Huhu ihr lieben,
Jetzt hat es doch etwas länger gedauert, bis ich mich hier wieder melde. Die letzte Woche war ich mit einigen anderen Themen/Projekten beschäftigt, die mir erstmal wichtiger waren... Heute hatte ich frei und konnte mich wieder anderen Dingen widmen
Hier jetzt erstmal ein Gruppenbild meiner Neuzugänge:
Meine zwei Flexis in L und S von ***zensiert***
3 ED-Stäbe aus der Tauschbörse in Ruby water und irgendwas mit Pflaume
Eine Ficcare Silky Dark Brown in S aus der Tauschbörse
Und eine Ficcare Multistripe Turtouise in S von Ebay
Leider habe ich bei der Mulitistripe Black auf ebay gezögert und sie dann auch wieder vergessen...

die hätte mir schon sehr gut gefallen... Aber da war ich am Anfang zu geizig...
Jetzt sind ja doch schon die Lotusse von Ficcare draußen und ich ganz schön am überlegen, welche Farbe(n) ich gerne hätte...

Am Anfang wollte ich die Opal und die Ivory. Jetzt hätte ich aber irgendwie noch gerne die Dark Amethyst, Emerald und vielleicht auch die black

Alle auf einmal geht auf gar keinen Fall

Finanziell vielleicht schon, aber das ist mir dann doch too much auf einmal... Meine Mama und mein Freund würden mich dann für völlig bekloppt halten
Na ja, da ich ja nicht vorbestellt habe, werde ich vermutlich eh erstmal keine bekommen... Von dem her, brauch ich mir da keinen Stress machen und live Bilder abwarten
Ansonsten hab ich es heute auch endlich geschafft an meinem Haarstab weiter zu machen
Hier der aktuelle Stand
Bisher gefällt er mir sehr gut. Hab ihn testweise mal ins Haar gesteckt und festgestellt, dass er so noch zu lang und zu dick ist. Von der Form her soll er jedoch so ähnlich bleiben. Jetzt muss ich jedoch schauen, wie ich das am besten mache... Die Spitze kürzen oder hinten vom dicken Teil ein Stück wegsägen. Vermutlich wird es auf Variante 2 hinauslaufen...
@mahakali: Du hast sicher recht, dass ich mich damit leichter getan hätte... Ich hab jedoch absichtlich so angefangen, weil ich erstmal wissen wollte wie schwer es überhaupt ist, das kleiner und rund zu bekommen... Den Rest hab ich jetzt heute in der kompletten Länge abgefräst und dabei dachte ich mir dann, dass so ne konische Form ganz schön und was anderes wäre... Jetzt mal schauen, was zum Schluss rauskommt

War auf jeden Fall anstrengend... Hätte gerne noch weiter gemacht, wenn mir nicht die Kraft in der Hand ausgegangen wäre
@dani: Ich finde zum Malen gehört auch handwerkliches Geschick. Zwei Leinwände hätte ich hier auch noch rumliegen, die ich gerne mal bearbeiten würde... Aber mir fehlen irgendwie die Ideen... Da hätte ich diverse 'Spiegeltiere', Strukturpaste und so ne Paste mit so Kügelchen drin. Jetzt sollte ich nur wissen was ich damit mache
Ich und Seife werden noch nicht so wirklich warm... Das mit dem Dest. Wasser ist mir auf Dauer auf jeden Fall zu blöd... Die Ansätze waren das letzte mal ja echt in Ordnung, aber der Hinterkopf und die Längen echt eklig. Drum geh ich davon aus, dass ich zu wenig Seife am Hinterkopf hatte...oder zu wenig oder zu starke Rinse. Ich weis es nicht. Zumindest bin ich danach wieder bedient und hab erstmal keine Lust mehr noch ein Versuch zu starten....
Flexis hab ich übrigens doch nicht bestellt. War mir mit dem Kreuz der März-Flexi nicht so sicher, ob die wirklich zu mir passt, auch wenn mir die Perlen sehr gut gefallen... Dann dachte ich mir ich warte auf nen Sale, wollte aber evtl doch ohne Sale bestellen. Dann ist aber der Euro noch weiter abgeschmiert und jetzt warte ich erst recht auf nen Sale

Entweder habe ich Glück und bekomme im März noch nen Sale und ne FOTM oder eben nicht... Wir werden sehen.
So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte... Kurz fassen ist echt nicht mein Ding
Schönen Abend noch