohnen gekauft.
Wenn wir wenigsten aggresiv gewesen wären, seufz. So friedlich wie wir da herum standen...seufz. Die Eierwerfer und die wirklich agressiven waren weiter vorne. Und Drogen konsumierte keiner von uns. Höchsten mal ein Pils. Betonung auf Pils mit S wie Bier. Honk.
Und wie oft ich früher von der Polizei kontrolliert worden bin und mein Mann. Unzählbar. Die sahen nur Langhaarig. Komm die Filzen wir mal. Könnten ja Drogenschmuggler sein. Klaro könnten wir. Das letzte Mal ist schon länger her, aber noch nicht sooooooo lange. 5-6 Jahre, mit Kinder an Board, wurde überlegt ob ich nicht auf der Königsallee in Bochum irgendwelche dubiosen Sachen gemacht hätte. Ich hätte mich auffällig verhalten, da auf den Grünstreifen.
Vor mir war ein Unfall von 3 Rasern und eventuell hätte ich mich daran beteiligt. Klar mit dem ollen Opel Familienwagen. Ne ich bin nur dahinter gefahren und die sind verunfallt und ich kam nicht mehr vorbei und habe erste Hilfe geleistet und eines der meiner Kinder hat ne Angstblase und musste mal Pullern. "Oh junges Fräulein, dass könnte doch jeder behaupten". Als dann die Frage kam ob ich Drogen an Bort hätte & sie den Grünstreifen absuchten, hab ich gedacht ich bin im falschen Film.
->ich las gerade, Terminallänge und Alter, hätte dein Hautarzt dir was zu gesagt. Also ich weiß nicht wie jung du bist. Ich bin Anfang 40 und mein Haar wächst wie immer. Mal mehr, mal weniger.Ich hab sogar meine Geheimratsecken (hatte als junge Frau Haarausfall, Schwangerschaften,) wieder zugewuchert bekommen. Die Ärzte meinte, ist halt so, wird sich nicht ändern. Gut es wuchert überall mehr, auch im Gesicht, Gerüchteweise auch auf Zähnen höhöö

, aber alles tutti und gut bei den Hormonwerten. Mein Mann ist Mitte 40 und da ist es seit Jahren gleich, aber er pflegt auch nicht (wirklich nicht, gar nicht, außer täglich Waschen und durchschüttel). Das interessiert mich echt, ob es da mehr als nur diese Aussage gibt. Forschungen?
->Wie lang sollen sie denn noch werden?
So und nun das Beste zum Schluss: Ich freu mich über das Kompliment & ich denke das brauchst du nicht zu wollen, denn du hast das alles schon (Länge/Umfang und auch noch schön!!).

. Das "Kurzhaarfoto" von 2008 fand ich ja zucker und spätestens beim Foto auf der Startseite mit Katze, wuahhhhhh und dann das von Mitte September.