Meine Aplenlandkunstforke ist übrigens heute angekommen

Ich zeige sie euch nachdem ich sie gekürzt habe. Ich musste sie einfach haben, deswegen habe ich sie trotz der Überlänge bestellt. Und bei dem Preis kann man ja echt nichts falsch machen. Sie ist aus Kiefer mit einem Astloch in der Mitte des Toppers. Wirklich zauberhaft.
Wann findet man schon mal eine Forke mit Astloch in der Mitte.
http://de.dawanda.com/product/58069315- ... andgemacht
Ich habe bei Ursa Minor noch ein tolles Geschenk für eine Freundin geordert. Ich bin ja fast ein wenig neidisch und hoffe sie mag die Forke:
http://de.dawanda.com/product/58338803- ... -5-34-inch
Aber das war es dann erst mal mit neuem Haarschmuck. Ich muss langsam mal aufhören mit Geld ausgeben. Als Referendar verdient man schließlich auch nicht die Welt.
Ich neige leider zum Stress-Kauf. Das heißt, wenn ich im Stress bin kaufe ich gerne ein.
Jetzt fehlt mir auch nur noch eine grüne und blaue Forke

. Und das müssen ganz besondere Stücke sein. Also kann ich auch warten. Bevorzugte Hersteller habe ich nicht. Ich mag sie alle. Alpenlandkunst weil sie so rustikal sind, 60th Street sind schön fein, Werkstatt Assel haben ihren ganz eigenen Flair und Ursa Minor arbeitet nicht so dünn, aber dafür hat man mehr von dem tollen Holz. Jetzt habe ich ja von jedem eine (bzw 2)

Aber ich möchte von jeder Form und Farbe (natürlich nur solche die auch zu meiner Kleidung passen) eine Forke haben. So bleibt jede einzigartig.
Mit den KPOs warte ich noch eine gute Weile, bei dem Gewicht würden sie wahrscheinlich eh noch nicht in den Feen halten. Ist auch gut, so kann ich wenigstens darauf sparen.
Bei Lilla Rose ist übrigens bis morgen Sale. Gott sei dank ist nichts für mich dabei

So jetzt gibts mal eine Ölkur. In den Genuss sind meine Haare schon lange nicht mehr gekommen.
Das wasche ich dann morgen mit Shampoo aus, danach folgt eine Amla-Cassia Kur und Abends dann Seife.
Achja, wisst ihr was mir noch aufgefallen ist seit ich in Hamburg wohne?
Nicht nur das die Haare weicher sind, meine trockene Körperhaut ist wesentlich weniger Schuppig und meine extrem schuppige Stirn ist auch verschwunden. Was meint ihr - liegt das am Wasser oder am der anderen Heizung? Wobei ich immer dachte das Heizungsluft immer gleich böse ist. Oder vielleicht mögen Haut und Haare das kalkigere Wasser?