manhua hat's nicht geschafft - Neuanfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yura

#196 Beitrag von Yura »

Auch von mir alles Liebe und Gute! :knuddel:

Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit und einen extra cm Haarwachstum pro Monat ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
manhua

#197 Beitrag von manhua »

Vielen Dank ihr beiden! Das ist total lieb :)

Wiegesagt, ich hab am Montag (da war der Burzeltag wirklich ^^) einen African Hair Clip geschenkt bekommen.

Damit kann man die Haare ganz toll wegstecken und es sieht edel aus!
Ausserdem haelt das Ding echt fast den ganzen Tag!
Bei diesen Krebsklammern musste ich immer alle 30 min meine Haare neu hochwurschteln, dass da ueberhaupt irgendwas gehalten hat.

Und was auch sehr gut ist: Beim Autofahren etc stoert der Clip ueberhaupt nicht an der Kopflehne!

Da das Netz aus Gummi ist, passen sowohl wenige kurze, als auch viele lange Haare rein. Aber es gibt glaub ich trotzdem wenige verschiedene Groessen, fuer Leute mit Prachtmaehnen ^^

Ich habe vor moeglichst oft den Clip zu tragen und somit erstens ne Abwechslung zum Zopf zu haben und eben meine Spitzen zu schonen.

Und hier kommen endlich Bilder:

Bild

Bild
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Madrugada

#198 Beitrag von Madrugada »

Du hattest auch am Montag, den 22.?
Wenn ja, dann bin ich ja hier nicht allein!

Auch von mir nachträglich alles alles Gute!
Der Clip sieht genial aus in deinen Haaren, finds toll, dass du dich wieder dazu entschlossen hast, dein langhaariges Ziel zu verfolgen.

LG
nightstar

#199 Beitrag von nightstar »

Hui nachträglich alles Gute zum Purzeltag ;) Die Butterflyspange hab ich auch (andere Farbe ;) ) find die toll und wirklich sehr spitzenschonend ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
manhua

#200 Beitrag von manhua »

Danke!
Japp, ich hab auch am 22.! Is ja cool, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben :)

Ich bin gerade hoechstgradig motiviert mit meinen Haaren und sie sehen auch toll aus. Ich bin ueberzeugt davon, dass sie schnell wachsen - also haben sie das auch zu tun!
Ich werd meinen Ticker noch aendern... Auf ne kuerzere Zeit (ja man, THE SECRET, is doch klar, man muss auch sein Umfeld seinen Wuenschen anpassen *lol*).
Ich hoff ich packs in 2,5 Jahren. Wenn ich pro Jahr 15-20cm Wachstum habe (ist bei 1,5cm Zuwachs pro Monat garnet so unrealistisch), dann hauts hin!

Ich hab mir grad bei Lush die Shampoos Reincarnate, Cynthia Sylvia Stout (manhua: Bierruelps) und Daddy O gekauft. Dazu den Condi Jungle.
Habe heute Reincarnate und Jungle getestet und bin restlos begeistert!
Die Haare sehen saugut aus, aber leider werden sie auch immer schnell fettig, wennse mal SO gut aussehen. Ich hoffe das macht mir meinen 5Tage-Rhythmus net kaputt.

Fuer meinen Liebsten hab ich SnakeOil und Soak & Float gekauft weil er ein arges Schuppenproblem hat. Mensch - das Zeug wirkt Wunder!!!!
Hoffentlich langfristig!

Ansonsten gibts wenig Neues. Ich habe es schon fruezeitig aufgegeben rumzuprobieren und ich muss mir keine Glatze schneiden, weil ich Faerbedummheiten begangen habe.
Vorrangig aus purer Faulheit und andererseits, weil es immer nur ein riesen Matsch und gerade mal akzeptables Ergebnis dabei rauskam, wenn ich etwas gemixt hab. Haare haetten nach ner normalen Waesche besser oder gleichgut ausgesehen. Da brauch ich net die ganze Nacht mir ner Tuete aufm Kopf verbringen, wo ein Oel-Condi-Honig-Senf-Pipapo drin ist!
Is also grad recht langweilig bei mir, sie "wachsen halt einfach nur".

Aber auf den Geschmack der Oelpartys bin ich gekommen! Werde ich bestimmt in unregelmaessigen Abstaenden je nach Laune immer mal wieder machen :)

Ich melde mich, wenn ich die 60 geknackt hab! Sollte net mehr lange dauern! (Zur Not wird sich vermessen/schoengemessen, hahahaha)
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Dodo

#201 Beitrag von Dodo »

Schön das es deinen Haaren so gut geht :)
Rennt er bei dem Duft von SnakeOil nicht schreiend weg? :lol:

Lg
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
manhua

#202 Beitrag von manhua »

Noe.. sowohl er als auch ich fanden ich recht ertraeglich. So schlimm wie alle sagen isses bei weitem nicht!!

Da wird restlos uebertrieben... Natuerlich hat Lush angenehmere Duefte, aber soooooooo schlimm is Snake Oil auch mal wieder nicht.
manhua

#203 Beitrag von manhua »

Ich hab letzter extrem erschreckenden Haarausfall O.O
Ich habe dermaßen viele Haare vorloren, dass mein Zopf merklich dünner gworden ist *heul*

Hoffentlich war das ein Fellwechsel und das hört auf.

Zeitweise habe ich richtige Büschel Haare in der Hand, wenn ich durch meine Haare fahre! Einmal hatte ich auf einen schlag über 50 Haare!
Und das passiert nich nur einmal täglich :-\

Wiegesagt. Ich hoffe meine Pracht fällt jetzt nicht auf einmal aus, wo ich sie gerade so toll fand *bäääh*
orangehase07
SSS in cm: 91

#204 Beitrag von orangehase07 »

:shock: oh nein. ich hoffe das dir jetzt keine haare mehr ausfallen. :(
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
manhua

#205 Beitrag von manhua »

Mein Haarausfall bringt mich immernoch zum verzweifeln...
Ich habe innerhalb von nem guten Monat schon 0,5cm Umfang verloren!!
Und ich merke deutlich, dass mein Zopf dünner ist.
Mein Holländer sieht total verkümmert aus, im Gegensatz zu vor nur 4 Wochen!

0,5cm klingt zwar wenig, aber es erschreckt mich schon wie sehr das auffällt, dass weniger Haare da sind.

War grad letzte Woche beim Hausarzt für ein Blutbild und habe u.a. ne Überweisung zum Dermatologen. Ich hoffe der kann mir helfen - sonst renn ich wohl bald mit 3 Haaren aufm Kopf rum.
manhua

#206 Beitrag von manhua »

Meine Blutwerte sind alle 100% top, Haare fallen mehr aus denn je *waaaaaaaaaaahhhhhhhh*
Ich kann einfach nichts dagegen tun!! Hab schon einen Termin beim Dermatologen, aber der ist leider erst im September. Sone Kacke.
Ich hoff der kann mir helfen, obwohl ich nicht wirklich dran glaube.
Mein Zopf wird duenner und duenner. Das macht mich echt krank.

Hab gestern auch mal wieder richtig miese Laune gehabt. Ich habe meinen Rechner auf Hochglanz gebracht und viele alte Bilder gefunden.
Meine Haare waren so wunderschoen frueher.
Und jetzt sehen sie im Vergleich dazu total "bescheiden" aus! Obwohl ich eig dachte, ich pflege besser. Tu ich ja auch, aber irgendwie scheine ich das frueher besser hinbekommen zu haben.

Auf den Bildern sieht man auch ganz deutlich dass ich damals extrem viel mehr Haare gehabt habe. Da hatte ich noch ein richtigen Wuschel aufm ganzen Kopf und konnte ohne Probleme offen tragen und es sah toll aus.

Wenn ich jetzt offen trage offenbaren sich ueberall nur kahle Stellen und meine Haare straehnen ohne Ende.

Ich bin hoechstgradig unzufrieden gerade :cry: :cry:
manhua

#207 Beitrag von manhua »

Hab ma wieder ein Pic gemacht um mich selbst zu motivieren ^^
Auf Bildern sehen meine Haare immer so toll aus, wenn sie das auch nur in Echt tun würden... Naja, Hauptsache BILDschön. hehe ^^

Da man leider keinen Längenunterschied zum vorherigen Bild (Seite 13) sieht, hab ich den Längenvergleich sein lassen und nur 2 Bilder von heute eingefügt.

Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#208 Beitrag von Bea »

:shock: Wow! Sehen die toll aus! So golden! :o Glänzend und gesund! Wunderschön! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
orangehase07
SSS in cm: 91

#209 Beitrag von orangehase07 »

ich sehe kein bild :(
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mordra

#210 Beitrag von Mordra »

Erst mal drücken :knuddel:

Lass dich nicht runterkriegen, manhua. Deine Haare sehen nach wie vor supertoll aus. Zwar sind die Bilder sehr grünstichig (Kamera? Ich fühle mit dir!) aber trotzdem leuchten sie richtig, ganz goldig. Und diese tollen Wellen erst!

Ich wünsche dir alles Gute und dass der Haarausfall bald wieder weg ist, sowas ist echt gemein. Think positive ;)
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Gesperrt