Danke ihr Lieben.

Gute Wünsche kann ich gebrauchen.
Müßig zu sagen, dass ich wieder haare? Ich sage in letzter Zeit eigentlich wieder nur noch "büscheln" statt "haaren" dazu, also nun ja.
Gestern war Bad-Hair-Day-of Doom
Riesen Filzmatte im TT, Shampoobarreste nicht ausgewaschen, dadurch Klätschkopf, Kopfhautblitzer, belegte Längen bis etwa APL und südlich davon fliegende Gespinste.
Richtig oberätzend, lässt sich nicht anders sagen.
Positiv: Ich trenne mich jetzt doch von ein paar Hairtoys, die in die Kategorie "Frustmacher" fallen, da deutlich zu groß. Tausche grad fröhlich einige Ficcares kleiner, also M zu S. Nicht alle, ich hab ja noch meine Parandis und Tressen, aber doch einige.
Auch Positiv: Man beschäftigt sich mit anderen Dingen als Haaren.

Nicht dass ich an Haaren keine Freude hätte, aber eigentlich nur an denen, die auf meinem Kopf bleibene, wenn es schon um meine geht.
Noch mal positiv: Da ich gestern ja beschlossen hatte 5-10cm heute zu killen (das "Gespinst"), habe ich mich an meinen eigenen Vorsatz erinnert:
Schneide niemals an einem, Bad-Hair-Day!
Die Haare sehen auch nach dem Schnitt nicht rasend viel besser aus und vermutlich schneidet man mehr als nötig.
Also heute anders gewaschen und die bestmöglichen Fotos gemacht, die gingen: draußen, in der Sonne, frisch und fluffig nach einer diesmal geglückten Wäsche.
Da das Büschel sich auch heute in Grenzen hielt, das Gespinst nicht mehr zu erkennen ist (ich schwöre, die waren gestern sogar auf schwarz gut 10cm total durchscheinend!) UND mir gefällt, was der Fotoapparat sagt, schneide ich nun doch nicht und harre artig wieder zwei Wochen bis zum nächsten Trimmtermin aus.
Fotos vom End-Juli-vor-Flitterwochen-Trimm hab ich morgen hoffentlich fertig, ist ja jetzt auch schon 2 Wochen her.
Also dann: ich freue mich auf meine neuen Babyficcares und spendiere mal eins meiner morgendlichen Park-Fotos, die die Schere in die Schublade geschickt haben.
Voilá:
ohne Tressen. Sogar der Taschengurt verschweindet recht schnell unter den Haaren
Meine Urlaubsfotos habt ihr vermutlich schon an anderer Stelle gesehen...
mit Tressen