Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hasenpfote

Re: Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger

#196 Beitrag von Hasenpfote »

Danke ebenfalls an dich Dani :oops: :bussi:
Ich überlege gerade ob ich so mal in Korea diese Woche rausgehe. Damit mal ein bisschen Luft und Sonne an die Haare kommt.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
lulu larifari
gesperrt

#197 Beitrag von lulu larifari »

Ich finde du kannst sehr gut so raus :) wenn du dazu was süßes trägst wie tellerrock und Bluse oder so wird das richtig frech-niedlich aussehen! Dr.martens und nirvana-shirt wrüden es dagegen eher negativ betonen denke ich. Aber wenn du noch im Zwiespalt bist lad es doch einfach mal im steinewerfer-thread hoch :)
Hasenpfote

#198 Beitrag von Hasenpfote »

Das ist keine so schlechte Idee mit den steinewerfern :gruebel: muss mal schauen ob ich es heute noch schaffe ein Foto zu machen. Wäre ja eigentlich toll so zumindest normal raus zu können. Man ist sich selber ja immer noch sehr unsicher :?
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
lulu larifari
gesperrt

#199 Beitrag von lulu larifari »

Ja das mit dem unsicher verstehe ich sehr gut :) habe nen sidecut der mir nicht gefällt. Ich hatte ihn um auf meine nhf zu kommen auf 1mm gekürzt. Danach war ichsehr unsicher ob ich einen dutt tragen kann/sollte.
Hasenpfote

#200 Beitrag von Hasenpfote »

Ich glaube auch den meisten Leuten fällt sowas gar nicht erst ins Auge aber man selber achtet da viel mehr darauf.
Meine beste Freundin meinte gestern auch noch, dass sie zwei in ihrer Klasse hat, mit gleicher Haarlänge wie meine + Sidecut.
Wenn man auch in einem anderen Land lebt, spielt das Umfeld auch noch eine große Rolle.
Aber seit gestern gehe ich ohne Perücke raus und fühle mich soweit ganz wohl.
Heute scheint die Sonne und es ist ein unglaublich tolles Gefühl so ganz ohne Perücke raus zu gehen :helmut:

Bild

Bild
Das Bild wurde mit Blitz gemacht...

So bin ich heute raus gegangen und so werde ch wohl auch ab morgen in Korea rumlaufen. Die Perücke bleibt definitiv zuhause. Wenn ich schon die möglichkeit habe ans Meer zu gehen, will ich das auch genießen :oops: Mich kennt da eh keiner :lol:
Ich denke die Perücke werde ich erst mal nur noch zur Arbeit tragen. Damit kann ich leben.
Kavala

#201 Beitrag von Kavala »

Das sieht sehr schön aus Hasenpfote! auch die Bilder als solche, die haben so was veträumtes :-)
LG Kavala
Daxxi

#202 Beitrag von Daxxi »

Mir gefällt es auch. Ich finde, das ist gar kein Problem so rum zu laufen. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Aenima

#203 Beitrag von Aenima »

Wow, die wachsen echt superschnell und die kurzen Haare sehen total toll aus! Kann mir da denken, dass es ein schönes Gefühl sein muss, wenn man dann am Meer steht, Sonne und mit ner Brise Wind. Da fühlt man sich so frei und unbeschwert. Machst du in Korea Urlaub? :)
Hasenpfote

#204 Beitrag von Hasenpfote »

@Kavala
:shock: die Bilder sind ungeschminkt vor meiner Türe entstanden :lol: weiß nicht ob das so verträumt ist aber danke :oops:

@Daxxi
Danke, das baut echt auf! :oops: Ist noch etwas ungewohnt so draußen.

@Aenima
Ich bin sehr gespannt auf das Gefühl am Meer :helmut: Heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr dorthin. Komme um 16:15 Uhr an und bis ich meine Unterkunft gefunden habe ist bestimmt schon wieder zeit ins Bett zu gehen :lol:
Jep ich mache bis zum 27.5. Urlaub in Korea :) etwas Abstand vom japanischen Alltag. Tut mir auch mal ganz gut.

Bin jetzt am Flughafen und in einer Stunde geht's los. Mein working holiday Visum wurde soeben ausgestempelt und meine ID ungültig gemacht. Ein komisches Gefühl. Bin jetzt auf den Tag genau 1 Jahr in Japan gewesen. Die zeit vergeht so unglaublich schnell. :shock:
Hasenpfote

#205 Beitrag von Hasenpfote »

Bis auf die Tatsache, dass hier kaum einer englisch kann und ich kein einziges Wort koreanisch, ist es ganz okay. Die Luft hier ist sagenhaft! Überall riecht es nach Meer :helmut: Habe daher heute schon zwei Strände besucht und auch die zeit genutzt ein paar 'Haarbilder' zu machen :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Dani California

#206 Beitrag von Dani California »

Die Bilder sind super schön geworden! :shock:
Die Haarbänder/-tücher stehen dir sehr gut, wirklich. Ganz großes Kompliment! =D>
Ich find dich auch total süß mit den kurzen Haaren ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Daxxi

#207 Beitrag von Daxxi »

Total Süß und du siehst richtig entspannt aus.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Hasenpfote

#208 Beitrag von Hasenpfote »

Vielen dank ihr zwei :oops: :bussi:
Bis auf die Tatsache, dass hier irgendwie keiner englisch spricht, bin ich eigentlich entspannt.
Heute werde ich noch zu einem anderen Strand gehen und mal koreanisches essen probieren. Hab mir extra Gerichte rausgesucht, die nicht scharf sind. Mal sehen was dabei rauskommt.
Puolukka

#209 Beitrag von Puolukka »

Die Fotos sind wirklich toll geworden und ich kann den anderen nur zustimmen, dass das richtig süß aussieht! :)

Das Problem mit Koreanern und Englisch ist ja kurios. Wundert mich aber irgendwie auch nicht so. Unser koreanischer Übersetzer kann auch nicht soooo toll auf Englisch kommunizieren und versteht mich oft nicht, das find ich echt bedenklich. Wenn der nich versteht, was er liest, wie soll ers dann ins Koreanische übersetzen?! :ugly: Aber meistens klappts dann scheinbar doch, hat sich bisher noch keiner beschwert.

Nur einmal hat er mal richtig was versemmelt und da haben meine Chefin und ich dann ein kleines Geschenk aus Korea bekommen :mrgreen: So eine kleine Kiste mit Muschelinlays. Echt hübsch. Da hab ich jetzt meine Haarklammern und Bobbypins drin. Später hab ich dann rausgefunden, dass es eigentlich eine "traditional Korean business card box" ist. Aber ich hab eh keine Visitenkarten, also was solls :ugly:
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
bonheurdivin

#210 Beitrag von bonheurdivin »

Liebe Hasenpfote, ich lese dein Projekt mit seit dem Extremschnitt. Du bist wirklich ne hübsche und dir stehen die kurzen Haare super! Vor ein paar Jahren trug ich die Haare ca 2 Jahre lang extra so kurz. Mit dem richtigen Styling sieht sowas immer super süß aus! Traut sich nur nicht jede! Und noch was: meinem Sohn habe ich Ende Dez. die Haare aus Versehen so kurz geschnitten: war der 4mm Aufsatz drauf statt 4cm! Er hat eine ähnliche Farbe und Struktur wie du. Jetzt sind die Haare zu einem hübschen, fedrigen Schnitt ausgewachsen, Ohren komplett bedeckt. Wäre er ein Mädchen, könnte man schon einen Minibob draus machen. Dir weiterhin viel Spaß und nur Mut, das wächst schon!!!
Gesperrt