Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#196 Beitrag von Devyn »

Ach wieso :P . Ich mach auch fast nur den LWB, der klappt bei der Laenge immer :D . Hauptsache man hat Schmuck, erkennt ja sowieso keiner wenn man jeden Tag ein anderen Dutt macht. Sieht doch fuer die Haar-Muggels alles gleich aus.

Aber ich kann dir den Orchid Bun empfehlen und Reversal. Die sind einfach und sehen richtig toll aus.

Eine Lacona B ist in der Tauschboerse, aber mit gruenen Kugeln. Ich find aber die Lacona L total schoen (Lacona F auch :D ). Bei mir wird es auch was von Senza Limiti in August, nach den Pruefungen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#197 Beitrag von Auriel »

HM ich hab nur dooferweise nix zum tauschen außer einer Forken von Alpenlandkunst mit der ich nich warm werde und das ist zu wenig. Alles Andere hier mag ich nicht vertauschen...
Danke für die Tipps. Die muss ich mir mal raussuchen und versuchen sie nach zu bauen :)

Noch überlegen, was ich heut Nacht für ein Prewash Washington Nur reinmachen, wenn ich bis morgen Abend durchhalte hAtte ich einen 3 Tage Rhythmus! *freue*
Bissel abgeklatscht sehen sie aus, aber es geht noch gut.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Auriel

#198 Beitrag von Auriel »

Habe ich gestern Abend gesagt es geht noch gut?
Heute morgen habe ich Fettkopf of doom. Ich hab jetzt Prewash LOCC reingemacht, und heute Abend wird gewaschen- ich muss ja heute nur runter zur Waschmaschine :X
Es gibt: L: Wasser, AloeGel und Gleitgel O= Macadamianussöl CC= Alverde Körperbutter Macadamia und DE Coconut Condi
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Auriel

#199 Beitrag von Auriel »

Okay das ist offiziell meine "Will ich noch haben" Liste

[x] Eine Ficcare (Ist ja auf dem Weg zu mir *hibbel*)
[ ] Ein oder 2 Teile von Senza Limiti ---einen Lux Haarstab (so heißt er glaub) und evtl eine Lacona
[ ] ein Paar verbundene Haarstäbe
[ ] Ein paar Mata Haarstäbe
[ ] Flexis in den Größen, die mir fehlen (bis auf Mega, die werd ich wohl nie Füllen)
[ ] vielleicht noch was Buncage Mäßiges

Was gibts noch neues? Ich hab wieder gewaschen :)
Es gab CWC mit Alterra COndi, Shampoobar Lecithin und DE Coconut COndi
Rinse war wie immer eiskalt und
LI werd ich über Nacht denke ich Alterra Körperbutter reinmanschen und einflechten. Das gab sooooo weiche Haare :)

Unhaariges: Ein guter Freund hat mir heute Gott sei Dank mit Physik geholfen, sonst wäre ich beim lernen unter gegangen - gut, dass ich so viele Studenten kenne :P
Ich habe ein neues Parfum und ich liebe es - L'instant Magic von Guerlain. ein pudriger Duft, der einfach wunderbar ist und lange anhält :mrgreen:

Ansonsten? Bin ich furchtbar müde, weil mir dank meiner Schule am Samstag ein Tag Wochenende fehlt ._.
Zuletzt geändert von Auriel am 13.07.2014, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Auriel

#200 Beitrag von Auriel »

*hust* irgendwie ists grad leer hier :X
Aber ist auch irgendwie grad stressig in meinem Leben ... Da bleiben die Haare mal leider wo sie halt grad sind.... :X

Ich glaube eine Neuigkeit habe ich: Ich werde wohl eine SL Lux bekommen! :huepf: Zwar noch nicht 100% dingfest, aber es sieht wohl danach aus :kicher:

Und die Ficcare? Lässt noch auf sich warte, nächste Woche dann hoffentlich :X Dann kommt ***zensiert*** aus dem Urlaub wieder...

Und am Wochenende werdet ihr wohl Nix von mir hören, mein Deckel hat mir zum 8ten Jahrestag einen Kurztrip geschenkt :huepf: Also wünsche ich, falls ichs nicht mehr schaffe Schönes Wochenende :)
Mein Projekt
Effy

#201 Beitrag von Effy »

Och, ich glaub, hier herrscht gerade der allgemeine Lernstress - bei mir ist auch gerade alles stressig und daher eher leer :mrgreen: Da müssen die Haare mal hinten anstehen.
Ohh, wie toll! Wohin geht's denn? Hui, der 8. Jahrestag - herzlichen Glückwunsch :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Devyn

#202 Beitrag von Devyn »

Viel Spaß! Find es auch toll mit der Lux.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#203 Beitrag von Auriel »

Danke euch beiden :)
Es geht in den Thüringer Wald einfach 2 Tage entspannen und Zeit für einander haben :)
Die hatten wir die letzte Zeit echt wenig..

Ja die Abendschule macht mich grad bissl fertig und ich bin froh, wenn endlich ferien sind...
Mein Projekt
uschinski

#204 Beitrag von uschinski »

Huhu! Ui, viel Spaß bei eurem Ausflug!

Oh, was denn los in der Schule? Klausurenphase? Ich stell es mir schwierig vor, wenn man am Abend, was meine Hauptlernzeit ist, immer Schule hat und nicht für die Schule lernen kann. :ugly: Und wenn man dann nicht nur nett Chemie und Artverwandtes hat, sondern auch so Gruselzeugs wie BWL und so Späßle. Aber jetzt hast du ja schon fast ein Jahr durch, juhu!
Und den Haarlis tut es auch mal ganz gut, ignoriert zu werden.

Ich hab mich jetzt auch für die Persönlichen Projekte angemeldet. :-D Mal schauen, wann ich es gebacken bekomme, eins zu starten.
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#205 Beitrag von Auriel »

Wuahahahaha Meine Lux ist da :huepf: heute Abend dann evtl Äktschn Pics :D
Und sie kam direkt voll gut an bei den Mädels im Büro :huepf:
Mein Projekt
Devyn

#206 Beitrag von Devyn »

Die aus der TB? Freu mich fuer dich! :cheer:
uschinski

#207 Beitrag von uschinski »

Bin sehr auf die Äktschn Pics gespannt! Welche Länge hat sie denn?
Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann haben wir ja ne Runde was zum Ausprobieren und denken vielleicht auch an Fotos. :lol:

Gehst du eigentlich aufs Oberurseltreffen? Oberursel ist halt leider doch ne Ecke und ich hab Schwiegerelternbesuch. Andererseits fixt der SL-Thread schon verdammt an mit den ganzen Bildern vom letzten Treffen.
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#208 Beitrag von Auriel »

jaaa die aus der TB :)
Da ich sie gerade drinne hab kann ich nicht nachmessen aber ich glaube sie passt gut :)

Oberursel find ich schon etwas weit, dafür, dass ich Samstag auch zu meinen Eltern muss... Wärs Frankfurt gewesen, hätt ichs mir überlegt, aber so reichts wohl zeitlich nicht ._.
(Außerdem steht Oberursel auf der Liste der Plätze, die ich nicht besuchen wollte ganz oben- LHKW und so :ugly:)

Nun fehlen nur noch die Ficcare :huepf:
Mein Projekt
Auriel

#209 Beitrag von Auriel »

TADAAAAA!!! :helmut:

Da kam heute die Post und hatte was schönes für mich :)

Bild

Ich finde sie total toll, ich hab schon ein paar Kommentare dazu bekommen. Der Stab könnte ein wenig kürzer sein- aber ansonsten find ich sie super schön!

Zur Routine- Es gibt nix neues. Ich mache meinen Rhythmus einfach weiter. Obwohl ich ein bisschen Kopfhautjucken habe im Moment. Nächste Wäsche wechsele ich glaub mal den Shampoobar oder nutze mal Shampoo verdünnt, dann schau ich mal ob es daran liegen kann oO
Und damit zur Haarschmuckliste:

[x] Eine Ficcare (Ist ja auf dem Weg zu mir *hibbel*)
[x] Ein oder 2 Teile von Senza Limiti ---einen Lux Haarstab (so heißt er glaub) und evtl eine Lacona
[ ] ein Paar verbundene Haarstäbe
[ ] Ein paar Mata Haarstäbe
[ ] Flexis in den Größen, die mir fehlen (bis auf Mega, die werd ich wohl nie Füllen)
[ ] vielleicht noch was Buncage Mäßiges

Ich glaube die Mata Stäbe kommen die Woche auch noch :pfeif:
Und weil ich heute so einen miesen Tag hatte (abgesehen von der Lux) muss ich glaub ich auch nochmal bei Soaparella was bestellen- ich bin total auf dem Körperseifen Trip. :ugly:
Zuletzt geändert von Auriel am 13.07.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Auriel

#210 Beitrag von Auriel »

:helmut: Ich helmute mal wieder hier rein.......

Die Ficcare ist versendet. Corinna hat mir vorhin geantwortet und seitdem helmute ich durch die Gegend. Innerlich aber- sonst meckert der Deckel wieder, dass ich so viel Haarzeug kaufe :kicher:
Ich freu mich drauf, wenn sie da ist - Ich bin sooooo gespannt wie sie aussehen wird... :pfeif:

Ich habe die letzten Wäschen immer mal wieder arg Kopfhautjucken gehabt - mehr als sonst halt, aber nicht soooo krass- und habe mal die Shampoobars wieder von Lecithin auf Copacabana getauscht.
Und siehe da - kein Jucken heute. Ich glaub ich darf die Bars nicht zu lange nacheinander nehmen und muss hin und wieder mal durchrotieren hier.
Ansonsten hat sich an der Routine nix getan: Ich wasche weiterhin CWC oder WC (je nach Zeitpensum) im Moment am liebsten mit meinen Soaparella Shampoobars und DE Coconut Condi. Wenns CWC gibt, dann nehm ich als ersten Condi den Alterra Granatapfel. Als Rinse geht im Moment eigentlich immer nur saukalt.

AAABER: Ich hab mir da was überlegt. Bei Elfenhaar im Projekt bin ich auf Destilliertes Wasser gestoßen und hab mir gedacht: Mensch Kind - du sitzt an der Quelle! Das musst du ausprobieren.
Tja und wenn ich mein Teflongehirn (bliebt nix kleben und so :ugly: ) auch mal benutzt hätte, dann könnt ich das mal probieren. ich vergess es nur immer :X
Als LI gibts weiterhin GG und HM Haircreme.
Bei der Alverde Körperbutter ist eben doch ein Haken: Nach einer Weile riecht sie im Haar etwas ranzig finde ich. Und das finde ich BÄH!
Also weniger LI- Vielleicht mische ich auch mal was cremiges mit Öl oder so :-k

Meine Lux schätze ich als etwas zu lang ein.... ich glaube da muss ich noch ein bissl kürzen. Aber meeega auffällig ist sie einfach und die Leute schauen ganz verdutzt auf meine Haare :mrgreen:
Egal, mal sehen.

Ich hab auch irgendwie Spliss entdeckt. Deswegen kommt morgen eine Jaguar Prestyle Relax hier an. Ich glaube es wird Zeit, meine Haare mal selbst ein wenig zu trimmen, bevor es noch schlimmer wird :-k Noch hab ich ein wenig Bammel vorm selbst schneiden, aber gut - wer nicht wagt und so

Ich bin im Moment furchtbar Seifensüchtig. Körperseifen- an meine Haare trau ich mich nach dem Klätschdebakel nicht so ganz ran :ugly: Deswegen hab ich die Woche nochmal 4 Stück bei Soaparella bestellt... zu mir kommen jetzt: Milchmädchen, Peelingseife Erdbeermilch, Soap NO 5 und Himbeere :huepf: Ich bin total gespannt wie sie riechen werden.
Von der Peeling Melone war ich auch total begeistert und Milchmädchen ist mein Liebling im Moment :D

So viel erstmal von mir - die Klausuren sind alle Überstanden und in 2 oder 3 Wochen auch das erste Jahr Abendschule. Ik freu mir ;)

Und weil mir grad danach ist: Ein Bild meiner ehemaligen Schweinchen.... Die beiden sind leider schon überm Regenbogen :(
Bild
Mein Projekt
Antworten