Oje, du Arme! 
Das mit dem Schlafen klingt ja schrecklich. Ich hatte vor ca. 1 oder 2 Wochen mal 2 oder 3 schlaflose Nächte, und da war ich schon total genervt.

Mittlerweile hat sich das aber zum Glück gelegt. Allerding hab´ich sowieso schon einen recht merkwürdigen Schlafrhythmus. Schlafe so ca. von 2 bzw. 3 Uhr morgens bis zum frühen Nachmittag!

Aber ich bin einfach ein Nachtmensch, und sobald ich länger frei habe, pendelt sich das jedes Mal so ein. Würde gern schon am Morgen oder wenigstens am Vormittag munter sein. Aber ich denke, das gibt sich dann von selbst!
Deine Fotos sind toll, besonders das letzte: Netter Babybauch!
Du hast außerdem eine echt schöne NHF, schaut bestimmt super aus, wenn das ganze Blondierte raus ist!
Vielleicht sollte ich mich auch mal an "Seidenprotein" wagen, habe ich letztens mal in unserem neuen "Bio-Markt" gesehen, da gibt es überhaupt viele Haarprodukte...

Ist das wirklich so empfehlenswert? Oh Gott, für das, dass ich schon soooo lange hier im Forum unterwegs bin, weiß ich gar nichts!
Achja, wegen dem Babyzimmer: Wir werden das 1. Jahr mal sicher keines haben.

Wohnen in einer 2-Zimmer-Wohnung, werden uns später aber nach einer größeren umsehen. D.h. Baby schläft bei mir (Freund im 2. Zimmer, wegen Schnarchen

) und gewickelt wird auf der Waschmaschine. Wahrscheinlich würden wir ein 3. Zimmer am Anfang eh nicht wirklich nutzen. Bin aber schon gespannt wir euer "Nest" dann aussieht....Elefanten klingen schon mal cool!