Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Uriii

Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha

#196 Beitrag von Uriii »

Das dachte ich mir schon. Ich werd' mal bei Niffindor gucken. Danke Rosmarin. :D
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#197 Beitrag von Silberfischchen »

Nessa kriegt auch n Cinnamon mit ner Ficcare zu halten :shock: Mit 13 cm ZU und MO.
Aber ich glaub es ist besser, wenn man Ficcaren schrecklich findet :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#198 Beitrag von Goldhaar »

Das glaube ich auch Fischchen, denn die Dinger sind richtig teuer, aber wenn ich mir Ringelmietz mit ihren Weinroten Lotsficcaren angucke, könnte ich schon schwach werden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Goldhaar

#199 Beitrag von Goldhaar »

Ich weiß nicht, ob Euch das zu weit ist, aber der Bär und ich sind wahrscheinlich beim LHN-Treffen in Mainz dabei. Vielleicht wollt ihr ja auch, ist von Euch aber ein Stück (230km). Hier kann man aber auch toll Motorrad fahren und ein Zwischenstop im Volkspark mit Grillen wär doch super. :mrgreen:
viewtopic.php?f=33&t=23733&p=2285166#p2285166
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Devgru

#200 Beitrag von Devgru »

Wird auf die Schnelle nichts. Ich muss bei dem Motorrad erst noch einen Ölwechsel machen... und ob ich bei 460km am Tag Rumgegurke und Spritkosten (Jaaaaaa... wir sind Studenten und haben es nicht so dicke :D )noch Lust auf i-was habe, bezweifel ich stark!^^
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen. Salvatore Dali

Wir üben jetzt Systema nachladen! Jack Stone, Bonn Air E.V.
Goldhaar

#201 Beitrag von Goldhaar »

Ich habs mir fast gedacht, aber mein Bär meinte ich soll Euch doch mal fragen. Dann ist er nicht der einzige Mann, obwohl er sich doch freuen müsste als Langhaarmann auf einem Treffen von Langhaarfrauen und gleichzeitig als Grillmeister ist er der Hahn im Korb und kriegt die volle Aufmerksamkeit. :lol:
Uriii

#202 Beitrag von Uriii »

Sadly it took me some time to respond. (Wer mir diesen Satz ins Deutsche übersetzten kann, soll es bitte tun. Mein Gehirn will grade mal wieder nicht!)

@Fischle: Ich habe ja einiges gehört. Von den Spangen soll der Lack abplatzen und abreißen und sie sollen wahnsinnig anfällig sein. Mal ganz von der Zähnchenkrankheit abgesehen, die ich bei meinem privaten Heim-alles-handwerker in Kauf genommen hätte. Schließlich hätte Symbiont es sofort gelötet, wenn ich gaaanz liebe Augen gemacht hätte. Und dann wäre es nie nie nie mehr kaputt gegangen.

@Goldhaar:
@Ficcare: Das ist es ja. Die Spangen sehen dann wieder toll aus und irgendwie.. so 'ne Ficcare in der Sammlung.. mhn.. vielleicht gibt es doch die ein oder andere Frisur.. mhn..
@Treffen: Symbiont hat es ja bereits ausgeführt. Ich möchte ihm auch nicht zumuten, so viel an einem Tag zu fahren und sich dann noch verrückte Langhaars anzusehen. Was über NRW hinausgeht, ist für uns (fahrttechnisch) einfach nicht machbar. ._.

Liebe Lang- und Nochkurzhaars: Ich habe beschlossen, dass ich Nackenlänge erreicht habe! Die erste Etappe, das erste Zwischenwiel meiner langen Reise! :helmut: In drei Monaten bin ich bei SL. :helmut:

Heute war ich bei Claire's shoppen. Ich wollte nämlich schon lange wieder ein Duttkissen haben. Zum Duttkissen habe ich dann auch noch ein Bun Wrap geschenkt bekommen. :helmut:
Es dauert auch noch, bis ich es tragen kann. Wenn es soweit ist, geht auch schon eine Banane: und die hält mit dem schönen Haarstab von Symbiont. Bald ist es so weit. In drei Monaten heißt es:
-Banane! :helmut:
-Sockendutt! :helmut:
-Holländer! :helmut:
-Franzose! :helmut:
-Miniengländer! :helmut:
-Minicinamon! :helmut:
:helmut::helmut: :helmut: < /spam>

Bild

:mrgreen:
Ceniza

#203 Beitrag von Ceniza »

"Leider hab ich etwas länger gebraucht, um zu antworten?" zum Beispiel? Ich kenn das Problem, bei mir ist es dann häufig noch spanisch was niemand in meiner Umgebung versteht ;)

Gratuliere zur Nackenlänge :D :helmut:

Ich bin mal gespannt wie mit deinen Haaren dann Frisuren aussehen :D Kriegst du Holländer und Franzosen als Classics schon hin?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Uriii

#204 Beitrag von Uriii »

Oh ja. Stimmt. Danke. Das passiert mir dauernd. Dann fällt mir auch höchstens eine schlechte Wort für Wort Übersetzung ein. Schlimm wird's jetzt im Moment, Japanisch kommt nämlich langsam auch dazu. :kicher:

Ich habe vor kurzem mal Holländer als Classics zum Schlafen versucht: Keine Chance. Es fällt alles einfach auseinander. D:
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#205 Beitrag von ahdaa »

Herzlichen Glückwunsch zur Nackenlänge :knuddel:

:fruechte: :fruechte: :fruechte:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Syari

#206 Beitrag von Syari »

Das Bun Wrap sieht ja cool aus...bindet man das so um nen Sockendutt drum?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Uriii

#207 Beitrag von Uriii »

@ahdaa: Danke! :knuddel:

@Syari: Jep. :D schnell zu Claire's: Ich hab' meins zum Kissen geschenkt bekommen. Die haben sogar ein mit Druckknopf, damit kann man eine Banane machen kann. Ich fand's sehr sehr sehr cool.. aber es war mir zu teuer mit 6,50.
Syari

#208 Beitrag von Syari »

Ich würde nur das Tuch haben wollen, mein Duttkissen will ich loswerden ^^ Das war ein Kompromiss mit meinem Äffchen: Sockendutts sind tabu, Haarstäbe etc dafür gerne gesehen ^^

Und ich glaube Claire's gibt es bei mir nicht *grübel* nein, das habe ich noch nie gesehen
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Uriii

#209 Beitrag von Uriii »

Soll ich dir eins besorgen? Die bekommt man auch ohne Duttkissen..
Symbiont weint auch schon Krokodilstränen, weil ich jetzt ein Kissen habe. Aber es ist eben mit einer der ersten Dutts, der geht..
Syari

#210 Beitrag von Syari »

Das ist ein liebes Angebot, auf das ich zurückkomme, sobald ich den Kontostand für den nächsten Monat weiß ^^ (bzw wie viel Geld ich dafür ausgeben muss um überhaupt eine Wohnung zu finden xD)

Gesperrt