Ich helmute mal wieder hier rein.......
Die Ficcare ist versendet. Corinna hat mir vorhin geantwortet und seitdem helmute ich durch die Gegend. Innerlich aber- sonst meckert der Deckel wieder, dass ich so viel Haarzeug kaufe
Ich freu mich drauf, wenn sie da ist - Ich bin sooooo gespannt wie sie aussehen wird...
Ich habe die letzten Wäschen immer mal wieder arg Kopfhautjucken gehabt - mehr als sonst halt, aber nicht soooo krass- und habe mal die Shampoobars wieder von Lecithin auf Copacabana getauscht.
Und siehe da - kein Jucken heute. Ich glaub ich darf die Bars nicht zu lange nacheinander nehmen und muss hin und wieder mal durchrotieren hier.
Ansonsten hat sich an der Routine nix getan: Ich wasche weiterhin CWC oder WC (je nach Zeitpensum) im Moment am liebsten mit meinen Soaparella Shampoobars und DE Coconut Condi. Wenns CWC gibt, dann nehm ich als ersten Condi den Alterra Granatapfel. Als Rinse geht im Moment eigentlich immer nur saukalt.
AAABER: Ich hab mir da was überlegt. Bei Elfenhaar im Projekt bin ich auf Destilliertes Wasser gestoßen und hab mir gedacht: Mensch Kind - du sitzt an der Quelle! Das musst du ausprobieren.
Tja und wenn ich mein Teflongehirn (bliebt nix kleben und so

) auch mal benutzt hätte, dann könnt ich das mal probieren. ich vergess es nur immer :X
Als LI gibts weiterhin GG und HM Haircreme.
Bei der Alverde Körperbutter ist eben doch ein Haken: Nach einer Weile riecht sie im Haar etwas ranzig finde ich. Und das finde ich BÄH!
Also weniger LI- Vielleicht mische ich auch mal was cremiges mit Öl oder so
Meine Lux schätze ich als etwas zu lang ein.... ich glaube da muss ich noch ein bissl kürzen. Aber meeega auffällig ist sie einfach und die Leute schauen ganz verdutzt auf meine Haare
Egal, mal sehen.
Ich hab auch irgendwie Spliss entdeckt. Deswegen kommt morgen eine Jaguar Prestyle Relax hier an. Ich glaube es wird Zeit, meine Haare mal selbst ein wenig zu trimmen, bevor es noch schlimmer wird

Noch hab ich ein wenig Bammel vorm selbst schneiden, aber gut - wer nicht wagt und so
Ich bin im Moment furchtbar Seifensüchtig. Körperseifen- an meine Haare trau ich mich nach dem Klätschdebakel nicht so ganz ran

Deswegen hab ich die Woche nochmal 4 Stück bei Soaparella bestellt... zu mir kommen jetzt: Milchmädchen, Peelingseife Erdbeermilch, Soap NO 5 und Himbeere

Ich bin total gespannt wie sie riechen werden.
Von der Peeling Melone war ich auch total begeistert und Milchmädchen ist mein Liebling im Moment
So viel erstmal von mir - die Klausuren sind alle Überstanden und in 2 oder 3 Wochen auch das erste Jahr Abendschule. Ik freu mir
Und weil mir grad danach ist: Ein Bild meiner ehemaligen Schweinchen.... Die beiden sind leider schon überm Regenbogen