Danke!
Japp, ich hab auch am 22.! Is ja cool, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben
Ich bin gerade hoechstgradig motiviert mit meinen Haaren und sie sehen auch toll aus. Ich bin ueberzeugt davon, dass sie schnell wachsen - also haben sie das auch zu tun!
Ich werd meinen Ticker noch aendern... Auf ne kuerzere Zeit (ja man, THE SECRET, is doch klar, man muss auch sein Umfeld seinen Wuenschen anpassen *lol*).
Ich hoff ich packs in 2,5 Jahren. Wenn ich pro Jahr 15-20cm Wachstum habe (ist bei 1,5cm Zuwachs pro Monat garnet so unrealistisch), dann hauts hin!
Ich hab mir grad bei Lush die Shampoos Reincarnate, Cynthia Sylvia Stout (manhua: Bierruelps) und Daddy O gekauft. Dazu den Condi Jungle.
Habe heute Reincarnate und Jungle getestet und bin restlos begeistert!
Die Haare sehen saugut aus, aber leider werden sie auch immer schnell fettig, wennse mal SO gut aussehen. Ich hoffe das macht mir meinen 5Tage-Rhythmus net kaputt.
Fuer meinen Liebsten hab ich SnakeOil und Soak & Float gekauft weil er ein arges Schuppenproblem hat. Mensch - das Zeug wirkt Wunder!!!!
Hoffentlich langfristig!
Ansonsten gibts wenig Neues. Ich habe es schon fruezeitig aufgegeben rumzuprobieren und ich muss mir keine Glatze schneiden, weil ich Faerbedummheiten begangen habe.
Vorrangig aus purer Faulheit und andererseits, weil es immer nur ein riesen Matsch und gerade mal akzeptables Ergebnis dabei rauskam, wenn ich etwas gemixt hab. Haare haetten nach ner normalen Waesche besser oder gleichgut ausgesehen. Da brauch ich net die ganze Nacht mir ner Tuete aufm Kopf verbringen, wo ein Oel-Condi-Honig-Senf-Pipapo drin ist!
Is also grad recht langweilig bei mir, sie "wachsen halt einfach nur".
Aber auf den Geschmack der Oelpartys bin ich gekommen! Werde ich bestimmt in unregelmaessigen Abstaenden je nach Laune immer mal wieder machen
Ich melde mich, wenn ich die 60 geknackt hab! Sollte net mehr lange dauern! (Zur Not wird sich vermessen/schoengemessen, hahahaha)