Meine Güte fühlt sich das Wetter jetzt schweinekalt an!!! Das heißt bald kann man seine Haare unter Mützen wegstecken und ganz vergessen!
Heute morgen musste ich leider meine Haare föhnen, weil ich sie frisch gewaschen hatte und bei der Kälte feucht rausgehen nicht drinnen war. Aber ansonsten fühlen sie sich gut an. Derzeit keine Schuppen, sie glänzen und sind eigentlich weich. Nur die Spitzen Kletten in der letzten Zeit irgendwie ziemlich

weiß gar nicht warum…..
So dann mal was Haariges.. ich finde die beiden Haarfarbe so Hammer toll

ich wollte euch das mal nicht vorenthalten… nun bin ich am überlegen ob ich meine Haare färbe… ich war ja schon immer so blau fixiert… aber meinem HA und dann färben ist glaub ich eine scheiß Kombination…
Aber sie sehen solo toll aus

Und mal was unmenschliches… habe heute auf dem Weg nach Hause einen ausgesetzten Hasen mit ein wenig Streu gefunden… bei Temperaturen um die 6 Grad einen Haushasen aussetzen ist mal das letzte…. nun sucht der kleine / oder die kleine ein neues zuhause… mal sehen wer ein Herz hat und ihn mir abnimmt

schon fleissig am Leute fragen wer einen aufnehmen mag …
XD und bitte nicht die sterbende Tomate im Hintergrund beachten… die ist halt leider nicht Frostfest...